1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard U-Hacks Statistik

    Hallo liebe Community,

    ich habe nebenbei ein kleines, neues Projekt begonnen, eine Statistik zu U-Hacks.

    Auf dieser Seite könnt ihr den Tagesdurchschnitt der Benutzer, die online waren, sehen, außerdem die Anzahl der Themen, Beiträge und registrieren Benutzer.
    Wenn sich die Datenbank ein wenig füllt wird man auch noch sehen können wie viele Themen, Beiträge und Benutzer an einem Tag hinzugekommen sind.

    Ihr könnt die Seite entweder hier: U-Hacks Statistik oder hier http://uhstat.tk erreichen.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, da die Seite momentan noch ein wenig leer aussieht

    LG Nico

  2. #2

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: U-Hacks Statistik

    Für diesen Monat exitiert keine Statistik!
    Rechtschreibfehler!

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: U-Hacks Statistik

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler!
    fixed.

  4. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: U-Hacks Statistik

    Noch besser: Stell von U-Hacks und von K-Script die Statistiken online. Zum Vergleich :))

  5. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    DnL (16.09.2012), infected (17.09.2012), Snees (16.09.2012)

  6. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: U-Hacks Statistik

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Noch besser: Stell von U-Hacks und von K-Script die Statistiken online. Zum Vergleich )
    Die Idee stammt ja von dir als du noch Admin warst, habe sie halt mal umgesetzt, ob ich von K-Script eine Statistik online stelle überlege ich mir noch, weil ich nicht meine Datenbank zumüllen will

Ähnliche Themen

  1. Statistik in PHP
    Von Suchty im Forum PHP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 13:01
  2. Bayern vs Dortmund Statistik
    Von Cracker im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 15:08
  3. U-Hacks Statistik Viewer
    Von Sploxfreak im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:01
  4. [S] Statistik
    Von Core im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:49
  5. FIFA 12 Online Statistik
    Von GENETIKK im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.