Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ixam-Hosting.com| Shared - SAplha | CloudLinux | Romania

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Wenn man selbst keine Ahnung von irgendwas hat ist das leider nicht in eine Minute getan, hier wurde einfach WHMCS (wahrscheinlich nulled) aufgesetzt, das Logo ausgetauscht und das Copyright entfernt.
    ich sehs.....

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Verify a Domain is Licensed - WHMCS

  2. #12

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Ixam-Hosting.com| Shared - SAplha | CloudLinux | Romania

    War nur 'ne Vermutung. Du scheinst trotzdem 0 Ahnung davon zu haben was du da eigentlich tust. Server kaufen und etwas teurer verkaufen, mehr machst du doch nicht. Und davon erhoffst du dir dann das große Geschäft, da gehört aber einiges mehr dazu. Du gehst das alles unprofessionell an, wenn ich schon sehe wie du auf Kundenwünsche eingehst, da bist du für mich die letzte Wahl als Hoster.
    Und dass du seit über 2 Wochen einen Webdesigner suchst ist ja wohl ein Witz, so lange dauert das nicht, es gibt genug Angebote. Oder du bist so geizig was in das Projekt zu investieren, weil du nicht mit Herz (klingt jetzt bisschen schwul) dabei bist. Kostenlos macht dir das keiner.
    Letzendlich bist du nur ein Reseller und bietest keinen Grund wieso man nicht einfach dort seine Server kaufen soll wo auch du sie kaufst, teurer werden sie wohl nicht sein, aber wahrscheinlich besserer Support.

  3. #13
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Ixam-Hosting.com| Shared - SAplha | CloudLinux | Romania



    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Ixam-Hosting.com| Shared - SAplha | CloudLinux | Romania

    Den Hoster kann man echt vergessen.
    Mein Server dort wurde ohne Grund abgeschaltet, obwohl er noch gut eine Woche bezahlt war.
    Auch auf Nachfrage vom Support kommt seit über 5 Tagen keine Antwort, dafür aber bereits die nächste Rechnung.

    Daher klare Empfehlung: Lasst die Finger weg und sucht einen vernünftigen Hoster.

    Es gibt genug Alternativen, da zahlt man lieber dort ein paar Euro mehr, hat dafür aber auch eine vernünftige Uptime und einen Support der innerhalb einer angemessenen Zeitspannen auf Anfragen reagiert.

    Damit ist der Thread dann auch geschlossen, für solche Drecksläden wird hier nicht auch noch geworben.


  5. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    13Max37 (07.10.2012), Devon (07.10.2012), iToxic (07.10.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. AlienLayer - Web, VPS und Reseller Hosting
    Von Devon im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 21:17
  2. Server - Dateien Hosting oä.
    Von Xin Zhao im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 18:02
  3. Offshore hosting
    Von Frankfurt am Main im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:34
  4. Facebook App hosting
    Von JumP-StyLe im Forum Hosting
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:31

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.