1. #1
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    Hey,

    habe leider noch immer eine kinnlücke (http://u-hacks.net/reallife-113/bart...nluecke-16155/).
    Würde mir aber trotzdem gerne einen Vollbart wachsen lassen. Überall ausser an dieser Stelle wächst es ja auch.
    Ich rasiere mich normal jeden Tag, hab es nur in den Ferien mal 2-3 Tage lang stehen lassen um zu gucken ob es immer noch so ist.
    Meint ihr mit Kinnlücke geht das trotzdem? Oder sieht das nachher scheiße aus? :x

    Man sieht es eigentlich nicht so extrem bei gradem Blick erst eher so wenn ich nach oben schau

  2. #2
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    Wieso machst du einen neuen Thread auf?

  3. #3
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    weil es nicht um dasselbe Thema geht wie im anderen?

  4. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    Zitat Zitat von Minecraft Beitrag anzeigen
    weil es nicht um dasselbe Thema geht wie im anderen?
    Doch, tut es.

  5. #5

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    Du musst deinen eigenen Stil finden. Eine Kinnlücke muss nicht der Grund sein warum man dort keinen Bartwuchs hat und wenn du dich jeden Tag rasierst beschleunigt es nicht deinen Bartwuchs sondern macht den Bart bzw. die Härchen nur dicker, aber das ist auch nicht bei jedem so.

  6. The Following User Says Thank You to Tizzle For This Useful Post:

    Minecraft (15.12.2012)

  7. #6
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Bart trotz Kinnlücke wachsen lassen?

    In dem anderen Thread geht es um alternative Bartformen, hier darum wie es aussieht wenn man einen Vollbart mit Bartlücken hat.
    Wenn ihr programmiert habt ihr auch unterschiedliche Threads für Visual Basic und C Sharp obwohl beides Programmiersprachen sind.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es sich einen Vollbart wachsen zu lassen?
    Von TomatenKetchup im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 12:05
  2. Bart juckt
    Von TomatenKetchup im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 04:33
  3. Bartschneider für 3 Tage Bart
    Von TomatenKetchup im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 12:08
  4. Bart mit Lücken?
    Von Max899 im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 10:28
  5. Bart mit Kinnlücke?
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 15:10

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.