Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Crazy-Bass-Radio

    Hallöchen liebe Musikbegeisterten.

    ich stelle euch heute ein Internetradio vor das sich mit allen Musik richtungen beschäftigt.

    Man kann auf dieser Website sehr vieles machen. Mit dem Team teamspeaken richtig viel spaß ; zum anderen News lesen,im Forum schreiben und und und.

    Unser Forum wird immer wieder auf den aktuellen stand bleiben und da könnt ihr alle News rund um das Radio und der Welt lesen.

    Desweiteren gibt es einige Spiele und vorallem gibt es sehr viele nette Leute und es wäre doch schade wenn du nicht auch da wärst oder glücklich

    Unsere Homepage ist noch nicht die beste aber sie reicht für den anfang natürlich arbeiten wir an dem Design weiter.

    Desweiteren werden noch viele Techniker und Dj´s gesucht also wer Interesse hat schaut sich einfach mal auf dieser Seite um:

    http://www.crazy-bass.com

    Hier noch nen bildchen glücklich

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Viel Spass wünscht euch der Maurice glücklich

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Internet Radio das sich mit allen Musik richtungen beshäftigt? Crazy-Bass? Na was denn nun?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Hallo,

    Bei uns wird jede Musik richtung gespielt den ich habe schon viele Radios gesehen wo z.B. kein Hardcore gespielt wird aber bei uns wird es.

  4. #4
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Mit jede Musikrichtung wäre ich immer nen bischen vorsichtig

    Also ich kriege von Lena-Meyer bis Iron Maiden über Skrillex alles zu hören?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  5. #5

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Ich sage mal wen der DJ diesen Interpreten hat dann wird es auch gespielt

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Zitat Zitat von HardcorexX Beitrag anzeigen
    ich stelle euch heute ein Internetradio vor das sich mit allen Musik richtungen beschäftigt.
    Wieso beschäftigt sich euer Internetradio mit allen Richtungen? Wenn ich gerade mal gerne Hardcore hören will, läuft auf einmal bei euch Cro oder Justin Bieber. Glaub mir, danach würde ich die Seite nie mehr besuchen. Das ist ja eklig, beschäftigt euch am Besten nur mit einer Genre, die aber von vielen gehört wird. Techno, Hardcore, Dupstep, Hip-Hop [...]

    So habt ihr auf jeden Fall Übersicht und es ist besser.
    Geändert von !lkay (05.08.2012 um 14:06 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Joker (05.08.2012)

  8. #7
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Wenn ich das Template der Seite sehe kommt mir mein Essen vom Vortag hoch. Was unterscheidet euch nun von anderen Intrnetradios? Ihr seht alle irgendwie gleich aus.

  9. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Joker (05.08.2012)

  10. #8
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Erstens brauche ich 1 Minute um die Seite laden zu können, mit einer 32.000 Leitung.
    Und mir würds ziemlich auf die Eier gehen, wenn ich erst was hartes höre und dann plötzlich Justin Bieber oder so.. man sollte sich schon wenn man ein "Individuelles Radio" macht, für jeden DJ ein bestimmtes Genre regeln und nicht Mischmasch.

    Greets



  11. #9
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    100mbit und die Seite brauch ebenfalls 1Minute um zu laden?

    Geniuscast? Piratensender
    ihr Spielt alles richtungen?? Fail

    Das Radio wird es nicht lange geben.... und es ist genauso wie zig andere Radiosender einfach nur Langweilig. Man sollte sich schon was einfallen lassen bevor man ein Internet Radio eröffnet.

  12. #10
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Denn solltet ihr lieber Mainstream bleiben wie ein richtiges Radio oder ein Harcdore-Radio machen, aber nicht alles querbeet.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. DL: Bass Booster Pro
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:42
  2. DAT BASS
    Von Tobe im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:00
  3. Crazy-Bass-Radio
    Von DJ Crazy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:00
  4. Raffaela - Going Crazy
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 21:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.