Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    Fabi? Geile Seite! Ich hatte schon bei dem Let's Play - Super Mario riesigen Spaß weiter so ich brauche mehr Videos

  2. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    Nette Seite und ansprechendes Design.
    Btw: Hast du auch leichte schwule Arten wie PaTrick an dir?
    Ich beziehs mal auf dein Vorstellungsvideo, hört sich leicht gay an xD.

  3. #13
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video mit den Fifa 12 Fehlschüssen angeschaut, eines verstehe ich daran nicht.. Es ist von ElectronicArts - aber zeigen nur fails, ist das nicht irgendwie dumm fails von deren eigenen Spiel zu filmen? xD
    Es sind ja keine Fails von dem Spiel bzw. die auf programmiertechnischer Basis sind, sondern von den Spielern. Sie haben in den Fail-Momenten einfach die falsche Taste gedrückt bzw. die richtige Taste zu lang gedrückt gehalten. Von daher sind es Fehlschüsse, die die Spieler selbst verursachen und nicht das Spiel. EA möchte damit wahrscheinlich einfach FIFA12 wieder ins Gespräch bringen, weil es ja in letzter Zeit ziemlich ruhig darüber geworden ist. Promotion ist alles in der Gaming-Welt :'D

    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon bei dem Let's Play - Super Mario riesigen Spaß weiter so ich brauche mehr Videos
    Freut mich, dass sie dir gefallen (:
    Es werden natürlich in der Zukunft weitere Parts folgen, weil gerade "Super Mario World" liegt mir am Herzen und ich möchte versuchen es fertigzustellen, indem ich es durchspiele. Jedoch wird es höchstens 1 Part pro Tag geben, wahrscheinlicher aller 2 Tage, weil ich mit dem Hochladen paar Probleme habe wegen meiner Fail-Inet-Leitung ,)

    Danke für das positive Feedback und ihr könnt gern auch in den Kommentaren unter den jeweiligen Einträgen im Blog schreiben oder bei Youtube direkt (:

    @Simon: PaTrick hat seine schwule Ader erst durch mich entdeckt :'P

  4. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Snees (09.01.2012)

  5. #14
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    New Stuff for you, guys.<3

    Ich habe mich wieder gegen Galaxy entschieden, da er einfach nicht reif genug ist für solch ein Projekt. Seine Deutsch-Kenntnisse sind miserabel und als Redakteur bzw. Autor kann ich ihn leider nicht gebrauchen. Trotzdem wird er ggf. seine Videos auf BRAWL veröffentlichen, wenn er denn welche macht :'D

    Als richtigen Redakteur habe ich jetzt "Iar" eingestellt, der in nächster Zeit euch auf dem Laufenden halten wird über die Gaming-News. Ihr dürft jedoch nicht erwarten, dass jeden Tag 5-10 News kommen. Ich werde versuchen jeden Tag mindestens eine News zu veröffentlichen und Iar habe ich freigestellt, wann er seine News postet. Also kein Stress ihm machen - Ich weiß, dass er das Zeug als Redakteur hat, und wenn er Zeit hat veröffentlicht er News ,)
    Bis dahin - Viel Spaß beim Surfen auf meiner Seite (:

  6. #15

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    Der Iar, der wegen paar Posts in der Woche hier den Redakteur posten abgeben hat?
    Viel Spaß

  7. #16
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: BRAWL.pro - Gaming reached Level 2

    Zitat Zitat von DeKaDeNz Beitrag anzeigen
    Der Iar, der wegen paar Posts in der Woche hier den Redakteur posten abgeben hat?
    Viel Spaß
    Ganz genau. Es war ihm einfach zu stressig, aber wie man sieht ist ja in Sachen Redakteure noch nicht wirklich was passiert, also hätte er sein Amt auch behalten können, weil gegen Scotch ja auch nichts gemacht wird. Wayne!
    Mich hat er überzeugt und da wir Namensvetter sind passt es sowieso (:
    Er wird posten, wann er will. Um die Seite kümmere ich mich weiter, also besteht da kein Zwang oder ähnliches ,)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Gaming PC bis 1,200€
    Von x BoooM x im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:28
  2. One.de Gaming Pcs
    Von Core im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:11
  3. Frage: Gaming-PC?
    Von K1NG im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:55
  4. 2nd Level - 3rd Level Unterschied ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.