Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 237 Times in 71 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Danke für die Meldung, ist mir beim Entwickeln nicht aufgefallen, da dies nur von einem Server zugelassen wird und dieser kam als letztes hinzu.
    Sollte behoben sein.

  2. The Following User Says Thank You to SeBi For This Useful Post:

    Darkfield (25.10.2015)

  3. #22

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 237 Times in 71 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Update 06.11.2015
    • API-System auf eigenen Server ausgelagert
    • Backend System überarbeitet (Ein paar Services funktionieren daher aktuell nicht!)
    • Playlist Support temporär deaktiviert (wird verbessert)
    • Mozilla Addon hinzugefügt
    • Chrome Addon hinzugefügt
    • Dateien werden nur noch 24h gespeichert (vor einigen Tagen sind die Festplatten vollgelaufen und ich habe es aus privaten Probleme (Trennung) nicht mitbekommen, dadurch wurde der gesamte Service lahm gelegt)
    • Besseres Error-Reporting implementiert
    • Download Timeout auf 35 Minuten festgelegt (der interne Download auf unsere Server, nicht der Download der Konvertierten Datei)


    Aktuelle Todo
    • Besserer Playlist Support


    Für weitere Vorschläge Verbesserungen bin ich nach wie vor offen
    Geändert von SeBi (07.11.2015 um 00:55 Uhr)

  4. The Following 2 Users Say Thank You to SeBi For This Useful Post:

    Darkfield (07.11.2015), Devon (07.11.2015)

  5. #23
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Die erzeugten MP3s haben keine Meta-Tags:



    Für mich ist der Dienst damit unbrauchbar, da mein NAS anhand der Tags sortiert und alle Lieder ohne Tags in einem Sammelsurium landen wo man sie meist nicht mehr wieder findet. Wäre ein sinnvoller Mehrwert, denn YouTube-Converter gibt es ja mittlerweile dutzende, auch die Umwandlung ins MP3-Format ist nichts neues mehr. Vernünftig taggen können aber selbst im Jahr 2015 leider nur wenige. Ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit mal alle auf der ersten Seite der Google-Treffer durchprobiert, genau 2 von 10 oder wie viele das waren setzen die Tags überhaupt. Einer davon sieht nicht nur aus als wäre der seit 15 Jahren nicht mehr angefasst worden, er bietet auch keine Möglichkeit die Tags anzupassen. Gründe dafür gibt es genug: Die Automatische Erkennung funktioniert nicht richtig, im Titel befinden sich Zusätze die da nicht reingehören, der Uploader hat zwei Künstler vertauscht oder seinen Namen falsch geschrieben. Hat man nicht bei jedem Lied aber kommt auf YouTube doch ab und an mal vor. Grade bei älteren Liedern, die nicht unbedingt 10 Millionen Aufrufe haben und 20x hochgeladen wurden.

    Übrig bleibt somit nur noch convert2mp3.net, den ich aus diesen Gründen nutze. Die haben das ziemlich cool gelöst: Man sieht die automatisch generierten Tags welche am ehesten passen und meistens auch richtig sind. Falls nicht, kann man aus den Listen andere Zusammensetzungen anhand des Titels auswählen. Bringt das ebenfalls nicht das erwünschte Ergebnis, können die Tags zur Not auch von Hand frei angepasst werden. Maximale Anpassungsfähigkeit mit geringem Aufwand, so würde ich das auch einbauen.


  6. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Chrissy (08.11.2015), Darkfield (08.11.2015), Gameboy9 (08.11.2015), SeBi (08.11.2015), VW Kaefer (08.11.2015)

  7. #24

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 237 Times in 71 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Wird noch eingebaut
    Dank für dein Feedback, hab da nur aktuell ein kleines Problem mit meiner Hand

  8. The Following User Says Thank You to SeBi For This Useful Post:

    Darkfield (09.11.2015)

  9. #25

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Zitat Zitat von SeBi Beitrag anzeigen
    Wird noch eingebaut
    Dank für dein Feedback, hab da nur aktuell ein kleines Problem mit meiner Hand
    bei dir läuft echt nicht rund gerade , Trennung ,Hand etc. Was machst du bloß .

    Könnte man auch andere Anbieter einfügen ? Myvideo, 7tv oder Videos aus der Pro7 mediathek?

  10. #26

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 237 Times in 71 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Ich zieh sowas anscheinend an, kp xD
    Ja, natürlich müsst nur Vorschläge machen
    Dann werde ich im Laufe der Zeit schauen wie ich es umsetzten kann.

  11. The Following User Says Thank You to SeBi For This Useful Post:

    Chrissy (08.11.2015)

  12. #27

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 237 Times in 71 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Hab mal ID3 Tags eingebaut, können über das kleine Zahnrad eingestellt werden.
    Schau dann die nächsten Tage wie ich das noch ausbauen kann.

    OT: Coden mit einer Hand ist echt schrecklich xD

  13. The Following 2 Users Say Thank You to SeBi For This Useful Post:

    Darkfield (09.11.2015), DMW007 (08.11.2015)

  14. #28

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Hey SeBi,

    bisher habe ich das Downloaden immer über filsh.net oder anjo.to betrieben, da mir diese URLs seit Jahren im Kopf geblieben sind. Bei diesen Anbietern wird man jedenfalls immer irgendwohin weiter geleitet und muss dann irgendwie auf die "Startseite" zurück kommen um ein weiteres Video zu konvertieren. Ich weiß nicht, wie andere Anbieter das handhaben, aber bei deinem Angebot fällt diese Klickerei weg. Alle konvertierten Videos werden im darunterliegendem Feld chronologisch angezeigt und man bleibt stets auf der gleichen Seite. Das Konvertieren und Downlaoden bleibt somit super komfortabel und entspannt - sehr klasse!

    Irgendwie finde ich, dass sich die Spracheinstellungen in der Fußleiste eher verstecken. Schöner würde ich es finden, wenn ich direkt oben im Menü die Sprache umstellen kann. Ich finde es auch etwas unschön, dass ich als deutscher Nutzer automatisch auf die englische Seite geleitet werde.

    Das lila Hintergrundbild ist mir persönlich ein Dorn im Auge. Ich finde es irgendwie unpassend und es gefällt mir nicht. Ich hätte mir daher eher etwas dezenteres/schlichteres gewünscht. Aber das ist ja nun auch nur Geschmackssache.

    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass sich das Feld für die Tags bei Firefox so wie bei Chrome nur auf der deutschen Seite öffnen lässt.

    Ich lasse mir auch immer wieder gerne Musikstücke über Soundcloud konvertieren, wenn diese bei Soundcloud nicht als direkter Download freigeschaltet sind. Eine Erweiterung für diesen Musik-Service würde ich prima finden.

    Ich hoffe das war bis hierhin nicht zu viel Kritik.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und eine gute Besserung.
    Geändert von Negok (08.11.2015 um 20:16 Uhr)
    Mfg

    .\

  15. The Following User Says Thank You to Negok For This Useful Post:

    SeBi (08.11.2015)

  16. #29
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter

    Hallo SeBi,

    folgendes "Ghost-Video" funktioniert nicht: https://www.youtube.com/watch?v=FSPhmGR6_i0

  17. #30
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: vConvert.me - YouTube Downloader und Konverter



    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Video-Konverter
    Von Accountuser im Forum Audio & Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 18:08
  2. Konverter von .EXE zu .JPEG
    Von JumP-StyLe im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 23:13
  3. Release Youtube Downloader
    Von rVs14 im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:40
  4. Vorschau Youtube Downloader + Konverter v0.1.
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:05
  5. YouTube zu MP3 Konverter
    Von TestSieger im Forum Sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:52

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.