Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Anfragen nach Bots unterbinden.

    Guten Abend,
    Da es hier leider User gibt, die nicht abwarten können, bis was Neues kommt.
    Schlage ich vor Themen, wie wann kommt, ein neuer Bot oder Sonstiges zu unterbinden. Ich denke es ist auch im Sinne der Programmierer, da es echt nervt. Und man meistens für seine Arbeit nicht belohnt wird!
    Ich finde wer perfekte Arbeit haben möchte sollte einfach abwarten was lange wärt wird endlich gut.

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Ist doch schon längst der Fall, dass solche Threads i.d.R. direkt geschlossen werden.



  3. #3
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Zitat Zitat von Elmpter17 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon längst der Fall, dass solche Threads i.d.R. direkt geschlossen werden.
    Ich meine, dass solche Themen auch sanktioniert werden.
    Knuddelsboard hin oder her es nervt einfach tierisch das User so Botgeil sind.Gerade weil das Board noch neu ist, sollte man den Programmierern Zeit lassen.

  4. #4
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass solche Themen auch sanktioniert werden.
    Knuddelsboard hin oder her es nervt einfach tierisch das User so Botgeil sind.Gerade weil das Board noch neu ist, sollte man den Programmierern Zeit lassen.
    Ich denk mal, dass die Leute schon gewisse Sanktionen bekommen



  5. #5
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Und man meistens für seine Arbeit nicht belohnt wird!
    Bei diesem Satz kommt kam mir sofort eine Idee..
    Ich denke man könnte im Bereich Downlaod sowas machen wie "bevor man das Programm downloaden möchte muss man sich zuerst bedanken (Danke-Button).
    Sobald mich sich bedankt hat wird der Downlaod freigeschaltet.
    Ist es der Fall das es ein Trojaner, Virus o.Ä ist, werden die Thanks von einem Administrator gelöscht.

    'Nur Administratoren können Thanks im Bereich Download entfernen'

  6. #6
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    ICh wäre dafür das die notgeilen Boter einfach mal paar Verwarnugspunkte bekommen!

  7. #7
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Bei diesem Satz kommt kam mir sofort eine Idee..
    Ich denke man könnte im Bereich Downlaod sowas machen wie "bevor man das Programm downloaden möchte muss man sich zuerst bedanken (Danke-Button).
    Sobald mich sich bedankt hat wird der Downlaod freigeschaltet.
    Ist es der Fall das es ein Trojaner, Virus o.Ä ist, werden die Thanks von einem Administrator gelöscht.

    'Nur Administratoren können Thanks im Bereich Download entfernen'

    Sinnlos. Dann stellt jeder einfach i-welche Bots rein und kassiert 1337 "Danke" ab, selbst wenn die Bots der letzte Müll sind. Ich meine, Danke sollen für Hilfreiche Posts gegeben werden, nicht für i-welche Bots. Klar, die Sind auch nützlich und hilfreich, aber die Bots kännen ja auch der letzte Müll sein, und der jenige hätte trotzdem zig 'Danke' abkassiert.


    Einfach reporten und gut ist, Administration wird das dann schon handhaben.
    Geändert von Bossgen (21.11.2011 um 20:30 Uhr)



  8. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Reportet es einfach und gut ist. Mehr kann man als normale User leider nicht machen. Und Themen dafür zu öffnen ist schwachsinn, es wird keine Lösung geben permanent botgeile User auszuschließen, das ist quasi unmöglich und zieht viele User aus den Foren.

  9. #9
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    & dann machen sie Danke & laden runter - Sinnlos!

  10. #10
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Anfragen nach Bots unterbinden.

    Zitat Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
    ICh wäre dafür das die notgeilen Boter einfach mal paar Verwarnugspunkte bekommen!
    Ich wäre dafür, dass man Leute wie dich bannt.

    Warum gibt es diese Themen immer und immer wieder? Ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn mir hier einer sagt, dass er damals nicht wegen den BOT's in die Szene gekommen ist, dann Lügen 90% hier.

    Anstatt die User die BOT's haben wollen einfach mal zu lassen, wird die nächste und nächste unnütze Diskussion über dieses Thema gestellt, anstatt sich mal um wichtige Dinge zu kümmern. Wie wäre es mit Downloadstatistiken für die BOT Entwickler, ein ausgereiftes Release-System, oder etwas ähnliches?

    Es wird sich immer nur über die User beschwert, welche Leben in das Forum bringen. 10 User mögen kommen, einer davon eventuell von Anfang an in der Community. Jedoch die anderen 9 werden Werbung in Knuddels machen und sagen "Wow, hier gibts geile Bot's, und die auch noch schnell, kommt her!". Nach einer Zeit wird sich dann vielleicht auch der ein oder andere von denen am Forengeschehen beteiligen.

    Wollt ihr eine Community haben, welche aktiv in der Knuddels Entwicklung mitwirkt? Anscheinend scheinen das die User noch immer nicht verstanden zu haben, aber was wollen wir mit 100 Stammusern wenn keine neuen dazukommen? Das ist nicht der Sinn des Forums, könnten wir auch einen Blog eröffnen auf den nur bestimmte User zugriff haben.

    Letztendlich lebt die Szene von diesen Leuten, daran wird sich nichts ändern, und es ist so wie es ist. Wenns euch stört, reporten, und die Moderatoren werden glücklich sein das ihr sie darauf hinweißt und mehr ist auch garnicht zu machen.

    Beispielsweise wäre die Danke-Idee von Justin eine super Möglichkeit erste "User-Statistiken" abzufragen, beispielsweise welche Zielgruppe abgefangen wird o.Ä.

    Wenns dir noch immer nicht gefällt das wir auch solche Leute hier haben, befindet sich oben rechts ein großes X und du brauchst die Seite nie wieder zu öffnen.

    Sinnlos. Dann stellt jeder einfach i-welche Bots rein und kassiert 1337 "Danke" ab, selbst wenn die Bots der letzte Müll sind. Ich meine, Danke sollen für Hilfreiche Posts gegeben werden, nicht für i-welche Bots.
    Auch dieses Argument ist relativ unbrauchbar, da quasi für jeden Scheiß (vorrausgesetzt man kennt sich untereinander) Danke hin und her geworfen werden.
    Geändert von Comu (21.11.2011 um 20:42 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnverfärbungen unterbinden?
    Von Gast78236 im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 21:00
  2. [Vorschlag] Autoplayfunktion unterbinden/blocken
    Von Sinan im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 21:41
  3. [Kritik] Drogenverkauf/Anfragen
    Von Strike im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 16:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.