Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Ausrufezeichen AW: Crazy-Bass-Radio

    Erstmal einen lieben dank für das Werben unseres Radiosenders .

    Nun aber mal zur Sache gekommen .

    Hier nun das offzielle von mir zum Thema.

    Erst einmal möchte ich allen Vorpostern komplett recht geben , aber das ihr so denkt ist mir klar dafür wurde das Radio falsch angekündigt .

    Wir unterhalten mit diesem Projekt alle Personen von 16 - 99 Jahre , daher kommt der große Musikunterschied .

    zudem wollen wir nicht nur eine Musikrichtung bedinene sondern für jeden soll etwas dabei sein .

    Natürlich spielt unser Crazy-O-Mat alles durch den Wind da dieser Bot nur die Playlisten generiert und natürlich nicht einer person das bieten kann wie wir als Dj´s , dafür gibt es uns ja .

    Wir wiederrum bieten verschiedenste Sendungen von Charts bis hin zu Dupstep etc .
    Aber nie alles durch einander .

    So dieses ist die offizielle Antwort von mir ( Radioleitung Marci )

    Bitte noch eines , wenn schon geworben wird für uns dann bitte auch im interesse des Radios , danke trotzallem Maurice .

    Hier noch ein Statement , mit der Werbung oben haben wir nichts zutun diese wurde von dem User persönlich erstellt ohne Freigabe irgendwelcher Werbemittel .

    Daher dürfte das Posten unserer Bilder auch nicht unbedingt als erlaubt zu sehen sein !
    Ich bitte dich nun als Werbeersteller dich persönlich bei uns zu melden .

    An alle darunter macht euch bitte erstmal ein Bild bevor ihr auf die Werbung postet wie es ja auch eigentlich sein soll .

    Zudem die Ladezeiten sind kalr wir sind noch am Server bei mehrere Netzwerkfehler zu beheben , aber das weiss natürlich nur der der auch zu unserem Team gehört .

    Bei fragen wendet euch bitte über Email an mich : info@crazy-bass.com oder im Teamspeak 3 Adresse : crazy-bass.com ohne Passwort

  2. The Following User Says Thank You to Marci For This Useful Post:

    Strike (06.08.2012)

  3. #12
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Crazy-Bass-Radio

    Sehr geehrte Mitglieder,

    Aufgrund von nicht erlaubter Werbung unseres Radioteams bitte ich drum das Thema zu schliessen. Bei Fragen bitte eine E-Mail an info@crazy-bass.com schreiben. Ich bin in der Radioleitung und der Threadersteller hatte weder das Recht die Werbemittel (Banner) noch sonst irgendwelche Texte zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen - das jeweilige Radioteam (unbekannt gemacht)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Marci (05.08.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. DL: Bass Booster Pro
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:42
  2. DAT BASS
    Von Tobe im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:00
  3. Crazy-Bass-Radio
    Von DJ Crazy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:00
  4. Raffaela - Going Crazy
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 21:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.