1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [S] Hilfe beim Loggen

    Hey,
    Ich möchte einen Jugendschutz-Test Bot machen welcher eigentlich kein Problem sein würde wenn ich das alles mitloggen könnte.
    Kann mir jemand evtl helfen bei einem Token?
    Bitte nur erfahrene Leute

  2. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Müsste das k-Token sein (Popup).

  3. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    rVs14 (14.03.2012)

  4. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Danke erstmal aber wie wähle ich da eine Antwort mit den Radiobuttons aus?
    /e
    iv\040023\0 Ok \01\00\00\0
    Wäre das das richtige für die erste Frage?

  5. #4
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Wie du das an den Server sendest kann ich dir nicht sagen, da bräuchtest du einen Client der Client -> Server und Server -> Client loggt, damit du weißt, was gesendet wurde.

    LG

  6. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Ja den habe ich.
    Habe mit dem KSClient geloggt und wenn ich die Frage richtig beantworte kommt der Token:
    iv\040023\0 Ok \01\00\00\0

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.642
    Thanked 8.802 Times in 2.745 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Verschiedene Optionen ausprobieren, jeweils die ein- und ausgehenden Pakete loggen und vergleichen, welche Tokens sich wie verändern.
    Mit etwas logischem denken sollte man dann selbst drauf kommen, welches Token welche Daten überträgt, und wie Knuddels zb sendet, welche Option ausgewählt wurde.

    Ob deine daraus gewonnene Erkenntnis richtig ist kannst du selbst testen, indem du selbst ein Paket zusammenstellst, es an den Server sendest und guckst, was der Server dazu sagt.


  8. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    DnL (14.03.2012), rVs14 (14.03.2012)

  9. #7
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe beim Loggen

    Zitat Zitat von rvs14 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich möchte einen Jugendschutz-Test Bot machen welcher eigentlich kein Problem sein würde wenn ich das alles mitloggen könnte.
    Kann mir jemand evtl helfen bei einem Token?
    Bitte nur erfahrene Leute
    Und warum fängst du nicht erst mit leichteren sachen an?
    Naja viel Glück bei fragen meld dich ruhig bei mir.

  10. The Following User Says Thank You to DnL For This Useful Post:

    rVs14 (14.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Hilfe beim Demonbuddy Bot
    Von rVs14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 17:27
  2. Hilfe Beim Multilogin
    Von getsha im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:25
  3. [VB] Hilfe beim Login
    Von getsha im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 07:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.