1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Kostenlosen VPN okayfreedom

    OkayFreedom VPN, was zu Steganos gehört, bietet innerhalb einer Aktion sein Premium-VPN ein Jahr kostenlos an. Der Dienst kommt normalerweise in einer kostenlosen Version mit 500 MB Traffic pro Monat inkludiert. Über den Aktionscode lassen sich diese auf 5 GB erhöhen. Es handelt sich also nicht um die richtige Premium-Version, da bei dieser der Traffic unbegrenzt wäre. OkayFreedom VPN bietet Server in 11 Ländern, im Automatik-Modus werden diese nach Geschwindigkeit ausgewählt, man kann diese aber auch manuell setzen. Für viele reicht sicherlich 5 GB / Monat aus, wenn man es als "Backup VPN" nutzt. Ein netter Freebie zum mitnehmen.

    Für den Deal einfach auf den Link klicken, eine Email eintragen (Spam-Email geht auch) und den erhaltenen Aktionscode in die Software eintragen.

    --- Leider muss wohl zwingend eine Software installiert werden, die nur für Windows zu haben ist... ---

    https://www.okayfreedom.com/specials/pcformatpl0215/of

  2. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    ano23 (30.01.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Kostenlosen VPN okayfreedom

    Hmm geht wohl leider nicht mehr

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kostenlosen VPN okayfreedom

    Steht doch auf der Seite, dass die Aktion abgelaufen ist. Sollte aber auch nicht weiter verwunderlich sein, das Thema ist bald ein 3/4 Jahr alt... Solche Aktionen sind zeitlich befristet, der Anbieter will ja schließlich auch noch Geld damit verdienen.
    Derzeit gibt es von dem Anbieter ein kostenloses Paket mit 1GB Traffic pro Monat. Alternativ 1 Jahr ohne Trafficlimit für 30€. Weitere Infos gibts auf der Seite selbst. Kein Anbieter dem ich unbedingt wichtige oder persönliche Daten anvertrauen würde, aber zur Umgehung von Ländersperren und ähnlichem ausreichend.

    Damit ist hier geschlossen.


Ähnliche Themen

  1. OkayFreedom - Gegenseitig helfen!
    Von hYpercrites im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 09:45
  2. (S) kostenlosen VPN Anbieter
    Von pukker im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.