HerrLatz (08.06.2013)
Thema: Automaten Spiele
-
08.06.2013, 06:46 #1
Thanked 12 Times in 9 PostsAutomaten Spiele
Guten Tag..
Spielt jemand von euch in Automatencentern/Spielbanken an Automaten?
Also ich habe mich für Spielbanken usw sperren lassen weil ich es leicht übertrieben hatte und Angst hatte meinen Gewinn zu verzocken.. Naja seit dem spiele ich nur 1-3 mal im Monat im Automatencenter um Kleingeld (2-20 Euro Just 4 fun)
Jedenfalls ist mir mit der Zeit etwas aufgefallen
z.B. Setze ich mich hin trinke eine Cola und warte bis der Japaner sein Geld verzocken tut sobald das passiert setze ich mich dort ran und hole mir das Geld von dem raus, zumindest einen Gewinn erzielt man meistens.
Oder der Automat wird gerade vom Personal aufgefüllt, dann sehe ich meistens wie die Gäste ihr Geld verlieren, vermutlich hatte zuvor jemand gewonnen?
Jetzt meine Frage an die, die dort spielen was ist euch so aufgefallen? Gibt es wirklich etwas worauf man achten sollte? :o
-
08.06.2013, 07:03 #2
AW: Automaten Spiele
Nein gibt es nicht !
Das ist alles nur reines Glück - mehr nicht !
Da gibts keine Strategien oder Tricks oder Hacks oder wie auch immer
Wenn der Automat gibt, dann gibt er auch ansonsten wird er Dir das Geld aus der Tasche ziehen.
-
08.06.2013, 09:21 #3
Mir ist das auch aufgefallen.. wenn vor dir jmd mit ner gewissen Summe was verzockt, gibt er dir dann immer was :-D
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
08.06.2013, 12:04 #4
Das waren dann aber auch nur Glückstreffer , es gibt keine Logiken der Art ..
Die meißten hardcore Spieler glauben auch an diesen Mythos , da werde hunderte von € reingehauen , weil Sie denken iwann muss er mal was geben , das einzige was er gibt ist ein leeres Portmannie am Ende
Hab viele Erfahrungen gesammelt als passiver Spieler , indem ich die ganzen Hardcore Spieler beobachtet habe.
-
The Following User Says Thank You to 5onny6lack For This Useful Post: