Standard 5.884,00 Euro für 3 tage Parexel International

Hallo, dieser Geldgeier Cracker hat mal wieder eine Frage. Folgendes Parexel International GmbH führt regelmäßig Studien durch zur Prüfung von Medikamenten.
    Das Medikament was die "Versuchskaninchen" testen heißt Midazolam-ratiopharm und Ruxolitinb eines von beiden ist noch nicht zugelassen, wurde allerdings an 3.752 Probanden getestet allen geht es gut bis auf einen der musste ins Krankenhaus, aber er ist wieder auf den Beinen. 3 Stationäre und 7 nach Untersuchungen, Geld gibt's Bar am letzen Tag. Einen Teil zum beginn.
    Man darf jeder Zeit abbrechen und bekommt trotzdem einen kleinen Teilbetrag. Versichert ist jeder Proband mit 500.000,00 Euro, im Fall eines todes 20.000.000,00 Euro für Angehörige. Versicherung beginnt ab ersten Tag und endet nach 5 Jahren.
    Wir sind 23 Teilnehmer die Universitätsklinik verfügt über ein Fitnessraum, Internetkaffee, schöne Parkanlage, Plasma TV in jedem Zimmer, Billardraum, eigene Duschen, usw naja sind auch nur 3 Nächte aber Standard Einrichtung ist vorhanden.
    Nebenwirkungen gibt es wie bei allen Medikamenten auch hier z.B. nenne ich mal einige
    Kopfschmerzen, Besonnenheit (verstärkt), Kribbeln, Schwäche, Lähmung (häufig)? omg, blutungen im Gehirn bei mindestens einen von 100 Probanden aber nicht mehr als bei einen von 10 Probanden, blutungen im Margen-Darm-Trakt, erbrechen von Blut (häufig), Erkrankung des Blutes, Fieber, Schüttelfrost, Blutarmung, Nasenbluten, Blutergüsse, bei 1 von 100 Fällen PML Hirnschädigung die Tödlich enden kann es ist aber nicht erwiesen das es von dem Medikament stammt, Verwirrtheit, Euphorie?, Halluzinationen, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, vorübergehender Gedächtnis verlust für max. 2 Stunden, Aggressivität, Krämpfe, Schluckauf, Mundtrockenheit?, Herzstillstand, Schock und noch andere was denkt ihr? Stange Geld alle leben noch.

Standard AW: 5.884,00 Euro für 3 tage Parexel International

ich find sowas echt krank o.Ö ich mein die pumpen dich mit irgendeinem scheiß zu und dir gehts schlimmsten fall total dreckig aber aus anderer sicht 5000 bzw fast 6000€ sind gut geld aber ich weiß nicht ob man seinen körper sozusagen für geld verkaufen sollte

ich denk ma, 1 ma kann mas machen

Zitat Zitat von chellux Beitrag anzeigen
    ich denk ma, 1 ma kann mas machen
    Dachte ich auch einmal und nie wieder

~6000€ sind 'ne Stange Geld, aber ich würde es sein lassen, denn was bringt dir die Kohle, wenn du danach unter der Erde liegst(?) - nichts.

6. The Following 2 Users Say Thank You to AnaLyZe For This Useful Post:

DMW007 (13.06.2013), xKay0nex (13.06.2013)

Zitat Zitat von AnaLyZe Beitrag anzeigen
    ~6000€ sind 'ne Stange Geld, aber ich würde es sein lassen, denn was bringt dir die Kohle, wenn du danach unter der Erde liegst(?) - nichts.
    dafür ist deine familie versorgt..

Nunja, ob die da nicht doch noch versuchen werden es als "Eigenverschulden" darzulegen und da evtl. (lediglich) ein paar Tausend Euro den Angehörigen überlassen, weiß ich nicht, aber die Familie will sicher lieber ihn/sie am Leben haben als irgendwelches Geld, was ein Menschenleben - das eines Familienmitgliedes, niemals ersetzen kann.

Thanked 9.403 Times in 3.239 Posts
    Blog Entries
    5

Der Test wird nicht umsonst so gut bezahlt. Und so Sachen wie Blutungen, Hirnschädigungen oder gar Herzstillstand klingen mal gar nicht gut.
    Sicher ist das Risiko wohl nicht so hoch. Da denkt jeder 'wird schon die anderen treffen und nicht mich', aber irgendeinen muss es nun ab und an mal treffen. Ist zb mit dem Rauchen dasselbe, da denkt auch jeder dass es ihn schon nicht erwischen wird.
    Wenn du dann irgendwelche dauerhaften irreparablen Schäden davon trägst nutzt dir das Geld anschließend auch nicht mehr viel. Gesundheit kann man nicht kaufen, und knapp 6.000€ dafür dass die möglicherweise anschließend im Eimer ist finde ich kein gutes Angebot.

Und zum Thema 'Familie versorgt': Darauf würde ich mich mal lieber nicht verlassen.. hier geht es um eine ordentliche Stange Geld. Da werden die natürlich alles versuchen um die Schuld von sich zu legen und so wesentlich billiger davon zukommen.
    Letztendlich ist es natürlich dein Leben und somit auch deine Entscheidung. Mir wäre es das nicht wert.

10. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

AnaLyZe (13.06.2013), ThunderStorm (02.07.2013), xOneDirectionx (13.06.2013)

~ 6000 Euro sind wirklich eine Stange Geld. Wie unser DMW007 schon meinte, wenn es nicht die Sache mit den Blutungen wären, dann könnte man drüber nachdenken.

blutungen im Margen-Darm-Trakt, erbrechen von Blut (häufig)... da würde ich schon nicht mehr lachen.

Halluzinationen, Agressionen und Krämpfe ist nun aber auch nicht toll

Das mag komisch klingen, aber an deiner Stelle würde ich es eher bspw. mit Tricks von "Die Abzocker" probieren, wenn du auf die schnelle viel Geld haben möchtest: Die Abzocker - Das sind ihre Tricks - YouTube
    Geändert von AnaLyZe (13.06.2013 um 02:16 Uhr)