1. #1
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Blinzeln Kryptokombat.TV - Glücksspiel Seite für Bitcoin , Litecoin , Dogecoin und Co.

    Heute stelle ich mal mein Projekt vor an dem ich seit einem halben Jahr sitze.
    Da ich nun in die Abschlussphase gekommen bin und die Seite schon läuft möchte ich es nun Public machen.


    Was ist cryptocombat.cf ?

    Es handelt sich dabei um eine Glückspielseite für Crypto Coins wie zum Beispiel Bitcoins. Ihr schaut euch auf der Seite einen Livestream in dem ein Kampf zwischen zwei Computer Kämpfern vollautomatisch ausgetragen wird. Ihr könnt im Vorfeld für euren "möglichen" Sieger des Kampfes eine Wette abschließen. Am Ende des Kampfes Wird der Einsatz des Verliehrers an die Gewinner aufgeteilt.

    Ein bischen genauer?

    Ihr habt vor jedem Kampf 30 Sekunden Zeit um euren Wetteinsatz in Form von dem entsprechenden Coin zu setzen. Beide Spieler haben einen Pot in dem alle Einsätze kommen.
    Zum Schluss wird prozentual das Geld wieder an die User aufgeteilt. Als Beispiel:

    2 User setzen jeweils 10 Coins auf den Spieler 1. Somit hat jeder 50% Des Pots gesetzt und dementsprechend wird der Verliehrer Pot dann aufgeteilt + das was man gesetzt hat.

    Kostenlos?

    Die Registration und das spielen sind kostenlos. Wir erheben lediglich eine Gebühr von 1% von allen Coins die unseren Server wieder verlassen (Auszahlung) um die Server bezahlen zu können.


    Warum ist die Seite auf Englisch?
    Ich habe das Projekt vor längerer Zeit mit einem englisch sprachigem Admin eines Litecoin Pools entworfen bei dem ich Entwickler und Teammitglied war (Netcodepool)
    Ich bin dann einfach bei englisch hängen geblieben und werde es später auch in deutsch bereitstellen. Da uns das ganze damals zu aufwändig war die ganze nacht einen Livestream über einen extra PC bereit zustellen habe ich das ganze wieder eingestampft. Nach einem halben Jahr Entwicklung gelang es mir nun das gesammte System über eine Cloud laufen zu lassen und somit brauch ich keine Streaming Hardware mehr. Das Projekt ist somit wieder online und wird weiter ausgebaut. Neue Coins folgen in kürze.

    Ich bin auch für Ideen und Verbesserungsvorschläge zu haben.


    Zeig mal her den Scheiss!




    Link
    cryptocombat.cf // crypto combat sports bet
    Geändert von soulreafer (05.05.2016 um 16:17 Uhr)
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  2. #2
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kryptokombat.TV - Glücksspiel Seite für Bitcoin , Litecoin , Dogecoin und Co.

    ///////////////
    Ich suche auch noch verstärkung fürs Team!

    Da ich das Projekt komplett selbst geschrieben habe benötige ich nun doch etwas Unterstützung.
    Benötigt wird jemand für die Pflege der Computergegner. Derzeit gibt es nur wenige zur Auswahl. Das internet ist voll mit neuen Figuren jedoch wurden die für ein anderes System geschrieben und müssen angepasst werden. Die benötigte Software gibts von mir.

    Desweiteren benötige ich jemanden für die Pflege der Coin Server Instanzen. Die Arbeit beschränkt sich auf das installieren neuer Coins (Kenntnisse in dem Bereich werden benötigt)
    und das Aktualisieren des Wallets falls nötig

    Bezahlung erfolgt prozentual vom Gewinn. Als Teilhaber (Wir teilen uns die Serverkosten, teilen wir auch den Gewinn komplett!)

    Kenntnisse in PHP,SQL und JS wären generell von Vorteil
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  3. #3
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Kryptokombat.TV - Glücksspiel Seite für Bitcoin , Litecoin , Dogecoin und Co.

    Bei mir wird es irgendwie kaputt angezeigt in Firefox:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.png 
Hits:	224 
Größe:	127,9 KB 
ID:	8316

    Wenn ich links oben auf das Logo klicke komme ich auf http://doge.kryptokombat.tv/index.html und es kommt ein Fehler 404 Not Found, da ist wohl das index.html falsch.
    Die Idee ist nett, aber kann nicht mitspielen weil ich keine Dogecoins habe (wusste bis ich es hier gelesen habe nicht mal dass es einen Bitcoinableger gibt der so heißt ).
    Denke dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Denke mit Bitcoin würden mehr spielen weil es verbreiteter und bekannter ist!

    /E: Bin eben noch mal drauf, jetzt sieht es nicht mehr kaputt aus.
    Geändert von Jokuu (29.11.2014 um 01:56 Uhr)
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  4. #4
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kryptokombat.TV - Glücksspiel Seite für Bitcoin , Litecoin , Dogecoin und Co.

    Naja wer sich mit der digitalen Währung Bitcoin auskennt weiß das es weit über 100 verschiedene "Ableger" mittlerweile gibt. Ich habe mich für Dogecoin entschieden weil es einer der vielen Coins ist die am aussterben sind und somit der Wert eh so gering ist, das es kaum weh tut wenn man welche beim spielen verlieht. Als nächster Coin kommt Litecoin welcher neben Bitcoin am verbreitesten ist. Danke für die Meldung mit dem Logo
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  5. #5
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kryptokombat.TV - Glücksspiel Seite für Bitcoin , Litecoin , Dogecoin und Co.

    Ein kleines Update.

    Die kommende Woche werde ich ein Ref System einbinden.
    Ihr bekommt ein Ref Link über den sich Freunde registrieren können.
    Für jeden geworbenen User erhaltet ihr 1 Dogecoin sobald dieser das erste mal Spiel teilnimmt.
    Später wird das System um eine Funktion erweitert durch die ihr an jedem gewonnenen Spiel des Users mitverdient.

    Happy Gambling,

    - - - Aktualisiert - - -

    thread title update request:

    würde den thread titel gerne geändert haben da sich der projektname geändert hat:

    cryptocombat.cf / bitcoin faucet
    Geändert von soulreafer (05.05.2016 um 16:19 Uhr)
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

Ähnliche Themen

  1. Bitcoin als Geldanlage?
    Von LeetN0X im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 11:38
  2. Schluss mit Glücksspiel
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 21:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.