Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Nunja, ich sehe natürlich das Problem, jedoch kenne ich leider - wie gesagt - keine Lösung...

  2. #12

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Ich betreibe seit über 1,5 Jahren die Account-Boerse und kann daher aus Erfahrung sagen, dass die User rotzfrech sind und jede Möglichkeit nutzen um für sich einen Vorteil herauszuschlagen..
    Wieso greifst du ihm dann nicht unter die Arme, schreibst ihm diese "Sicherheitslücke" privat und hilfst ihm ggf. damit, wie er diesen Fehler beheben könnte? Ja - mir ist schon klar, dass ahnungslose diese Lücke nicht ausnutzen können - hast du ja auch ganz fein geschrieben. Doch wenn du schon so betonst, dass du deine Account-Boerse so lange betreibst und so erfahren bist, sollte ein solche Hilfe doch möglich sein, oder? Vor allem als techn. Administrator. Das kommt eher rüber, als wenn du seinen Service schlecht und deinen Service, der ebenfalls monatelang gebraucht hat, bis er auch nur annähernd bugfrei gewesen ist, gut reden willst.

    @Baumstumpf:

    Wie bereits angesprochen wurde, ist das Design allemal ausbaufähig, jedoch bleibt die Funktionalität erhalten, die auch bei mir funktioniert hat. Find ich super und die Werbung sollte keine stören dafür, dass du das Ganze hier kostenlos zur Verfügung stellst.

    Viele Grüße
    BCAA

  3. The Following User Says Thank You to BCAA For This Useful Post:

    tomaskogler (21.02.2014)

  4. #13
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Zitat Zitat von BCAA Beitrag anzeigen
    Wieso greifst du ihm dann nicht unter die Arme, schreibst ihm diese "Sicherheitslücke" privat und hilfst ihm ggf. damit, wie er diesen Fehler beheben könnte?
    http://u-hacks.net/php-98/php-readfi...10/#post294968

    Zitat Zitat von BCAA Beitrag anzeigen
    Doch wenn du schon so betonst, dass du deine Account-Boerse so lange betreibst und so erfahren bist, sollte ein solche Hilfe doch möglich sein, oder? Vor allem als techn. Administrator.
    Das habe ich nur extra dazu erwähnt weil so wie ich die User hier kenne sonst jemand fragt woher ich das wissen will. Kostenlosen Privatsupport gebe ich nicht. Ich gebe schon kostenlosen Support im Forum was bereits einiges an Zeit kostet. Wenn ich da noch anfange jedem Privatsupport zu geben, komme ich zu gar nichts mehr.

    Zitat Zitat von BCAA Beitrag anzeigen
    Das kommt eher rüber, als wenn du seinen Service schlecht und deinen Service, der ebenfalls monatelang gebraucht hat, bis er auch nur annähernd bugfrei gewesen ist, gut reden willst.
    Das liegt dann an deiner Auffassungsgabe. Wie gesagt, wenn ich dem Dienst tatsächlich schaden wollte hätte ich ganz andere Sachen machen können anstatt den Entwickler darüber zu informieren. Genau so gut hätte ich den Thread einfach löschen und die URL auf die Blacklist setzen können. Mache ich aber nicht, wozu auch? Die User sollen sich selbst aussuchen, welche Dienste sie nutzen und welche nicht. Es gibt etliche ähnliche Anbieter und wir haben immer noch unsere Stammuser, also ist genug Nachfrage für alle da.
    Und die AB ist nicht Bugfrei, das ist ca. zwei Jahre alter Code wo seitdem immer mal wieder was hinzugefügt, geändert oder entfernt wurde. Der Kern funktioniert zwar einigermaßen, aber durch das Drumherum kommt es immer wieder zu Problemen die nicht sein müssten. Deswegen schreibe ich das ganze auch komplett neu.


  5. #14
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Warum heult ihr eigentlich alle rum das DMW was gemeldet hat? Wer er es nicht getan hätte, hätte es wer anders gemacht oder es wäre wohlmöglich gar nicht aufgefallen und jeder x-beliebige User hätte das dann ausgenutzt. Er ist zwar technischer Administrator, aber trotzdem nicht irgendeine Tusse, die jeden Dreck für jeden User wegmacht. Er kümmert sich ausschließlich und vor allem ohne irgendwelche Kohle dafür zu kassieren (also freiwillig) um U-Hacks. Er hat euch bzw. dir geschrieben was verbessert werden sollte (NICHT muss, bleibt ja dir überlassen) mehr nicht. Warum sollte er also seine kostbare Zeit dafür verwenden, um hier noch zusätzlich privaten Support der auch noch kostenlos wäre anzubieten? Baumstumpf kann wie gesagt froh sein das es DMW aufgefallen ist und er gemeldet hat, mehr nicht. Wie und wo er es meldet ist natürlich eine andere Sache. Bisschen dankbarer könnte man da schon sein und nicht nur immer meckern und rumheulen..

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    The Dope Show (21.02.2014), ThunderStorm (20.02.2014)

  7. #15
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Jetzt wieder zurück zum Thema, bitte.

  8. #16
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Ich kann mir den Quatsch hier nicht mit ansehen.

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Das liegt dann an deiner Auffassungsgabe. Wie gesagt, wenn ich dem Dienst tatsächlich schaden wollte hätte ich ganz andere Sachen machen können anstatt den Entwickler darüber zu informieren.
    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Warum heult ihr eigentlich alle rum das DMW was gemeldet hat?
    In diesem Fall wurde der Entwickler nur indirekt informiert. Die "Lücke" wurde öffentlich verkündet, was einfach unerhört ist. Eine PN hätte gereicht.
    Mit technischem Know-How muss man nicht glänzen um sowas zu posten.

    Die Aufregung darüber ist also BEGRÜNDET und KORREKT.

    @Zum Thema:
    Habs mal getestet, funktioniert gut. Wenn du das nun noch selbst über PHP machst, sind alle zufrieden.

  9. The Following 5 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    AFU (21.02.2014), Baumstumpf (21.02.2014), DnL (21.02.2014), Noize (27.02.2014)

  10. #17
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den Quatsch hier nicht mit ansehen.
    Schau ihn dir halt nicht an? Keiner hat nach deinem Kommentar gefragt.

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Die Aufregung darüber ist also BEGRÜNDET und KORREKT.
    Die Aufregung darüber ist total lächerlich. Was hat der Threadsteller denn großartig programmiert? Eine Zeile wo auf die Api Url mit der $_POST Url weitergeleitet wird? Wer Sachen so unsicher programmiert braucht sich in meinen Augen absolut nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird. Er kann ja froh sein, dass diese Lücke hier veröffentlicht wurde und nicht woanders, sodass viele Leute sie missbrauchen und ein richtiger Schaden entsteht. Abgesehen davon ist die Lücke so einfach, dass sie jedes Scriptkiddy findet. Deswegen rumzuheulen dass er Pn schreiben soll ist doch lächerlich.
    Naja noch was zum eigentlichen Thema: Heute hat es bei mir auch funktioniert, das Problem mit dem Request Timeout scheint immer nur für eine kurze Zeit zu bestehen. Heute Morgen kam bei mir wieder Request Timeout. Eben habe ich es versucht da ging es, wenn auch ziemlich langsam bei einer Datei (300kb/s). Bei der anderen ging es da waren es 800kb.
    Geändert von ThunderStorm (20.02.2014 um 21:31 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  11. The Following 4 Users Say Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    Benzol (20.02.2014), Dieter (21.02.2014), Festplatte (24.02.2014), The Dope Show (21.02.2014)

  12. #18
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Bitte, wenn es funktioniert, dann benutzt das "Danke geben" beim TE,
    andernfalls meldet hier den Fehler!

    Der nächste der hier SPAM ablässt wird sanktioniert.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 16:32 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  13. #19

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten ,aber sonst echt super Idee und hoffentlich wird das was wish you the best !

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Dies könnte folgende Gründe haben:
    - Alle 5 Accounts sind derzeit belegt
    - Du hast einen falschen Downloadlink angegeben.
    - Es gibt keinen Premiumhoster für deinen Downloadlink.
    - Du hast die nicht die Werbung angeschaut.

  14. #20
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    welchen Link hast du probiert zu downloaden?

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Accounts4free.de - Rapidshare, Uploaded.to und Netload.in Account
    Von Reactin im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.