Umfrageergebnis anzeigen: Besteht noch Interesse?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 55,56%
  • Nen

    8 44,44%
Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Schön gemacht, Devon. Wäre ebenfalls für die Idee von Diebspiel.
    Schade, dass hier auch User durch ihr kindisches Verhalten negativ auffallen und nicht einmal die Community bzw. das Erhalten eines Archives unterstützen können.

    Hoffen wir mal, dass das Archive nicht unter irgendeinem Angriff gesetzt wird. Bleib dran, Devon. (:

  2. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Devon (30.09.2012)

  3. #12
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Ich bin nicht geldgeil, aber ich finde das Projekt einfach nur affig, warum, ist relativ egal, ich werde die Datenbank nciht rausgeben, wenn er gesagt hätte 10 € PSC, dann hätte ich so oder so nein gesagt, DMW hat damals die Datenbank, welche vor der schließung gemacht wurde, von mir erhalten, es wird ein Archiv von DMW folgen, mit dem Design, von K-Cheat, und K-Under, er könnte ja bei DMW anfragen, ob er ihm die Datenbank gibt, aber dann würde es 2 K-Archives geben & das würde ich unsinnig finden, lasst DMW das Archiv machen & gut ist, 2 Archives = UNNÖTIG!

    Liebe Grüße



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  4. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:


  5. #13
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Ich weiß nicht, was du in der letzten Zeit gemacht hast, wahrscheinlich gepennt, aber das Archiv von UH ist schon länger offline, weshalb Devon nun eins eröffnet hat. Geld für eine Datenbank nehmen, wo man selbst fast nichts zu beigetragen hat, ist ultra peinlich.

  6. The Following User Says Thank You to Fif For This Useful Post:

    Snees (30.09.2012)

  7. #14
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Er wollte es wieder aufsetzen, lies doch mal alle posts, etc, ich hätte auch gegen eine Summe von Geld, die Datenbank nciht rausgegeben, da ich Devon nciht mehr als vertrauenswürdigen User ansehe.

    LG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  8. #15
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Bis er das Archiv aufgesetzt hat sind Jahre vergangen. Erstmal steht die entgültige Fertigstellung des neuen Designs an und das nimmt schon seine Zeit in Anspruch. Mein Archiv bietet nicht nur eine neutrale Domain sondern Unabhängigkeit (von aktuellen Foren) an.
    Geändert von Devon (30.09.2012 um 13:35 Uhr)

  9. #16
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Daniel hat derzeit mit den Fixxes von UH genug zutun, das Archiv hat in dem Sinne wenig Priorität. Ich finde es gut, dass Devon seine Zeit dort hinein investiert und das Archiv pflegt. Wie bereits erwähnt, das Archiv von DMW ist schon seit paar Monaten nicht online, daher verstehe ich xTracZ seinen Anfall nicht. Ich finde die Lösung von Devon gut, xTracZ gibt das BackUp nicht raus und das ist seine Entscheidung, diskutiert muss deswegen darum jetzt nicht werden. Ich finds auch schade, aber soetwas muss man leider hinnehmen.

    Wenn er meint, es nicht rausgeben zu müssen, dann ist das seine Entscheidung, mit der wir klar kommen müssen.
    Solltet ihr weiterhin auf ihn rumhacken oder sollte er weiter hier rumheulen, wird dementsprechend sanktioniert.

  10. The Following 6 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (30.09.2012), Devon (30.09.2012), Fif (30.09.2012), Gangstersheep (30.09.2012), Roxithro (01.10.2012), xTracZ (30.09.2012)

  11. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Umzug erfolgreich beendet:

    Das alte K-Under.de Design ist nun online!
    (Auch wenn hier und da kleinere Grafiken fehlen. Falls jemand noch Grafiken auf der Festplatte hat möge er sich bitte bei mir melden, dann kann ich das auch noch beheben.)
    Nicht nur das Design wurde geändert bzw. hinzugefügt, nein auch jedes Archiv hat nun seine eigene Subdomain (z.B.: kcheat.k-archive.com). Außerdem wird es die Tage noch eine neue Startseite geben welche ein Suchformular bieten wird womit man beide Archive durchsuchen kann.

    Falls ihr Fehler oder sonstiges finden solltet dann meldet euch bitte bei mir.

    *Danke an Integer der mir beim Design geholfen hat.

  12. #18
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Backups aus KS v1 gibts nichtmehr, hab 'n Ex-Admin gefragt. Und ich denke von MiBot wirste auch keins finden.

  13. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Devon (02.10.2012)

  14. #19
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Du bist doch der, der dauernd neue szeneblogs eröffnet hat die dann nach ein paar Tagen bis paar Wochen defaced wurden oder du sie selbst geschlossen hast weil du keine Kritik abkonntest?
    Das Archiv hattest du doch auch schonmal gemacht und dann auch nach ein paar Tagen wieder off genommen weil du auch da Kritik bekommen hast die du nicht akzeptieren wolltest.
    Das Design von U-Hacks zu klauen zeigt auch nicht gerade große Kompetenz, das kann jeder (siehe Guttenberg).
    Wobei das Original eindeutig besser war.
    Und naja ein Facebook-Fanseite für ein Archiv ist doch wohl ziemlich albern.
    Ich glaube auch nicht dass das lange halten wird. In spätestens ein paar Wochen bekommst du wieder einen deiner ADHS Anfälle weil man dich nicht für dein c&p werk vergöttert und alles ist mal wieder offline.

    Ich weiß dass du den Post löschen wirst weil er dein Ego verletzt und du Kritik ja sowieso ganz und gar nicht brauchen kannst.. Das ist für mich dann aber der beste Beweis dafür, dass ich Recht habe

  15. The Following 4 Users Say Thank You to Minecraft For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (03.10.2012), Festplatte (03.10.2012), Gurke (03.10.2012)

  16. #20
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

    Code:
    <h1><title>K-Archive.com - das Knuddels Underground Szenearchiv</title></h1>
    Von validem HTML hast du auch noch nie was gehört, oder?

  17. The Following 3 Users Say Thank You to Festplatte For This Useful Post:

    Gurke (03.10.2012), Minecraft (03.10.2012)

Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!
    Von Devon im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 13:06
  2. KS-Archiv - Das K-Script Archiv
    Von Nachto im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:06
  3. VB.Net BiESi's VB.net Theme Archive
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 10:58
  4. [Diskussion] Neuer Werbepartner: Archiv.so
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 18:24
  5. K-feed / K-archive
    Von Scanner im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:55

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.