1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft


    Da sind wir - die TrendGamer
    "Wir" bedeutet in diesem Fall Strike aka Björn, Comu aka Fabi, MixerY aka Marv und ich. Vor geraumer Zeit hatten wir eine Idee, welche es umzusetzen galt - wir wollten unsere geballte Lust, unser Herz und unsere Seele für ein neues Projekt bündeln, bei dem wir alle, vor allem, Spaß dran haben, nämlich eine eigene LP-Crew. Zuerst war es nur die Idee eine Minecraft-WG zu erstellen, wo wir täglich neue Videos auf unserem YT-Kanal anbieten. Da wir aber alle Vier leidenschaftliche Gamer sind und das Gaming in einer Gemeinschaft viel mehr Spaß macht, haben wir uns überlegt das ganze groß aufzuziehen.

    Nach langer Überlegung und mehreren Stunden voller Fail-Gedanken hatten wir uns endlich für einen aussagekräftigen Namen entschieden - TrendGamer
    Unser Ziel ist es, nicht Mainstream zu wirken, sondern etwas Besonderes darzustellen. Wir kommen alle aus der UH-Community und somit kennt ihr alle uns natürlich schon ganz gut, deswegen ist es, ich sage es mal, etwas familiärer als wenn ich jetzt alleine eine Crew aufgemacht hätte mit Leuten aus meinem RL. Außerdem zeichnet uns die enorme Vielfalt aus, die wir demnächst anbieten wollen.
    Mit unserem ersten Projekt "Minecraft - Tag & Nacht" wollen wir unser eigentliches Langzeit-Projekt vorzeigen, jedoch wird es nicht nur dabei bleiben. Wir wollen natürlich nicht nur Minecraft spielen, sondern jede Menge Gaming-Power in den Channel stecken. Projekte wie "Worms Extreme" oder "Let's Fail Minigolf" sind geplant und teilweise auch schon umgesetzt. Dies sind alles garantierte Projekte, die wir öfters aufnehmen werden, da Worms, sowie Minigolf, immer für Lacher sorgen und dem Zuschauer auch Spaß bringen.

    Desweiteren wollen wir aber auch auf Uservorschläge eingehen und gern eure Wünsche umsetzen - wenn ihr gern sehen wollt, wie wir Vier bei "Mario Kart" abrocken oder die Welt von "Mario Party" unsicher machen, dann machen wir es. Dies ist ganz euch überlassen (:
    Davon abgesehen haben wir noch mehr Projekte in Planung, die wir umsetzen wollen, gerade in Sachen Coop-Games etc. Bleibt uns treu, schaut täglich vorbei und habt Spaß mit uns, den TrendGamer'n.


  2. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Comu (19.06.2012), MixerY (19.06.2012), Strike (19.06.2012)

  3. #2
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Nice Idee .
    Der , der euch Vorgestellt hat pustet irgendwie ein bisschen sehr in das Mic rein o.o
    Der Name 'TrendGamer' klingt sehr... komisch o: :x
    #abo
    Geändert von Impact (19.06.2012 um 16:25 Uhr)
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  4. #3
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Vorgestellt hat uns Björn aka Strike.
    Sein Mic hat er jetzt mal umgestellt sollte besser klappen.
    Mein Mic ist auch nicht das beste werde mir bald mal ein neues besorgen.
    Der Name Trendgamer endstand wie gesagt aus langen überlegen
    Wir fanden das dieser Name irgendwie was hat aber stimmt schon das er komisch klingt aber uns gefällt er.

    & sehr schöne Vorstellung fabi!

  5. #4
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Impact Beitrag anzeigen
    Nice Idee .
    Der , der euch Vorgestellt hat pustet irgendwie ein bisschen sehr in das Mic rein o.o
    Der Name 'TrendGamer' klingt sehr... komisch o: :x
    #abo
    Ja, das stimmt - eigentlich habe ich das beste Mic, hab ein Shure PG58 + Mischpult etc. aber irgendwas war falsch eingestellt und die Minecraftfolgen waren schon gedreht.. - mittlerweile habe ich das alles geregelt und es klingt perfekt.
    Und pusten tu ich nicht, es ist ca. 70cm von mir weg

    Ihr könnt hier ja gerne mal Games posten, die ihr sehen wollt!



  6. The Following User Says Thank You to Strike For This Useful Post:

    Impact (19.06.2012)

  7. #5
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Ausschließlich PC ?
    Brink
    Trials Evolution( Falls xBox'en vorhanden)
    BF / Mw 3 ( Ihr wollt euch ja eig. vom Mainstream abheben , Falls ihr das so kritisch seht , weglassen ) (;
    Sniper Elite v2
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  8. #6
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Finde es recht interessant. Schöne Idee. Habt Abo. Wenn ich mich mal wieder in YT einlogge.

  9. #7
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: TrendGamer - Let's Player aus Leidenschaft

    Heyo Impact wir sehen das mit Bf/Mw3 nicht so kritisch aber wie schon erwähnt Mainstream games müssen nicht unbedingt sein wir werden mal schauen..
    Wollen eher so auf schön alte Games gehen von früher wer da noch nen Vorschlag hat gerne mal posten sind für alles offen.

Ähnliche Themen

  1. MP3-Player
    Von x BoooM x im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 03:09
  2. Release OnRa-Player v.1.0.0.0
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:55
  3. Release Hardbase.FM-Player 0.1
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 18:34
  4. Release Technobase.FM-Player 0.1
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 17:13
  5. [S]Guten MP3 Player
    Von Impact im Forum Audio & Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 12:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.