Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Warface-Online | Warface-Online | Warface News, Tipps, Tricks und Wiki

    Name:  banner.png
Hits: 414
Größe:  126,7 KB

    Guten Abend,

    nachdem ich vor einigen Tagen hier nach Mitarbeitern Ausschau gehalten habe möchte ich euch heute nun das Projekt vorstellen worum es in der Stellenausschreibung ging. Warface-Online ist der Name und das Hauptziel besteht darin, möglichst eine große Community rund um den Online-Shooter Warface zu werden und euch stets über das Spiel auf dem Laufenden zu halten.

    Warface ist ein kostenloser Ego-Shooter der nächsten Generation vom Spielentwicklungsunternehmen Crytek dem Macher von Crysis und Far Cry. Das Spiel selber bietet viel Action, Koop-Missionen und umfassende Multiplayer-Modi an. Durch die CryENGINE 3 Technologie wird Warface zu einem echten Spielerlebnis. Eine genaue Beschreibung lässt sich entweder hier oder in unserer Wiki finden.

    Um euer Interesse natürlich auch zu wecken habe ich bereits folgende Änderungen getroffen:

    • Eigene Wiki über das Spiel eröffnet
    • Eigenes Design
    • Forenstruktur aufgebaut
    • Portal als Startseite eingeführt
    • Mobile Version installiert
    • Willkommens-Nachricht im Portal geändert und optimiert
    • Steuerung in und rund um Warface veröffentlicht - klick hier!
    • [Guide] Tipps zur Steuerung in Warface veröffentlicht
    • Multimedia Bereich als zweites Unterthema eingeführt um speziell auf PC und Gaming einzugehen
    • Erstellung und Einrichtung der Benutzergruppen
    • Teamspeak ³ Server eingerichtet
      uvvm...


    Mehr oder weniger sind noch ein paar Erneuerungen in Arbeit, die ich aber noch nicht näher bekannt geben will. Zur Wiki sei gesagt, dass diese eventuell noch verbuggt sein könnte, genauso wie das neue Design, woran ich aber stetig arbeite und ich mich drüber freue, wenn jemand Fehlermeldungen im Support Forum postet. Im Groben und Ganzen verfolge ich mit dem Forum also das Ziel, Informationen zum kommenden FPS Online-Shooter Warface zu sammeln und diese mit euch zu teilen. Ob Gewinnspiele zeitnah noch folgen werden dazu äußere ich mich vorerst nicht weiter. Falls der Fall also eintreten sollte, das eins veranstaltet wird werde ich euch vorher Bescheid geben.

    Zu guter letzt sei gesagt, dass ein Forum nur überleben kann, wenn das Team den Kontakt zu den Usern sucht. Ich wünsche euch daher viel Spaß im Forum und freue mich über jeden neuen User.

    Geändert von Devon (26.06.2013 um 13:11 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Cube!X (13.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Danke für die Freischaltung (Waterpolo). In der Zeit, wo das Thema noch nicht freigeschaltet war hab ich noch folgende Änderungen vorgenommen:

    • Liveticker veröffentlicht (Stand: 9. April 2013) sobald was Neues zum Spiel raus ist wird das Thema aktualisiert
    • Neues Übersichtsplugin installiert und eingestellt
      -> Changelog
    • Neues Logo erstellt und CSS angepasst (eventuell wird es nochmal überarbeitet)


    Zusätzlich bin ich am überlegen die Wiki auf MediaWiki zu wechseln, da MyBB an Plugins nicht tolles für solch ein Vorhaben anbietet und eine Bridge von MyBB zu MediaWiki vorhanden ist. Wie gesagt, alles noch im Aufbau und wird ständig verbessert. Wenn ihr Kritik, Vorschläge und Co. habt dann immer her damit!

    Grüße

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Alles schön und gut, hast auch Mitarbeiter gesucht, meine Frage ist jetzt, wann bekommen die Bewerber den eine Antwort?

    Ich surfe fast jeden Tag in Warface-Online rum, bin da eigentlich dauer Online, da ich über Handy auch auf der Seite bin & bekomme bis heute keine Rückmeldung ob ich dich unterstützen darf oder ob du meine Bewerbung ablehnst.

    Würde mich mal über Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße,

    Bazs

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Name:  global_news.png
Hits: 354
Größe:  35,0 KB

    Hallo!

    Ab dem heutigen Tag suchen wir bis einschließlich zum 30. Juni 2013 Mitarbeiter für unser Redaktionsteam (Aufgaben: News veröffentlichen und Wiki erweitern/verbessern). Dafür müsst ihr allerdings folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Gute Rechtschreibung
    • Deutsch und Englischkenntnisse (zum Übersetzen von englisch sprachigen News)
    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Bereits Erfahrung als Teammitglied auf einer anderen Seite
    • Fachwissen über die News, die ihr postet bzw. die gerade auf der Welt geschehen
    • Vernünftige Ausdrucksweise
    • Erfolgreich registriert (für Bewerbungsschreiben und spätere Kontaktaufnahme)


    Wenn ihr diese Voraussetzungen problemlos erfüllen könnt, könnt ihr euch per privater Nachricht an mich mit eurem Schreiben wenden. Was in eurer Bewerbung allerdings alles reinkommt bleibt euch überlassen.

    Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr (30. Juni 2013). Die Ergebnisse der Bewerbungsphase folgen dann in der Regel 1-3 Tage später.

    Viel Glück allen!

    Grüße


  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Name:  4016d1370301076-warface-online-forum-zum-fps-online-shooter-warface-global_news.png
Hits: 350
Größe:  35,0 KB

    Es wird Zeit, das sich wieder was ändert!

    Absofort steht euch auf der Startseite des Forums eine Chatbox zur Verfügung. Ihr könnt euch dort (sofern ihr registriert seid) mit anderen Usern aus dem Forum unterhalten und euch rund um Warface oder anderen Dingen austauschen. Verhaltensregeln zur Nutzung dieser werden folgen.

    Zusätzlich ist die langersehnte Bildergalerie wieder zurück, die ihr als registrierter Benutzer selbst verständlich selber erweitern könnt. Hierzu bedarf es nur einer Freischaltung des Teams. Regeln und mehr Bilder meinerseits dazu folgen natürlich demnächst dann auch.

    Ich freue mich über jeden Besuch und wünsche euch weiterhin viel Spaß!


  7. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Warface ist mittlerweile ganz schön eingeschlafen. Heute wurden aber vom leitenden Produzenten Joshua Howard Informationen zum aktuellen Stand in Warface veröffentlicht. Hab diese übersetzt und für euch hier mal veröffentlicht. Zusätzlich suche ich immernoch Redakteure um das Forum weiterhin füllen zu können.

  8. #7
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Weißt du schon das die Artikel irgendwie falsch sind?

    Name:  3oKxY.png
Hits: 292
Größe:  3,2 KB

  9. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Devon (26.06.2013)

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Scheint ein Problem mit den Umlauten zu sein. Werd ich beheben. Vielen Dank!

  11. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    Das mit den Umlauten konnte ich nicht beheben, weil die Artikel dadurch wohl komplett zerstört wurden. Hab deswegen die Wiki entfernt, allerdings sind die Artikel noch hier vorhanden. Zusätzlich hab ich nun, da ich weitere Informationen zum Spiel gefunden hab, diese in eigene Worte verfasst und veröffentlicht. So geht hervor, dass das Spiel wohl einen neuen Publisher bekommt (Crytek) und eine zweite Closed Beta geplant ist.

    Wer also weiter auf dem Laufenden bleiben und Teil der Community werden will, kann das gern machen. Ich versuche die Tage noch ein paar Informationen zu bekommen und ggf. sogar weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen die das Ganze noch interessanter machen werden. Welche das sein werden bleibt erstmal geheim, wird aufjeden Fall geil.

    Grüße
    Geändert von Devon (30.06.2013 um 01:52 Uhr)

  12. #10

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Warface-Online | Forum zum FPS Online-Shooter Warface

    wann geht das moped eigentlich wieder online?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Warface - wer spielt es?!
    Von Devon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 13:57
  2. [Spielvorstellung] Warface
    Von Devon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 11:25
  3. Online Sim
    Von MHRCube im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 16:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.