Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Bis Ende April gibt es bei Mövenpick eine Aktion: Kauft euch "Mö" Eis im Supermarkt und bekommt das Geld vom Hersteller wieder, also Gratis Eis!
    MOE-by-MOEVENPICK
    Unten stehen die 4 Eissorten, aus denen ihr wählen könnt.
    Ich finds zwar noch etwas kalt für Eis aber kann man sich ja in die Tiefkühltruhe legen und später essen wenn es endlich Sommer geworden ist

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Open Thought For This Useful Post:

    Festplatte (01.04.2015), Fritz (01.04.2015), maxdata (02.04.2015), Silent (01.04.2015)

  3. #2
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Tolle Aktion!
    Erwähnenswert ist finde ich noch, dass es die Sorten nicht nur einzeln sondern auch in Kombi-Paketen gibt: http://produkt-tests.com/wp-content/...venpick-32.jpg
    So kann man gleich mehrere Sorten probieren, wenn man sich nicht entscheiden kann

  4. #3

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Richtig gut, werde ich wohl mal ausprobieren. Hab sogar richtig Hunger auf Eis, hab ewig keins gegessen.
    Danke.

  5. #4

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Es ist nie zu kalt für eis
    vielen dank für die Meldung. Werd ich so bald als möglich ausprobieren!!!
    Und der Sommer kommt in großen Schritten

  6. #5

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Hey,

    Nie zu Spät oder zu früh für ein Eis

    Werde ich auf jeden Fall machen haha

    Mfg.
    Riviane

  7. #6

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    92
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Ich habe auch schon riesen Appetit bekommen. Werde es gleich mal ausprobieren. Ich glaube auch nicht, dass das Eis bis zum warmen Wetter in der Gefriertruhe liegen bleibt.

  8. #7
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Guten Tag

    Eine nette Aktion wie ich finde.
    Auch wenn es etwas zu Kalt für Eis ist werde ich mal nach Ostern zum Supermarkt fahren und mir das Eis mal kaufen.
    Auch lange kein Eis mehr gegessen.

    Viele Grüße

  9. #8

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Soll man da eine Email hinschicken oder einen Brief?

  10. #9

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Werde ich sofort beanspruchen. Vielen Dank!

  11. #10

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: Mövenpick-Eis "Mö" Gratis

    Zitat Zitat von Noize Beitrag anzeigen
    Soll man da eine Email hinschicken oder einen Brief?
    Du erhälst die Portokosten auch erstattet, denke nicht, dass die dann E-Mail meinen (..)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis: Schulhof-CD von "Die Partei" mit KIZ und mehr
    Von Jokuu im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 17:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.