Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.399
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard Kommentar von @christianfloreck8347

    Kommentar von @christianfloreck8347:
    Tolle Doku.
    Was mich interessieren würde:
    Hat jemand schon ein Gehäuse gefunden, in das die Buttom Version passt?
    Wichtig wäre halt, dass ein aktiver Lüfter eingebaut werden kann.

  2. #22
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Der Raspberry Pi 5 bekommt M.2/NVMe SSDs: Das ist der erste HAT dafür

    Dankeschön!
    Leider ist mir bisher keines bekannt. Das wird die Herausforderung: Durch den Kühler wird er oben höher. Die M.2 Erweiterungsplatine unten und sie steht vorne ein kleines Stück über. Außerdem steht kein Befestigungsloch zur Verfügung. Ich denke, für Gehäuse warten einige auf den offiziellen HAT. Dort stehen die Chancen wohl besser, Gehäuse zu finden, in denen das passt. Ich bin auch gespannt, wie es mit dem offiziellen aussieht.


Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 12:34
  3. Laptop-Bauhöhe bei 2,5 Zoll SSDs relevant?
    Von Spiel und Spaß im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 09:48
  4. Mehrere SSDs gleichzeitig nutzen
    Von Kaito im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 03:14
  5. Google bekommt erste Lizenz für "Roboterautos"
    Von Comu im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.