Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Standard [Vorstellung] U-Gewinn.com (BETA)

@.Myth

Ja das dauert ewig bis man mal 1 Knuddel hat. O_O
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 10:46 Uhr)

@maik

ja du bist über der 26... die 26 die angemeldet waren sind Beta Tester

@Virus

Danke für die Bestätigung der Auszahlung

zum Kurs, der Kurs bildet sich aus unseren Einnahmen und Ausgaben, es bringt beiden Seiten nichts wenn wir unwirtschaftlich arbeiten und handeln.
    Der Kurs kann sich ändern, muss es aber nicht.

Ihr habt zahlreiche Möglichkeiten kostenlos an U-Coins zu kommen, und genau da ist der Punkt kostenlos, wir verdienen an denn was wir euch kostenlos zur Verfügung stellen nichts.

Ich hoffe ihr versteht unser Denken und Handeln, und könnt es nachvollziehen das wir wirtschaftlich arbeiten wollen, es ist ja auch auf langer Zeit besser für euch & uns!

Bielefelder1989
    Gast

Ja, das dauert schon ein bisschen, bis man 10.000 Coins voll hat, aber durch die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten kann man bestimmt in relativ kurzer Zeit auf einige Tausend Coins kommen. Alleine jeden Tag einloggen bringt schon 375 Coins, 10 Mal hintereinander = 3.750 Coins, Zahlenraten, alle 10 Minuten die Möglichkeit auf zusätzliche 250 Coins, mit ein bisschen Glück hat man da vielleicht auch in kurzer Zeit schon vielleicht 1.000 Coins (vorrausgesetzt man hat 4 Mal das Glück die Richtige Zahl zu haben), ich hatte eben direkt beim ersten Mal Glück gehabt, mit der 3 und 250 Coins bekommen. Dann Banner Klicken, da bekommt man auch schon Richtig viele Coins, glaube das waren irgendwas mit 700. Alleine dadurch kann man in einer Woche schon sicherlich auf 10.000 Coins kommen, was ich allerdings auch begrüßen würde ist, wenn der Kurs in baldiger Zukunft ein wenig gesenkt wird. Wird wahrscheinlich passieren, wenn sich genügend User angemeldet haben und auch regelmäßig auf die verschiedenen Banner klicken.

Pro Anmeldung bei o2 kriegt man ja glaube ich schon 16.000 Punkte, wären schon mal 1 Knuddel so schnell.

Für eine Anmeldung bei O2 bekommt ihr 22.500 U-Coins sprich 2,25 Knuddels

Allerdings lassen wir hier keine Fake Anmeldungen zu, und warten die Vergütung von unsern Anbieter ab.

Liebe Grüße
    U-Gewinn.com

@HypeX

Wie Nicht Lachen schon sagte setzt sichd er Kurs aus den Einnahmen und Ausgaben zusammen, man muss da ein wenig kalkulieren, was nun im Endeffekt für beide Seiten in Ordnung ist. Das Konzept ist so geregelt, dass man kostenlos durch Zahlenraten / Einloggen und WordMix im Chat (hängt momentan ein wenig) an U-Coins kommt, welche man durch andere Spiele wie z.B. Lotto oder Glückslos vermehren kann. Halt nur wenn man Glück hat, wenn man selber kein Glück hat, hat ein anderer Glück und vermehrt seine U-Coins. Nur hat man irgendwann auch mal selber Glück und gewinnt dann vllt. viel mehr, als überhaupt ausgegeben.

Zusätzlich werden ab und an Sachen verlost (wie momentan Nicht Lachen die Abo-Codes) bzw. verschenkt wie z.B. Gutscheine, welche Euch auch nochmals U-Coins bringen - sogesehen falls mal etwas mehr Eingenommen wird, als Ausgegeben.

Also im Endeffekt versuchen wir größtmöglich alle Einnahmen an den Server (vorrangig) zu geben und dann an zweiter Stelle an die Mitglieder. Wir sind nicht darauf fokussiert selber etwas an diesem Projekt zu verdienen, wir sehen dieses Projekt eher mit Spaß.

€dit: Also, Mehrfachanmeldungen sind von mir aus gesehen okay, weil im Endeffekt kann man Glück haben und alle vergütet bekommen (Virus hatte soweit ich weiß 5x nacheinander angemeldet &nd alle wurden vergütet). Allerdings muss man darauf achten, dass man eine andere IP-Adresse verwendet und immer andere Daten (welche auch Echt aussehen), dann wird eine Vergütung zu ca. 90% erfolgen. Man sollte es aber nicht wirklich übertreiben^^

Der User Joker spendet 2 Abo Welcome Codes für die Verlosung, so kommen wir nun auf 4 statt 2 Gewinnern!! Die Chance einen Code kostenlos zu gewinnen ist demnach gut gestiegen

Danksagungen an Joker bitte in unserem Forum
    U-Gewinn.com

Wir übernehmen für die 2 Zusatzgewinner keine Garantie.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Also ich muss sagen, das euch das Projekt bisher schon gut gelungen ist. Ich habe innerhalb von einem Tag knappe 1500 U-Coins gemacht und bin recht zufrieden mit dem System, was kostenlos über Spiele, Gutscheine und Co. läuft. WordMix geht auch fit, es ist ja genauso aufgebaut wie in Knuddels, also lernt man auch ein wenig dazu (2 Fliegen mit einer Klatsche-like.)
    Wie viele schon im Forum bereits vorgeschlagen habe, wäre ein Referersystem nicht schlecht. Pro User 'ne gewisse Anzahl an U-Coins - wieder mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Das Projekt bekommt mehr Besucher, dadurch eventuell mehr Einnahmen und kann auch wiederum eine größere Ausgabenanzahl preisgeben.

MfG

@Evision

Also, das Referral-System wird denke ich aufjedenfall kommen, wurde schon abgesprochen. Das mit den Gutscheinen, welche man erstellen kann - und nur für die Registrierung gelten (man kann diesen dann zusätzlich eingeben) ist auch eine gute Idee, wenn man diesen dann bei der Registrierung eingibt, wird der neu Registrierte Benutzer automatisch dem Gutscheinersteller zugeschrieben als Referral. Somit kann man auch Werben wenn der Geworbene den Reflink abändert. Wenn der Geworbene einen anderen Referral im Link hat, als der Gutschein wird dann der vom Gutschein genommen, weil er dann was für seinen Referral getan hat.

Sind jetzt so kleine Gedanken, ich werde nacher mal schauen und es dann ggf. nacher direkt Umsetzen.

Es ist schön zu hören, dass das Projekt gut ankommt. Wir werden natürlich unser Bestmöglichstes tun, damit die Vergütungen angemessener werden.

Ich gehe dann nun mal Schlafen, gn8.
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 10:47 Uhr)

Hey,
    Die seite ist ganz cool es macht spaß dort zu spielen.
    Mfg

PS: Weiterempfehlend!!!

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte