Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard YourPremium | Premium Download leicht gemacht!


    Endlich ist es so weit, heute release ich mit meinem Kollegen unser Projekt: YourPremium 0.1 Beta.
    Viele mögen denken "Hab ich noch nie gehört, braucht kein Mensch",
    andere denken "Was zur Hölle ist das?".

    Zur ersten Frage kann ich nur sagen, probiert es aus.
    Die zweite Frage wird sich im Laufe dieses Threads klären.

    YourPremium ist ein Dienst welcher dir kostenlos und anmeldefrei einen Premiumdownload von sämtlichen One-Click-Hostern ermöglicht.

    Zur Zeit bieten wir Premium für 21 Dateihostern!
    Für eine aktuelle Liste besuche bitte die oben angegebene Website.
    Normalerweise immer verfügbare Hoster:

    1. uploaded.to
    2. netload.in
    3. rapidshare.com
    4. bitshare.com
    5. hotfile.com
    6. uploading.com
    7. sockshare.com
    8. crocko.com
    9. mediafire.com
    10. filefactory.com
    11. vip-file.com
    12. rapidgator.net
    13. cloudzer.net
    14. turbobit.net
    15. freakshare.net
    16. letitbit.net
    17. filesmonster.com
    18. filepost.com
    19. extabit.com
    20. ryushare.com
    21. megashares.com

    Nunja: um es kurz un knapp zu fassen: kostenlos unlimmited Traffic!
    Probiert es aus, besucht www.YourPremium.tk

    Mit freundlichen Grüßen
    Rabbit und Baumibär
    Geändert von Rabbit (12.01.2013 um 16:57 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    Baumstumpf (13.01.2013), Joker (13.01.2013), St0nY (28.01.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    An sich eine wirklich coole Idee. Wenn ihr alles stabil am Laufen habt und auch wirklich Traffic da ist und ihr es nicht so krass mit Werbung vollbombt, dann kann das Projekt was werden. Dass das Projekt so schlicht gemacht ist, finde ich wirklich Klasse. Aber wie in jedem neuen Projekt, hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge

    1. Es ist wie ich sehe ein deutschsprachiges Projekt, dann heißt es Kontakt und nicht Contact
    2. Es heißt Startseite und nicht Home, obwohl man da wohl ein Auge zudrücken kann
    3. Eine .tk Domain? Mal ehrlich. Eine .de Domain kostet heutzutage nurnoch ein paar Cent
    4. Besorgt euch ein eigenes Favicon. Das sieht billig aus
    5. Damit es seriös wirkt, würde ich schreiben Mit freundlichen Grüßen, das Team von YourPremium
    6. Ich würde nicht die beiden Admins verlinken und eine Weiterleitung auf epvp einbinden. Das kommt billig
    7. Besorgt euch eine Seite die den Traffic der Hoster anzeigt und zeigt wieviel Traffic noch frei ist
    8. Layer ads nervt. Meldet euch bei Adsense an und plaziert eure Werbung gut und so, dass sie nicht so krass nervt
    9. Ihr habt keine Partner? Dann nehmt die Seite erstmal weg. Das wirkt etwas Opfermäßig wenn die Seite leer ist
    10. Baut ein Impressum ein. Das ist das A und O und ihr seid auf der sicheren Seite

    Das wären meine Kritikpunkte in dem Projekt. Ihr seid noch am Anfang, also ist das so schon eine coole Sache.

  4. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Alles Nebensache was du gepostet hast. Es ist ne Beta, der Rest kommt Step für Step. Aber danke für die Hinweise.

    1/2. Ob Deutschsprachig hin oder her, wir haben uns für eine englische Navigation entschieden.
    3. TK Domain übergangsweise wie webspace
    4. Favicon in Arbeit
    5. bei nem free service scheiß ich persönlich aufs seriöse aussehen wir machen keinen gewinn dran
    6. es ist für epvp, da hier ja eh tote hose ist
    7. hast du nicht verstanden das es unlimited traffic ist
    8. layer ads hin oder her, kommt von der tk domain von daher mir egal
    9. BETA!!!!!!!!!!!
    10. hat dir jemand ins gehirn geschissen? wüsste nicht das accountsharing legal ist warum sollte man für nen free service überhaupt was angeben lol

    lol

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    Dennis171 (28.01.2013), Klaus Bukkake (13.01.2013)

  6. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Nachdem man auf Download klickt, passiert nichts Seite lädt einfach nur.

    Und oben wird nichts angezeigt:
    http://puu.sh/1MPUw

  7. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Joker (12.01.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Also wenn jemand so auf Kritik reagiert, dann tut er mir wirklich leid. Die Fehler, die ich genannt habe sind in einer Stunde zu beseitigen und wtf? Warum hostet man auf einem Free Webspace? Das kommt ja noch unseriöser. Und wer ist bitte so dumm und zahlt für die Accounts soviel Cash und nimmt da kein Geld ein. Wenn ihr eine Menge an Usern habt dann ist der Traffic so schnell aufgebraucht, so schnell kannst du garnicht gucken. Ich hatte selber mal soein Projekt und da floss zuviel Geld rein. Und wenn ihr irgendwas mit Kreditkartenfake macht dann rate ich keinem diesen Service zu nutzen. Und wer ein illegales Projekt auf deutschen Servern hostet, ist in meinen Augen 15 und hat keinen Plan von nichts. Das Projekt wird denke ich nicht lange online bleiben

  9. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Hört sich nett an, aber bin von dir schönere Designs gewöhnt, Linus. Aber für eine Beta reicht es erstmal, natürlich sind hier und da noch Kleinigkeiten die noch behoben oder ausgebessert werden müssten, aber das kommt sicher mit der Zeit (ist ja bei meinem aktuellen Projekt nicht anders ). Dennoch wünsche ich euch beiden viel Glück damit!

  10. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Sind halt Knackpunkte an nem Free Service. Laut Baumi zuviele Connections. Das macht der Webspace nicht mit.

    MHRCube, schon wieder - keine Ahnung hauptsache Mundwerk auf, der Webspace ist nicht free, aber klein. Obs noch unseriöser kommt oder nicht, interessiert mich in dem Falle auch überhaupt rein gar nicht, denn der Service ist wie gesagt !!FREE!! und ich möchte nicht HANDELN von daher SCHEIß ich auf einen SERIÖSEN auftritt - sie soll klein, einfach und unkompliziert sein - keine komplett ausgebaute website!

    Woher weißt du denn das das ganze über Premium Accounts läuft? Woher weißt du denn wieviel Traffic uns zur Verfügung steht und wie schnell er zur Neige geht, sollte dies überhaupt möglich sein (?)

    Und in welche Bereiche schnuppern wir denn hier bitte mit Kreditkartenfake?

    Junge junge junge... Hast vom Cloud 9 probiert oder was ist mit dir passiert? ^^

    Und ja, der Service funktioniert gerad nur eingeschränkt da wie oben gesagt, laut Baumi zuviele Connections sind und der kleine Webspace das nicht mitmacht. Also Geduld! ^^

    @ Simon
    Joa war auch schon nen fertiges Design Baumi wollte nur was auf die Schnelle haben was er benutzen kann, über nen ausgebautes Design kann man später nachdenken, vorerst gehts in der BETA die zurzeit läuft nur ums grundliegende = premium downloaden!
    Geändert von Rabbit (12.01.2013 um 19:36 Uhr)

  11. The Following User Says Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    Devon (12.01.2013)

  12. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.217
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Sind halt Knackpunkte an nem Free Service. Laut Baumi zuviele Connections. Das macht der Webspace nicht mit.
    lol, wer hostet denn bitte SOWAS auf einer Webspace?
    Wenn dein Kollege dafür verantwortlich ist würde ich den direkt rausschmeißen und mir einen kompetenten Partner suchen, der eine vernünftige Infrastruktur aufbaut.
    Selbst wenn der Webspace das Pakt würdet ihr sowieso bald gekickt werden, das guckt sich kein Hoster lange an.
    Ihr braucht für den Anfang mindestens einen kleinen vServer.

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    10. hat dir jemand ins gehirn geschissen? wüsste nicht das accountsharing legal ist warum sollte man für nen free service überhaupt was angeben lol
    Ob du ein Impressum angeben musst hängt davon ab ob die Seite privat oder gewerblich genutzt wird.
    Nur weil du kein Geld für die Nutzung verlangst zählt die Seite nicht automatisch als privat.
    Werbung reicht zb schon aus, damit die Seite rechtlich gesehen nicht mehr als privat durchgeht.
    Somit seid ihr mit eurer Werbung rechtlich gesehen auch impressumspflichtig.

    Und seit wann ist Accountsharing illegal? Es ist lediglich ein AGB-Verstoß, kein Gesetz verbietet es einen OCH-Account mit anderen zu teilen.
    Richtige Gesetzesverstöße würden mit eurer pseudo-Anonymität sowieso nicht lange gutgehen, da wärt ihr busted sobald jemand sich darüber beschwert.

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    7. hast du nicht verstanden das es unlimited traffic ist
    Selbst mit entsprechender Infrastruktur könnt ihr keinen unlimitierten Traffic anbieten.
    Share-Online und Uploaded.to sind derzeit am verbreitetsten, und die haben Traffic-Limits.
    Das spricht sich rum und nach kurzer Zeit geht da mehr Traffic durch als ihr gucken könnt, der in keinem Verhältnis zu euren Einnahmen steht.
    Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.
    Account-Boerse v1 war ebenfalls public und ohne Trafficlimits und nach kürzester Zeit hatten wir am Tag einen Verbrauch von mehreren Accounts pro Hoster, die zu Bestzeiten pro Tag über 1TB Traffic verursacht haben.
    Wobei man da Bedenken muss, dass der Premium-Download in v1 nur für Uploaded.to existierte, alle anderen Hoster liefen über Premium-Downloads um Traffic zu sparen, was bei euch nicht der Fall ist.

    Wer klug ist nutzt Erfahrungen anderer um nicht die selben Fehler ebenfalls zu machen und nutzt ebenfalls Kritik zur eigenen Verbesserung.
    Aber gut, es gibt nun mal Leute, die selbst ins kalte Wasser fallen müssen bis sie glauben, dass es auch wirklich kalt ist.


  13. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    DotNet (02.02.2016), MHRCube (12.01.2013), Minecraft (28.01.2013)

  14. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Ich glaub deutlicher kann ich nicht machen, dass es mich nicht interessiert was du sagst MHRCube. Wers benutzen will benutzt es. Mit Kritik haben wir gerechnet, denke aber nicht das es interessiert.

    Seite ist ausbaufähig, keine Frage. Ist ne Beta - sie läuft, ist free.

    Wer keine Hobbies hat kann sich gerne mit der Seite beschäftigen, stört mich auch nicht. Wer jetzt immernoch nicht versteht, dass es mir eigentlich relativ ist wie was auszusehen hat und wie die Leute es gewohnt sind, hat eben Pech!

  15. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: YourPremium | Premium Download leicht gemacht!

    Ich kann Kritik ab - nur wie gesagt: ich versuche seit dem ersten Post von mir in diesem Thread nur klar zu machen das sie mich nicht interessiert. Mehr ist da garnicht ^^

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels klauen leicht gemacht.
    Von Scr1p3R im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:37
  2. [PS] Knuddels-Schrift leicht gemacht
    Von Cube!X im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:30
  3. [TUT] Fotocontestpunkte leicht gemacht.
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:49
  4. [TUT] Stayonline ganz leicht gemacht !
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:17
  5. [TuT] Voucher4.me leicht gemacht
    Von Wave im Forum Tutorials
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.