Thema: 100 gdb behindertenausweis
-
19.01.2012, 23:04 #1
Thanked 0 Times in 0 Posts100 gdb behindertenausweis
Hallo liebe Community,
viele wissen bestimmt schon das mein dad krebs hat..
Nun hat er sein "Behindertenausweis" bekommen...
So wir haben mit so 50 gdb gerechnet, doch es wurden dann
100 gdb ô.o...
Nun will ich wissen, ob man bei Darmkrebs (bösartig), einen Behindertenausweis
mit 100 gdb bekommt, zumal mein dad ist körperlich "fit"...
Ich finde es nur komisch, da 100 schon ne menge ist und man
bekommt sie eigentlich nicht einfach so..
Aber, ich weis nicht so recht, meint ihr da ist noch mehr, als der Darmkrebs?
Was haltet ihr davon?..
Meinungen oder Erfahrungen, wären seehr nett...
Mit freundlichen Grüßen,
Ice
-
19.01.2012, 23:24 #2
Thanked 203 Times in 146 Posts100 gdb behindertenausweis
Wird schon seine Richtigkeit haben, da man Krebs nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Auch wenn er momentan ziemlich fit ist, es gibt Zeiten, da geht es der Person so miserabel.
-
19.01.2012, 23:40 #3
100 gdb behindertenausweis
@Ice
also bevor ich hier was schreib ob ihr es glaubt eure sache aber meine mum hatte vor knapp 7 jahren ein bandscheiben vorfall kurz darauf haben die ärzte brust krebs fest gestellt nun das war dann aber noch lange nicht alles dann hatte sie eine krankheit wo die knochen nicht heilen kA wie die heißt dan ist sie einmal die treppe runter stürzt arm dreifach gebrochen durch die krankheit und der ärtze dir auch was falsch gemacht haben bleibt der arm für immer steif und sie hat bis jetzt immer noch 80% also ich weiß nicht will dir keine angst machen aber meine 100% wie du sagst bekommt man nicht einfach so sie musste auch die ganzen jahre darauf warten das sie endlich den bescheid bekommen hat das sie absofort rente bekommt weil sie ja nicht mehr arbeiten kann oôGeändert von Darkfield (26.03.2014 um 14:26 Uhr)
-
20.01.2012, 00:38 #4
Thanked 17 Times in 10 Posts100 gdb behindertenausweis
Ich will dir jetzt nicht irgendwie Angst machen... aber ich denke das hat schon seine richtigkeit. Wenn du täglich mit der Person zu tun hast (was du ja hast da es dein Vater ist) wirst du, leider, früher oder später merken wie er sich verändert. Ich kann da nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Du sitzt mit einer Person am Grill und ihr lacht und esst - 1 Jahr später erkennt die Person dich nicht wieder. Allerdings ging es in dem Fall auch um den Kopfbereich - da geht das ganze viel viel schneller bis sich die Persönlichkeit verändert und die funktionen aussetzen da im Kopf ja sozusagen alles gesteuert wird.
Krebs ist halt sehr unterschiedlich. Wann und was noch passiert kann da niemand so genau vorhersagen. Ich habe auch schon von Fällen gehört da gab es kaum noch Chancen und die betroffene Person hatte trotzdem noch ein langes und gutes leben gehabt.
-
20.01.2012, 00:39 #5
Thanked 0 Times in 0 Posts100 gdb behindertenausweis
@PolskaPatryk
Er hat ihn jetzt "erstmal" für 5 Jahre also bis 2017..Könnte das sein, das die ihn nach den 5 Jahren einfach runterstufen?
Also sind die 100 Prozent, nur einer "Vorsichtsmaßnahme", nur mein Cousin hat auch Krebs, hat aber kein Behindertenausweis..Deswegen find ich dies bisschen komisch...Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 14:26 Uhr)
-
20.01.2012, 00:41 #6
Thanked 17 Times in 10 Posts100 gdb behindertenausweis
@Ice
Ich würde mal sagen ja.
Ein Freund von mir hatte auch mal einen mit 80% durch eine Verletzung die etwas länger war. War dann schon komisch ihn rumspringen zu sehen und Handstand etc vorzuführen und anschließend den Ausweis zu sehen.Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 14:27 Uhr)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.