Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Lächeln K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Name:  logo.PNG
Hits: 1007
Größe:  35,0 KB

    Liebe Community,
    etwas über einen Monat ist es nun her, dass das K-Archive-Projekt das letzte Mal online war. Seitdem her ist einiges an dem Projekt selber passiert und es wurden die einen oder anderen Änderungen daran vorgenommen. Mit dem heutigen Tag möchte ich offiziell bekanntgeben, dass das Projekt wieder zurück ist und euch über die vorgenommenen Änderungen sowie Neuigkeiten informieren.

    Zunächst möchte ich die Frage mit der schon lange geplanten Suchfunktion beantworten bevor ich euch die Neuigkeiten repräsentieren. Es wird definitiv keine eigene Suchfunktion für die K-Szene Projekte geben, aus dem einfachen Grund, da jede einzelne Webseite die im Archive verlinkt ist eine bereits integrierte Suche hat und man diesen für seine Zwecke nutzen kann. Eine weitere Suche würde meiner Meinung nach daher keinen Sinn ergeben und würde nur zusätzliche Ressourcen fressen die man wiederum für etwas anderes (ein weiteres K-Szene-Projekt) verwenden kann.

    Neu an dem K-Archive-Projekt ist eine zusammengefasste Statistik der K-Szene Projekte, ebenso wird nun mehr Werbung in den einzelnen Projekten eingeblendet um die Kosten noch effektiver decken zu können. Bei den wochenlangen Wartungsarbeiten habe ich außerdem nun ein Content Delivery Network aktiviert was die Ladezeiten noch etwas weiter verringern sollte.

    Weitere Neuigkeiten könnt ihr nun der untenstehenden Liste entnehmen:
    • SEO im K-Under, p1rates, MiBot und K-Cheat-Projekt aktiviert und dementsprechend angepasst
    • Darstellungs - und anderweitige Fehler im p1rates-Projekt behoben
    • K-Script Link zur Archivauswahl hinzugefügt (noch nicht online)
    • Statusblog für Neuigkeiten und Änderungen eingerichtet
    • Und kleinere Optimierung den Startseite(n)


    Zu guter Letzt bleibt noch eine TOP-News und eine eher schlechte Nachricht offen. Absofort steht euch ein neues Projekt im Archiv öffentlich zugänglich. K-Feed.com, ein ehemaliges Projekt von Fif kann ab dem heutigen Tag hier eingesehen werden. In dem K-Szene Newsblog sind viele Informationen von September 2012 bis zum 7. Februar 2013 gesammelt die uns einen zusätzlichen Einblick in die K-Szene Foren gewähren.

    Die schlechte Nachricht zum Relaunch ist folgende: Ich habe nochmal während der Wartungsarbeiten versucht das MiBot-Projekt zu retten, bei einem Versuch ist es allerdings geblieben. MiBot wird euch für einen bislang unbekannten Zeitraum nur im vBulletin Standart Design zugänglich sein. Das alte rote Design liegt auf meiner Externen wo ich zur Zeit nicht rankommen kann. Ich hoffe aber, dass diese mir bald wieder zur Verfügung steht und ich das nachreichen kann.

    Wenn ihr Fehler findet oder Vorschläge habt könnt ihr mir diese per eMail oder per PN inkl. Screenshot(s) zuschicken. Um die alte Domain (k-archive.com) kümmern ich mich demnächst.

    Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim Rumstöbern auf den Seiten!
    www.k-archive.net

  2. The Following 10 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Chrissy (06.05.2013), Cube!X (05.05.2013), Darkfield (10.05.2013), Dbzfreak1337 (06.05.2013), Fif (05.05.2013), milchbubix (06.05.2013), ShawtY-so-flY x (07.05.2013), Silidor (05.05.2013), tomaskogler (07.05.2013), xOneDirectionx (05.05.2013)

  3. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Welches MiBot ist das? Gibt es noch das zu Zeiten von KMEClient? Ich würde gerne meine alten Beiträge(als The13Kind) ansehen =D
    Geändert von patlux (05.05.2013 um 21:24 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Welches MiBot ist das? Gibt es noch das zu Zeiten von KMEClient? Ich würde gerne meine alten Beiträge(als The13Kind) ansehen =D
    Zitat Zitat von Diebspiel
    Das ist nicht MiBot v1, v1 ging am 29. Juli 2008 online.
    Diese Version hier am 03. Februar 2010 glaube ich, also noch weit vor UH.com, und ist somit wohl v3.
    Warst in dieser noch nicht registriert.^^

  5. #4
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Das ist eins von den neueren das nur ganz kurz online war. Hat grade mal gut 300 Themen und 1900 Beiträge also ziemlich uninteressant


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Das ist eins von den neueren das nur ganz kurz online war. Hat grade mal gut 300 Themen und 1900 Beiträge also ziemlich uninteressant
    Dennoch kann ein Archiv nicht genug Projekte beinhalten. Hätte ich noch andere hier (wie z.B. K-Section, K-Stuff oder andere Kleinere) würd ich die auch noch hinzufügen.

  7. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    u-hack 1 leider nicht dabei ^_^
    Geändert von Chrissy (05.05.2013 um 23:53 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    u-hack 1 leider nicht dabei ^_^
    Mehr oder weniger wurde die Frage schon im alten Topic gestellt und ich kann nur meine Antwort wiederholen: Nein, wird es nicht geben. Hab damals glaub ich Flo mal angeschrieben gehabt und er war davon nicht begeistert... einerseits verständlich aber andererseits auch ein wenig schade, ist sicher interessanter Content dabei.
    Geändert von Devon (07.05.2013 um 19:47 Uhr)

  9. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Schreib ihn bitte nochmal an und frag sofer er die Daten noch hatt was er dafür haben will.
    :-)

  10. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Ich hab damals bei einigen Leuten rumgefragt. Soweit ich weiß hat nur noch Diebspiel eins. Den habe ich mehrmals gefragt, kamen nur irgendwelche Ausreden und dass er sichs "überlegt" (Im Endeffekt über mehrere Monate hinweg xD).
    Hab da dann irgendwann auch nicht weiter nachgehakt da ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen. Kp warum er das nicht rausgeben will. Auf jeden fall siehts mit UHv1 schlecht aus, wird wohl nix mehr in diesem Leben.


  11. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Chrissy (07.05.2013), Devon (07.05.2013), Max899 (07.05.2013)

  12. #10
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals bei einigen Leuten rumgefragt. Soweit ich weiß hat nur noch Diebspiel eins. Den habe ich mehrmals gefragt, kamen nur irgendwelche Ausreden und dass er sichs "überlegt" (Im Endeffekt über mehrere Monate hinweg xD).
    Hab da dann irgendwann auch nicht weiter nachgehakt da ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen. Kp warum er das nicht rausgeben will. Auf jeden fall siehts mit UHv1 schlecht aus, wird wohl nix mehr in diesem Leben.
    Liegt wohl auch daran, dass er momentan viel mit dem Abi um die Ohren hat und er keine Zeit für uns / das Forum findet. Hab ihn ja damals wegen dem KS-BackUp angesprochen gehabt, daraufhin meinte er ja das er das noch aufsetzen wollte. Am 15.04. kam halt das Statement dann mit dem Abitur. Warten wir einfach mal ab, erhoffen uns aber nicht zuviel.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. 1337 - Neuigkeiten aus dem Paulanergarten
    Von Avicii im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 14:58
  2. K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!
    Von Devon im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 22:48
  3. K-Archive - besteht Interesse am MiBot BackUp?
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:44
  4. VB.Net BiESi's VB.net Theme Archive
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 10:58
  5. K-feed / K-archive
    Von Scanner im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:55

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.