1. #1
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    Moin,
    ich habe Augenringe und möchte die weg bekommen. Jetzt wo Ferien sind gehe ich meistens so zwischen 3 und 5 Uhr erst ins Bett. Ich schlafe immer aus und schlafe dann natürlich auch länger. Kann es sein dass die Augenringe dadurch kommen weil ich spät ins Bett gehe? Was kann man dagegen tun dass sie weg gehen?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    gibt menschen, sie haben die von natur aus und gehen auch niemals weg.

    wenn du sie aber neuerdings hast, dann wirst du wohl nicht davon betroffen sein. kommt zumindest darauf an, wie alt du bist. hab sie erst mitten in der pubertät bekommen. zwar nicht so aggressiv, aber schon bisschen auffallend.

    p.s.: in china / japan sind augenringe aktuell voll im trend und jeder will sie haben. viele kleben sich unter den augen auch tesa-stücke, damit das nach einigen tagen aussieht wie augenringe. XD

  3. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    Guten Tag

    Eine vitaminreiche, mineralstoffreiche Ernährung (viel Obst, viel Gemüse, besonders grünes Blattgemüse) wird helfen. Viel Bewegung und frische Luft förden die Durchblutung und machen ein gesünderes Aussehen.

    Viele Grüße

  4. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    Man bekommt schnell augenringe wenn man an abend was salziges isst z.b. Chips.
    Oder vom kiffn, speed rotzn oder andere Drogen.

    Mein Tipp an dich versuch an abend weniger salzhaltige sachen zu essen oder je nachdem weniger drogen zu nehmen^^
    Vom Noob zum Übergott

  5. The Following User Says Thank You to Sploxfreak For This Useful Post:

    demed78 (22.04.2014)

  6. #5

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    Hey Leute,
    Mir wurde letztens von irgendeinem Naturheilkunder (vielleicht war es auch einfach nur ein Quacksalber) gesagt, dass Augenringe auch von zu viel Schlaf kommen. Außerdem wird man mit zu viel Schlaf auch blasser. Nur so nebenbei.. Ich bin hier absolut nicht rassistisch, weil ich selber einen ausländischen Hintergrund habe aber haben schwarze auch Augenringe?

  7. #6
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!

    Kommt auch von zu wenig Flüssigkeit .. viel Wasser trinken, mit ner' Creme die Augenringe eincremen und leicht massieren .. fördert die Durchblutung ;-) .. Ursachen für Augenringe - Gegen-Augenringe.info
    Geändert von Saad (22.04.2014 um 14:07 Uhr)
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 19:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:49
  3. Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?
    Von ThunderStorm im Forum RealLife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:01
  4. [Frage] OCH der Datein spät löscht
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 12:38
  5. Ferris MC - Viel Zu Spät
    Von BMG im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.