1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard junkreaders.de - Lustige Bilder und Videos (Funpage)

    Habe eine neue Funseite auf die Beine gestellt. Dort werden jeden Tag die neusten Bilder/Videos oder was sonst so unterwegs ist gepostet.

    Wenn euch die Seite gefällt, dann gefällt mir und teilen !!!

    DANKE

    Hier gehts zur Seite

  2. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Homepagevorstellung ( Funseite)

    Sieht ganz nett aus, aber oben, wie nennt man das... Da ist nur so ein "-". Da könnte man vllt noch 'ne nette Überschrift einfügen.
    Gegen webfail.at kommts meiner Meinung nach nicht annährend ran. Kann vllt auch daran liegen, dass der Humor auf der Seite mich einfach nicht anspricht.

    Das Design ist aber ganz nett.

Ähnliche Themen

  1. Lustige clips
    Von Silidor im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 22:47
  2. [Sammelthread] Lustige Bilder !
    Von Bossover im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:44
  3. Lustige Bilder von Facebook
    Von Bushido RH im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:40
  4. Suche lustige Bilder
    Von milchbubix im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.