1. #1
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard Bart mit Kinnlücke?

    Hey Com,

    ich habe leider eine Kinnlücke, also unten am Kinn eine Runde stelle (ca so groß wie ein Teelicht) wo nichts wächst.
    Ich hätte aber gerne einen Bart. Am liebsten einen Vollbart, aber das geht ja so nicht
    Gibt es noch andere Bartformen wo unten am Kinn nichts wachsen muss?
    Aber keinen Schnurrbart oder sowas bitte

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Bart mit Kinnlücke?

    Probier es doch mit Haarwuchsmitteln?
    Vielleicht sollte dies helfen, was für einen Bart Du dir am besten wachsen lässt ist vollkommen deine Entscheidung. Ein Bart passt nicht zu jedem Typen, besser gesagt passt der eine Bart besser zu dem, und kein Bart zum anderen ;-).

    Kannst es ja so probieren? - Halt nur ohne Kinn ..
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Minecraft (08.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bart juckt
    Von TomatenKetchup im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 04:33
  2. Bartschneider für 3 Tage Bart
    Von TomatenKetchup im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 12:08
  3. Bart mit Lücken?
    Von Max899 im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 10:28
  4. Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 20:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.