Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Bild nicht mehr verfügbar

    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch nun ein weiteres Projekt von Nicht Lachen und mir vorstellen, welches es euch ermöglichen soll, möglichst kostenlos an Knuddels zu kommen. Auch ein Umtausch von PSC zu Knuddels ist demnächst ohne Probleme bei uns möglich.

    Was ist U-Gewinn.com?
    U-Gewinn.com spezialisiert sich in Zukunft darauf, seinen Mitgliedern möglichst kostenlos Knuddels anzubieten, welche sie sich durch Gutscheine, tägliches Einloggen oder durch andere Spiele verdienen können. Wir setzen hier auf ein Guthabensystem, bei dem man eine bestimmte Anzahl an "U-Coins" sammeln muss, um sich einen Knuddel auszahlen zu lassen.

    Steckt hinter U-Gewinn.com eine Abzocke, Nickklau oder etwas anderes?
    Nein, garantiert nicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man sich NICHT mit dem Knuddels-Nicknamen registrieren muss - oder mit dem Knuddels-Passwort! Bitte verwendet auf U-Gewinn.com immer ein anderes Passwort als irgendwo anders. Und niemals bei der Registrierung euren Knuddels-Nicknamen angeben, so seit ihr immer auf der sicheren Seite!

    Ist das Angebot wirklich kostenlos?
    Ja, unser Projekt ist komplett kostenlos. Wenn man möchte kann man seinen Status auf Premium umpgraden, mit diesem Upgrade hat man Vorteile wie z.B. höhere Verdienste oder andere exklusive nur für Premium verfügbare Funktionen.

    Was mache ich, wenn ich einen Bug gefunden habe?
    Melde diesen Bug so schnell wie möglich im jeweiligen Subforum (im Forum) auf U-Gewinn.com und nutze ihn nicht weiter aus! Ausnutzen von Bugs führt zum Ausschluss aus dem LIVE-System.

    Information: Wir bieten ebenfalls Bonusaktionen an, welche Euch einen Zusatzverdienst gönnen. Unteranderem die Vodafone.de und o2.de Freikarten Kampagnen. Gegen Mehrfachanmeldungen haben wir nichts, solange es keine Fakedaten like Vorname: HZU5454 sind. Wir vergüten die jeweiligen Bonusaktionen weiter, d.h. die Vergütung erhaltet ihr erst, wenn wir sie von unserem Sponsor ebenfalls erhalten haben. Wir werden demnächst weitere Bonusaktionen hinzufügen.

    Grüße von Nicht Lachen und Nachto
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 10:44 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 29 Times in 25 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Ich hatte mich schon auf UH für einen Invite Code Beworben.

    Aber nocheinmal.
    Ich möchte gerne einen Invite-Code haben, da ich es gut finde, da jemand mal eine Seite rausbringt, wo man Knuddels gg PSC oder vllt. auch Paypal tauschen kann. Oder wie der Name schon sagt, U-Gewinn.com, kann man ja auch dort manchmal Knuddels gewinnen. Ich finde es eine super Idee..

    Es wäre echt nett, wenn gerade Ich einen Invite-Code bekomme.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Ich hatte auch schon einen Invite-Code in UH erhalten. Da UH geschlossen wurde, konnte ich den Invite-Code nicht mehr herauskopieren.

    Erneute Begründung:
    Ich hätte großes Interesse am Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich war nämlich schon einmal bei einem ähnlichen (USA) Projekt dabei und habe dort das Forum auch moderiert und konnte auch etwas Erfahrung sammeln. Ich finde die Idee mit dem Projekt sehr gut, da ihr den Usern etwas Gutes antun wollt, indem ihr sie beschenkt.
    Ich würde natürlich auch die ganzen Bugs reporten und mein Feedback würdet Ihr natürlich auch erhalten.

    mfg, Dost

  4. #4
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hay, habe mich schon auf UH beworben.
    Hier nochmal meine bewerbung.

    Ich habe großes Interesse am Projekt teilnehmen zu dürfen, da ich schon bei so einigen Sachen mitgewirkt habe. (Bo-Ba-iT) Beta´s

    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir einen Invite-Code zukommen lassen würdet.

    Lg. Marc.

  5. #5
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hey ich möchte auch gerne einen Invite-key

    weil ich gerne an dem Projekt mithelfen möchte mögliche Fehler zu finden und gerne neue Dinge ausprobiere
    Es würde mich sehr freuen wenn ich einen bekomme

    Liebe Grüße
    Tobi

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hay, habe mich schon auf UH beworben.

    Hier nochmal eine kleine Bewerbung.

    Ich möchte gerne Beta-Tester gehen weil ich es toll finde ein neues Projekt zu testen und Fehler/Bugs zu finden.
    Ich finde es ein tolles Projekt und eine sehr gute Idee.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Die vorletzten BETA-Tester sind (Keys werden gleich versandt):
    Undercover
    Dost
    Skindred
    Virus

    Die BETA wird am 01.02.2011 um 19:00:00 Uhr mit der ersten Phase starten. Es wird insgesamt 3 Phasen geben.

    Beschreibung der ersten Phase
    In der ersten Phase wird mit den Vergütungen der Administratoren getestet und Bugs, Fehler etc. ausfindig gemacht. Das Guthaben wird zum Beginn der zweiten Phase zurückgesetzt. Vorschläge zu den Vergütungen/Gewinnen etc. können im Forum auf U-Gewinn.com eingereicht werden! Die erste Phase hält wenige Tage an.

    Beschreibung der zweiten Phase
    In der zweiten Phase wird mit den von den BETA-Testern vorgeschlagenen (Durchschnittswert) Vergütungen getestet und Bugs, Fehler etc. ausfindig gemacht. Das Guthaben wird zum Beginn der dritten Phase ebenfalls zurückgesetzt. Vorschläge zu ernuten Änderung der Vergütungen/Gewinnen etc. können im Forum auf U-Gewinn.com eingereicht werden! Die zweite Phase hält wenige Tage an.

    Beschreibung der dritten Phase
    In der dritten und letzten Phase wird mit den von den BETA-Testern vorgeschlagenen (Durchschnittswert) Vergütungen der zweiten Phase weiter getestet und Bugs, Fehler etc. ausfindig gemacht. Das Guthaben, welches während der dritten Phase gesammelt wurde wird nicht zurückgesetzt und kann ausgezahlt werden! Vorschläge zu ernuten Änderung der Vergütungen/Gewinnen etc. können im Forum auf U-Gewinn.com eingereicht werden - werden allerdings nurnoch bedingt umgesetzt! Diese Phase hält mehrere Tage an.

    Vorschläge zu neuen Verdienstmöglichkeiten oder neuen Funktionen etc. können ebenfalls im Forum eingereicht werden und können nach fertigstellung direkt getestet werden, dies ist Phasenunabhängig. Vergütungen können ebenfalls während der Phase schon ein wenig angepasst werden.

    Dies ist eine kleine Einleitung der einzelnen Phasen des morgigen BETA-Testes.

    Bewerbungen werden nur noch bis zum 01.02.2011 um 18:00:00 Uhr angenommen, ab dann werden nur noch wenige Personen zum BETA-Test eingeladen.
    Es werden im Laufe der Nacht arbeiten am Server vorgenommen, daher sind Downtimes bis zum besagten Eröffnungstermin der BETA nicht ausgeschlossen.

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 39 Times in 26 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hallo Nachto,

    Ich selber finde dieses Projekt sehr Interesant und würde mich sehr freuen einen Key zu bekommen.
    Wegen Bugs ect. werde ich natürlich sofort melden. Zudem bin ich gespannt wie das System aufgebaut ist.
    Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.

    MFG AliGator

  9. #9
    Avatar von 3n3rgy
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    32
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    Hallo
    Würde auch gerne ein Beta-Tester werden.
    Gebe zu ich war noch nie einer, aber würde gerne mal wissen und schauen wie das dann alles ab läuft.
    Habe auch großes Interesse an diesem Projekt und bin schon sehr gespannt drauf.
    Würde mich freuen wenn ihr auch einen unerfahrenen Beta-Tester nehmen würdet

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    37
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

    mir wurde auch eig ein Key geschickt in UH nur unter einem anderen namen.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  2. Verlose SMITE Beta-Keys (closed Beta)
    Von Frankfurt am Main im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:05
  3. Minecraft Turnier - 10€ PSC Gewinn!
    Von Comu im Forum Minecraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.