Standard 250 Euro bekommen?

Hallo User,

Ich habe da mal eine frage, wie bekomme ich am schnellsten 250 Euro.

Also wie kann man am schnellsten 250 Euro machen, ich weiß leider nicht weiter habe sehr große scheiße gebaut. Und zwar habe ich bei einen Dealer 250 Schulden, ich weiß leider nicht wie ich die 250 Euro bis heute abend zusammen bekommen soll.

Standard AW: 250 Euro bekommen?

Was ich mich frage, was das für ein Dealer ist, bei dem man Schulden machen kann.
    Frag deine Freunde, ob sie dir Geld leihen!

Nein ich verdiene momentarn kein eigenes Geld, habe schon meine Oma gefragt die meinte aber nur guck wie du da raus kommst.
    /e
    Eltern sind leid gestorben ^^
    Geändert von Kosi (29.11.2011 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von Kosi Beitrag anzeigen
    Nein ich verdiene momentarn kein eigenes Geld, habe schon meine Oma gefragt die meinte aber nur guck wie du da raus kommst.
    Frag deine Freunde oder Verwandte! Verkauf irgendwelche wertvollen Sachen von dir wie Handy,PS3,XBOX oder sonstiges. Bring dein Schmuck in ein Pfandhaus.
    Geändert von Aliamar (29.11.2011 um 15:56 Uhr)

Jungs ihr wollt nur den Kleinen noch mehr in Schwierigkeiten bringen. Bringt ihn doch nicht auf dumme Gedanken wie Diebstahl anderen Dealer abziehen usw. ihr bringt ihn ja noch mehr in Teufelsküche, als er schon ist.

Glückspielautomaten beim Dönerladen um die Ecke.. wenn du Glück hast.

Du wirst so schnell keine 250€ bekommen.
    Das einzige wäre, Freunde zu Fragen oder jemanden dem du sehr nahe stehst. Ich könnte z.B bei sowas meinen Opa fragen.
    Wie es bei Dir aussieht, keine Ahnung.
    Geändert von Aliamar (29.11.2011 um 15:57 Uhr)

Thanked 1.506 Times in 967 Posts
    Blog Entries
    1

"Spare in der Zeit, so hast Du in der Not!" (Sprichwort)
    Früher hat man von seinem Geld immer etwas zur Seite gelegt. Man nannte das sparen. Auf diese hatte man immer Rücklagen auf die man in der Not zurückgreifen konnte.
    Heutzutage ist es nicht mehr als notwendig Geld zurückzulegen. Man gibt sein letztes Geld aus und falls man mehr Geld braucht, geht man zu einer Bank und leiht sich Geld. Will man eine Anschaffung machen und hat kein Geld ist das Problemlos wenn man statt kaufen eine Langzeitmiete (Leasing) abschließt.

Wenn es so einfach wäre 250,-€ zu machen, ist es blödsinnig 250,-€ mit harter Arbeit zusammenzusparen. Folglich ist deine Frage wieder die normale Realität. paradox. Um an Geld zu kommen hast du immer nur die selben Möglichkeiten:

Arbeiten: Du verkaufst jemand dein Wissen oder deine Körperkraft und bekommst dafür Geld. Von dem erhaltenen Geld legst du immer etwas zurück, bis du deine schulden bezahlt hast. Ein Beispiel dafür wäre, dass du Haustiere hüten, Blut spendest, Kinder betreust oder Zeitungen austrägst.
    Etwas verkaufen: Du kannst etwas verkaufen und bekommst dafür Geld. Problem dabei ist, dass wenn der Verkäufer merkt das du Geld brauchst, wird er dir für deinen Artikel wenig Geld geben wollen.

Natürlich gibt es viel mehr Möglichkeiten zu Geld zu kommen. Diese Möglichkeiten sind aber alle gegen das gültige Gesetz und damit illegal.

Habt ihr denn ein Vertrag geschlossen? Keine Forderung ohne Vertrag... Du kannst handeln mit was du willst, solange es dein Eigentum ist. Arbeiten gehen kannst du auch, dann muss er aber noch warten. und der Dealer hats nicht anders gemacht nur dass der Dealer bisschen dumm ist anscheinend...

Thanked 1.506 Times in 967 Posts
    Blog Entries
    1

Mit der Eröffnung von einem Girokonto mit Prämie ist es möglich bis zu 800 € zu erhalten - sogar ohne Mindestgeldeingang. www.mystipendium.de Banken werben um Kunden mit kostenlosen Konten und Prämien für Neukunden. Wer Kunde bei einer Bank wird und noch einen Kunden wirbt, bekommt noch mehr Prämie. Auf jeden Fall, leicht verdientes Geld.