Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Herzlich Willkommen
    Zu meiner Beta-Projektvorstellung

    von www.Preminator.tk


    Was ist Preminator?
    Preminator ist ein von mir ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Projekt,
    welches ich mit ein wenig Werbung finanziere.
    Hierbei könnt ihr mit unlimitiert Premiumdownloads erhalten.

    Welche Hoster sind im Preminator enthalten?
    • Bitshare.com
    • Cloudzer.net
    • Depostfiles.com
    • Filefactory.com
    • Filepost.com
    • Filesmonster.com
    • Freakshare.com
    • Letitbit.com
    • Netload.in
    • Rapidgator.net
    • Turbobit.net
    • Uploaded.net
    • VIP-Files.com


    Wie downloade ich eine Datei?
    Ihr gebt den Downloadlink in das Downloadfeld der Seite ein.
    Anschließend klickt ihr auf den 'Download'-Button, woraufhin ihr auf eine Werbeseite geleitet werdet.
    Ihr müsst nun 5 Sekunden warten und auf 'Werbung überspringen' drücken.
    Euer download startet nun.

    Dies ist eine Beta, ich bin sehr gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
    Und nein, das adf.ly mach ich nicht weg, da ich mir damit ein wenig nebenher verdiene ^^

    Liebe Grüße
    Baumstumpf

  2. The Following 15 Users Say Thank You to Baumstumpf For This Useful Post:

    AFU (20.02.2014), BCAA (20.02.2014), Bubble (19.02.2014), CDLF (22.02.2014), made3 (06.03.2014), MJDangerous (21.02.2014), olexesh74 (21.02.2014), Sebmium (06.03.2014), Snickers18 (21.02.2014), Ticket2000 (21.02.2014), tomaskogler (21.02.2014), Uioperter (19.02.2014), x BoooM x (20.02.2014)

  3. #2
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Funktioniert mal wieder nicht, genau wie bei deiner letzten Seite. Wenn ich auf Download gehe läd es ewig und irgendwann hört es auf zu laden und es kommt eine weiße Seite... naja AccountBoerse ftw.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Essah For This Useful Post:

    The Dope Show (21.02.2014), ThunderStorm (19.02.2014)

  5. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Funktioniert mal wieder nicht, genau wie bei deiner letzten Seite. Wenn ich auf Download gehe läd es ewig und irgendwann hört es auf zu laden und es kommt eine weiße Seite... naja AccountBoerse ftw.
    Bei mir funktioniert es, trotz AdBlocker. Hab es mit Uploaded.to und mit freakshare getestet.

    Bei uploaded waren es etwas mehr als 1.3 MB/s.

    Der einzige Kritikpunkt ist das Design. Vielleicht solltest du das ändern.

    Insgesamt eine gute Alternative zu premium.to, wenn man nur eine Hand voll Dateien braucht.

    #Patrick

  6. #4
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Request Timeout

    This request takes too long to process, it is timed out by the server. If it should not be timed out, please contact administrator of this web site to increase 'Connection Timeout'.
    Kommt bei mir nach ewig langer Ladezeit.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  7. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    PartyFreak (19.02.2014)

  8. #5
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    @Bubble

    Danke für die Kritik, meine Design-fähigkeiten sind jedoch, naja, sagen wir... kacke
    Ich hab keine Lust für ein kostenloses Projekt in irgendeiner Hinsicht Geld auszugeben,
    jedoch verstehe ich, dass das Design nicht gerade prickelnd ist

  9. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    SEHR sinnvoll einen Wrapper für einen anderen Anbieter anzubieten und dann einfach auf dessen API zu leiten xD Zwar nur begrenzt gültig, aber wer nicht auf den Kopf gefallen ist läd 1x über deine Seite, setzt als dl-Parameter seine Links und zieht danach 99GB über deinen Rehost-Account ohne auch nur eine Werbeeinblendung zu sehen...


  10. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Benzol (20.02.2014), Devon (20.02.2014), Dieter (21.02.2014), SSIO (03.09.2017), The Dope Show (21.02.2014), ThunderStorm (20.02.2014)

  11. #7
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    @DMW007

    Nicht jeder User hat solches Wissen (und auch das Verlangen danach, Herr Gott) den User auszunehmen. - Rehost hat soviel ich gesehen habe kein Limit, also dürfte es dahingehend keine Probleme geben.

    Die Werbeeinblendungen sind, wie der TE schon geschrieben hat, nur ein "Leckerli" für sich. Ich gehe davon aus, dass der den Account sowieso hat und ihn so mit uns teilen möchte.

    #Patrick

  12. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Bubble, es handelt sich um eine ich nenns mal Lücke mit der vermutlich Schaden in Form von verbrauchtem Traffic angerichtet werden kann. Ich bezweifel sehr stark, dass der Anbieter unlimitierten Uploaded-Traffic zur Verfügung stellt. Selbst uploaded hat schon vor längerem eingesehen, dass das ein Verlustgeschäft ist und den Traffic mittlerweile stark limitiert. Wenn da mit steigender Verbreitung mal mehr als ein paar GB pro Tag gezogen werden wird der Anbieter das nicht lange mit sich machen lassen...
    Wie viele Leute das können und tatsächlich machen spielt keine Rolle, denn im dümmsten Fall reicht schon einer (war früher bei nem AB-Bug auch so, irgendjemand entdeckts und dann spricht sichs rum). Und zum auslesen des Direktlinks eines Downloads muss man nun wirklich kein ausgebildeter Informatiker sein.
    Mal abgesehen davon: Ich betreibe seit über 1,5 Jahren die Account-Boerse und kann daher aus Erfahrung sagen, dass die User rotzfrech sind und jede Möglichkeit nutzen um für sich einen Vorteil herauszuschlagen. Der Großteil der Zielgruppe fällt in die Kategorie von Leuten, die nicht bereit sind 10€ für einen Premium-Account auszugeben, mit dem sie Inhalte im Wert von mehreren tausend Euro herunterladen können. Da kann man sich dann auch selbst denken, was viele davon für ne Einstellung haben... Ausnahmen bestätigen natürlich wie auch hier die Regel, aber die breite Masse möchte so viel Kostenlos wie möglich.


  13. #9
    Avatar von Baumstumpf
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    139
    Thanked 110 Times in 32 Posts

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    DMW ich finds ja lieb von dir, dass du jedem auchnoch unter die Nase reibst, wie er sich den Traffic beschaffen kann,
    ich kannte keine bessere Methode, ich liebe es wie manche Leute auskosten müssen, weil Sie es 'besser' können ^^

    Den Account hab ich kostenlos bekommen, ich selber nutze einen anderen...
    Mit adf.ly verdiene ich mir einen minimalen Betrag nebenher, ich bin froh um jeden Nutzer, der nicht probiert dies zu umgehen...

  14. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Preminator.tk - Freepremium Uploaded.net, Rapidgator, Netload und mehr

    Dir ist aber klar, dass die URL keine 10 Minuten gültig ist, und JEDER mit einem Mausklick an eine valide Session kommen kann? Ohne das geballte Wissen, wo dieser Mausklick zu setzten ist kann also niemand etwas damit anfangen. Wer das weiß, der braucht meinen Post nicht. Und was ich gepostet hab ist meiner Ansicht nach ein Bug, als Softwareentwickler sollte man sich darüber freuen wenn so was gemeldet wird und ihn beheben anstatt irgendwelchen Schwachsinn von wegen ich würde das jedem unter die Nase reiben zu labern. Wenn ich das tatsächlich tun wollte, hätte ich den Bug in irgendwelchen Foren gepostet wo du ihn erst sonst wann bemerkst wenn er von 9999 Leuten ausgenutzt wird anstatt ihn hier direkt in deinen Thread zu schreiben.
    Bitte in Zukunft erst nachdenken und dann posten, danke.


  15. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Benzol (20.02.2014), Devon (20.02.2014), Dieter (21.02.2014), Festplatte (24.02.2014), qmiq (20.02.2014), The Dope Show (21.02.2014), ThunderStorm (20.02.2014)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Accounts4free.de - Rapidshare, Uploaded.to und Netload.in Account
    Von Reactin im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.