1. #1
    Avatar von JessePinkman
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard Suche Leute für ein neues Projekt

    Liebe Gäste und Mitglieder,

    ich suche einige Leute die Interesse daran hätten bei einem Projekt mitzuwirken.
    Das Projekt soll eine riesige Plattform für Pflanzenbegeisterte darstellen - eine Hilfestellung, Diskussionsplattform, Zeitvertreib und vieles mehr.

    Wir sprudeln nur so vor Ideen und haben die Idee, die uns im Kopf schwirrte schon relativ gut umgesetzt.
    Die Plattform dient nicht als Verkaufsplattform und soll auch keine Hilfestellung zu Beschaffungsmaßnahmen sein!

    Unser Server steht an einem sicheren Ort (nur zur Absicherung im Fall der Fälle), finanzielle Mittel stehen dem gesamtem Projekt durch mich und meinen Kollegen ebenfalls zur Verfügung.

    Wir suchen nun Leute, die sich für das Thema interessieren, ihnen Spaß macht und auch einiges an Wissen aufweisen können.

    Wenn ihr Lust habt oder euer Interesse geweckt ist, per PM gibts mehrere Informationen.
    Gerne dann auch über Skype/ICQ nach Absprache.
    Meldet euch doch einfach. :-)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Smoky Greetings.

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Suche Leute für ein neues Projekt

    Gibt doch schon Hanfburg... was wollt ihr besser machen?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #3
    Avatar von JessePinkman
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: Suche Leute für ein neues Projekt

    Wir wollen Diskussionsforum, News über Cannabis und Echtzeitkommunikation kombinieren und eine übersichtliche, angenehme, ansprechende Plattform für Erfahrungsaustausch bieten.

  4. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Suche Leute für ein neues Projekt

    Wieso geht ihr dann nicht zu Hanfburg und schlagt was vor, bzw. macht etwas cooles im Vorfeld und fragt die ob die Bock haben sich an 'Web 2.0' anzunähern?
    Ich mein, dann habt ihr die Technik und sie die User, kann ja nur Gewinner geben dann.
    Ein Team is immer besser als zwei.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Beta Tester für Paid4 Projekt
    Von derandrew im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 23:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:26
  3. Neues Projekt
    Von Snees im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 16:23
  4. [F] neues LP-Projekt?
    Von Cube!X im Forum Sonstige Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:07
  5. [Suche] Partner für ein Projekt
    Von Tobe im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.