Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Auftragskiller

Ich denke mal, sogar unter uns befinden sich "unentdeckte" Auftragskiller, sobald das Geld stimmt. ;-)

Die meisten von uns würden es aber nicht so öffentlich anbieten, schon garnicht für 10 Mille...

Naja der Handel mit Drogen oder das fälschen von Dokumenten wird ja mittlerweile schon härter bestraft wie Mord. Beides ist im Darknet normal. Da kann ich schon verstehen das man da auch direkt Mord anbietet wenn man in so einem Land wohnt. Hier in Deutschland gibt es ja wenigstens noch 10 Jahre unterschied zwischen Drogendealer und Mörder wobei naja ich finde das ist noch zu lasch. Mit Drogen handeln ist eine Sache aber einen Menschen umbringen? Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen und Freunde, Verwandte etc. werden in ihrem Leben nicht mehr froh...

Andererseits kann Drogendealen auch Leben zerstören. Und zwar Tausende als Drogenboss. Ist man nur ein kleiner Fisch wirst du niemals 5 Jahre fürs ticken bekommen!

Naja fast food verkaufen kann auch Leben zerstören wenn du es an jemanden verkaufst der den ganzen Tag nichts anderes isst und sich nicht bewegt... das ist die Entscheidung der Leute darauf hast du keinen Einfluss! Auch nicht als Drogendealer. Außer du bist einer von der Abschaum-Sorte die an Schulen den Kindern Drogen schenken damit sie Abhängig werden und dann kaufen. Das ist aber wirklich unterste Schublade. Ansonsten verkaufst du den Kunden nur was sie wollen. Wenn sie es von dir nicht bekommen dann von einem anderen!
    Ich meinte jetzt auch eher die größeren die da in größeren Mengen verticken. Solche machen sich ja auch nicht die Hände mit Straßenverkauf schmutzig sondern verkaufen in mittelgroßen bis großen Mengen an die Dealer weiter.
    Geändert von TomatenKetchup (10.10.2013 um 17:52 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.