Umfrageergebnis anzeigen: Besteht noch Interesse?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 55,56%
  • Nen

8 44,44%
Seite 7 von 12 Erste ... 56789 ... Letzte
    Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard K-Archive.com - Knuddels Szenearchiv - p1rates online!

Nabend die Herren und Damen,

etwas verspätet, da ich das Ganze eigentlich schon früher online stellen wollte, ich aber kaum Zeit gefunden habe mir die Probleme genauer anzuschauen die es beim Import gab. Das langersehnte p1rates Archiv ist somit nun auch online und erstrahlt im alten Design. Kommentarfunktion und der Login sowie die Registrierung sind deaktiviert.

Ich werd die Tage daran noch arbeiten und da auch ein wenig Werbung einbinden, allerdings keine PopUp o.Ä. die irgendwie nerven sollte.
    Somit wäre der erste Schritt für die 2. Version von K-Archive getan, weitere folgen in den nächsten Tagen, allerdings auch mit der Ankündigung, dass diese sich verspäten können aufgrund meines Berufs...

2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Patrick Bateman (28.12.2012)

Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

Hallo Leute,

nicht das mir die Idee ausgehen (mir schwirren noch einige im Hinterkopf die ich die Tage in Angriff nehmen werde), aber ich würde gern mal eure Wünsche/Ideen bzw. Vorschläge hören. Was denkt ihr könnte man an K-Archive noch besser machen oder umgestalten oder sogar neu hinzufügen? Wenn ihr was auf dem Herzen habt was man besser machen könnte dann lasst es mich per PN wissen! Ich bin bereit mir die Vorschläge anzuschauen und dementsprechend mein "Feedback" dazu abzugeben. - Also ran an die Tasten und los gehts!

PS: Unter LinkUs habe ich nun einige aktuelle Szeneseiten aufgelistet (inkl. Banner).

Grüße

Hallo,

ich habe soeben die Startseite überarbeitet. Da U-Hacks zur Zeit das einzigste Forum ist welches sich mit dem Thema "Knuddels Bots" noch auseinander setzt habe ich in der Notiz oben ein wenig Werbung dafür eingebaut. Ebenso habe ich die lästige Werbung, die die schöne Ladezeit der Seite ein wenig beeinträchtigt hat ersetzt. Die Statistik ist verschwunden, kommt aber am Nachmittag (Freitag - also heute) wieder online. Ich hoffe, dass ich dann auch an der entgültigen Version von K-Archive weiter arbeiten kann, da ich noch auf eine Kleinigkeit warte die am Wochenende kommen sollte und worauf sich sicher einige freuen werden.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Joker (11.01.2013)

Schöne Idee mit guter Umsetzung.
    Anbei ein kleiner Einblick in die Zukunft von K-Archive.com:

Besucht fleißig weiter K-Archive.. wer weiß was euch in Zukunft noch erwartet.

MfG,
    Root-Core

7. The Following 2 Users Say Thank You to Root-Core For This Useful Post:

Devon (18.01.2013), iToxic (18.01.2013)

Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Schöne Idee mit guter Umsetzung.
    Anbei ein kleiner Einblick in die Zukunft von K-Archive.com:

Besucht fleißig weiter K-Archive.. wer weiß was euch in Zukunft noch erwartet.

MfG,
    Root-Core

Danke fürs Posten. Neben dem Design erwartet euch noch was anderes worauf mich übrigens Waterpolo gebracht hat. Ich hoffe, ich kann das so realisieren wie er es sich vorstellt. Im Moment steht das Grundgerüst des Designs zu 50%, hier und da sind noch Kleinigkeiten auszubessern aber sonst komm ich gut voran. Wann ich damit dann endgültig fertig bin kann ich noch nicht sagen, aber ich kann sagen, dass die zweite Version des Archives der Hammer wird und ich auch dort noch andere Wünsche berücksichtigt habe. Wer weiterhin noch Ideen, Wünsche o.Ä. hat kann es mir natürlich noch schicken, ich schau mir das gerne an. (:

Grüße

Hallo!

Das neue Design ist nun online, allerdings ohne weitere Features da ich daran momentan noch arbeite. Ich möchte euch nun erstmal wieder das Durchstöbern der einzelnen Archive ermöglichen, der andere Kram folgt dann in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass das Design bei allen einwandfrei funktioniert (getestet habe ich es mit Firefox und Chrome). Wenn irgendwelche Fehler auftauchen sollten bitte ich dies einfach mir per PN zuzuschicken - ich werd mir das dann anschauen.

Grüße

10. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

iToxic (21.01.2013), Root-Core (20.01.2013)

Hallo,

falls noch nicht bemerkt wurde wird seit einigen Tagen die letzte News von K-Feed auf der Startseite angezeigt. Auf LinkUs findet ihr dann das Ganze für U-Hacks (wobei ich da noch dran arbeite und diese eventuell auch auf der Startseite einblende). Ein Banner von UH-Radio wurde ebenfalls eingebaut.

LG

Guten Morgen,

soeben habe ich erneut Wartungsarbeiten durchgeführt um das Projekt weiterhin ohne Probleme für euch bereit zu stellen.
    Dabei wurde folgendes geändert:

• Ladezeiten verbessert: Die Werbung wird ab sofort nicht mehr in den einzelnen Foren/Blogs angezeigt. Ebenso wurden die MyBB Einstellungen angepasst, sodass die Seiten nun wieder etwas schneller laden sollten.
    • Vorbereitungen getroffen um das nächste Forum online zu stellen (einiges wurde davon bereits hier auf UH geschrieben), die Tage wird die jeweilige Forensoftware installiert und dann das BackUp aufgespielt und dementsprechend konfiguriert.
    • Werbung wird nun noch auf der Startseite und auf der Wartungsseite angezeigt.

Die letzten News und weitere Änderungen kommen dann demnächst. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern!

Devon

13. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Prinzessin Paat (30.01.2013)

Hallo,

das MiBot Archiv ist soweit online, d.h. aber nicht, dass ihr es nun besuchen, sondern ihr es heute Abend oder spätestens morgen früh einsehen könnt. Aktuell gibt es noch einige kleine Probleme bei den Umlauten und den ganzen Plugins/Addons, die nicht mehr benötigt werden. Aufgrund, dass ich aber leider heute arbeiten muss dauert die Veröffentlichung noch etwas. Bitte habt Geduld, es warten schließlich viele interessante Themen und Beiträge auf euch!

Ich rechne aber eher damit, dass das Forum dann morgen früh online kommt, macht euch also nicht zuviele Hoffnungen.

Geil! Mibot v1
    Mal sehen was ich von mir noch so für Scheisse finde xDDD
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

Seite 7 von 12 Erste ... 56789 ... Letzte