Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Nunja, ich sehe natürlich das Problem, jedoch kenne ich leider - wie gesagt - keine Lösung...

  2. #12

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Ich betreibe seit über 1,5 Jahren die Account-Boerse und kann daher aus Erfahrung sagen, dass die User rotzfrech sind und jede Möglichkeit nutzen um für sich einen Vorteil herauszuschlagen..
    Wieso greifst du ihm dann nicht unter die Arme, schreibst ihm diese "Sicherheitslücke" privat und hilfst ihm ggf. damit, wie er diesen Fehler beheben könnte? Ja - mir ist schon klar, dass ahnungslose diese Lücke nicht ausnutzen können - hast du ja auch ganz fein geschrieben. Doch wenn du schon so betonst, dass du deine Account-Boerse so lange betreibst und so erfahren bist, sollte ein solche Hilfe doch möglich sein, oder? Vor allem als techn. Administrator. Das kommt eher rüber, als wenn du seinen Service schlecht und deinen Service, der ebenfalls monatelang gebraucht hat, bis er auch nur annähernd bugfrei gewesen ist, gut reden willst.

    @Baumstumpf:

    Wie bereits angesprochen wurde, ist das Design allemal ausbaufähig, jedoch bleibt die Funktionalität erhalten, die auch bei mir funktioniert hat. Find ich super und die Werbung sollte keine stören dafür, dass du das Ganze hier kostenlos zur Verfügung stellst.

    Viele Grüße
    BCAA

  3. The Following User Says Thank You to BCAA For This Useful Post:

    tomaskogler (21.02.2014)

  4. #13
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5