Thema: 0,8 mm Tunnel

  1. #1
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    Hallo Community

    Ich spiele mit dem gedanken mein Linkes Ohrloch auf 0,8 mm zu dehnen.

    Jetzt wollte ich fragen wie ihr es findet wenn nur 1 Ohrloch einen Tunnel hat.
    Eigentlich wollte ich mir rechts auch noch ein ohrloch stechen lassen aber Freunde meinen ich soll mir nur Links dehnen.

    Was meint ihr?

    Und wie fange ich überhaupt an zu dehnen?

    Nur links oder beide Seiten?

    Lg.

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    Erstmal ein kleinen Dehnstab rein machen..
    den paar Wochen drin lassen, nicht zu viel auf einmal, lass dir Zeit beim Dehnen..

    Und ich finde 1 Ohrloch besser als beide

  3. #3
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    Schau die bei YouTube den Kanal von CatyCake an. Sie erklärt das gut, wie das geht
    Meine Freundin ist auch am überlegen ob Sie sich das auch machen lässt..
    Aber nicht das mit den MakeUp angucken
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  4. #4

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 215 Times in 170 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    [How to] Ohrlöcher dehnen - YouTube

    Da ist das von CatyCake.




    Thx to Yama

    S&F Server 1 Service

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    Hey, ich habs erst vor kurzem gemacht, natührlich selber und sehr schnell,
    es sieht sehr gut aus, mehr darf dann auch nicht, wenn man es schick lassen will..
    mein Problem ist nun, ich habe mein Ohrloch in 24h auf 0.8mm gedeent..
    alles ging gut, der Stab hats mir aber in der Nacht versaut indem er sich verfing :/
    leicht gerissen, nun wächst es wieder zu, ein Glück .. rechts sah es echt kacke aus )
    Mach es langsam
    Macht Spaß und ist cool.. verleitet aber zu größer machen XD

  6. #6
    Avatar von Flever
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    77
    Thanked 37 Times in 32 Posts

    Standard 0,8 mm Tunnel

    Hey,

    Ich wollte das als Kleinkind früher immer haben, also an sich find ich es schön :>
    Bei mir bräuchten die mein Ohrloch nichtmal dehnen habe nämlich mal ne Entzündung gehabt und seitdem ist es voll groß xD

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Flesh Tunnel
    Von Prinzessin Paat im Forum RealLife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.