Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    @Nachto

    So etwas finde ich auch extrem dreist, ich hoffe das so etwas nicht mehr passiert.

    Wer so etwas ausnutzt nur um Pixel zu bekommen .. (N)
    Ich hoffe mal das es keiner mehr aus KS wagt es auszunutzen, somit schadet ihr dem Projekt was 4 Free ist..

    Und ich denke auch, wenn so etwas weiterhin passiert werden auch weitere schritte eingeleitet von Nachto / Nicht Lachen..

    Mfg,
    dotKing.
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 10:48 Uhr)


  2. #52

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hey,
    wir kennen denn Fehler mittlerweile auch, denn der User ausgenutzt hatte.
    Er wird von Janis so schnell wie es geht behoben.
    Es tut uns leid dass die Fairen User jetzt nicht, ihre u-coins erwirtschaften können.
    Aber Fehler Behebung geht vor.

    Ich persönlich hoffe das es für diesen User auch hier weitere straffen gibt, kann nicht sein das ich 8500 Knuddels erfake und dann sogar noch nach der Auszahlung Frage.
    Liebe Grüße

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    #Push#

    Wir sind erstmal unter K-Source.co zu erreichen! Ich hoffe, dass dies in Ordnung geht.
    Datenbank wurde auf den 09.06 zurückgesetzt, Registrierung etwas verbessert (intern), paar Bugs fixxed und sonstiges dazugelernt. Ich hoffe, dass soetwas wie letztes mal nicht nochmals vorkommen wird. Nochmal: Es wird alles protokolliert, Bugusing bringt nichts ausser einen Ausschluss.

    @lilwayne: Sollte ich dich noch einmal auf eines meiner Projekte in irgendeiner Form erwischen, setzt es was. Du bist ein kleiner Homo, der nichts besseres zutun hat, als um Knuddels zu betrügen, verpiss dich einfach. (Last Visit: 2011-07-01 19:02:53)

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  2. Verlose SMITE Beta-Keys (closed Beta)
    Von Frankfurt am Main im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:05
  3. Minecraft Turnier - 10€ PSC Gewinn!
    Von Comu im Forum Minecraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.