Thema: Auto optisch pimpen
-
10.09.2012, 20:50 #11
AW: Auto optisch pimpen
Ehm, scheiben Tönen?
Es gibt ja soweit ich weiß 2 Arten.
1 Art wäre Bunte scheiben zu holen die bereits deine Farbe entsprechen. (glaub ich)
Die 2 Art wäre die scheibe zu bekleben mit deiner Farbe.
Vielleicht mal auf folgenden Link schauen oder bei Google nach dem Preis schauen.
Hier klicken
Ich glaube die Scheibe kleben zu lassen ist viel billiger als Methode 1.
-
14.09.2012, 21:41 #12
-
17.09.2012, 20:26 #13
AW: Auto optisch pimpen
So, hab mir bisschen was überlegt (werde demnächst Fotos nachreichen);
Ich werd mir die Tür-Innenverkleidung vornehmen, werd die mit weißem Stoff neu überziehen und ein weißes Muster drauf machen lassen. Hat wer eine Idee wie ich das am besten (&billigsten) drauf bekomme? Hab erst eine Firma gefunden die Schablonen anfertigt und da würden sie inkl. Versand auf ca 30-35€ kommen, plus Textilfarbspray um 6€.. In nem Copyshop in der Nähe kann man A4 für 12€ drucken, weiß aber nicht ob das reicht..
Dann hab ich ein kleines Problem, und zwar hat der Vorbesitzer die Innenausstattung vorne (also das, wo Handschuhfach, Armaturenbrett) mit schwarzem Farbspray lackiert, was nicht nur durch die Hitze im Sommer leichte Blasen geworfen hat, sondern bei Sonneneinstrahlung brutalst blendet. Gibt's da eine gescheite Möglichkeit, das zu korrigieren (dass die Blasen weg sind und es nicht mehr blendet)? Gibts dafür passende Sprays? Weil der hat eben einen ganz normalen Farblackspray verwendet und der war eindeutig nicht geignet dafür..
Danke schonmal!Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!