!lkay (13.08.2013), Ricardo1337 (13.08.2013), Roxithro (13.08.2013), SantaClauZ (13.08.2013), Scarya (13.08.2013), UnReal (13.08.2013), xondra (13.08.2013)
-
13.08.2013, 02:00 #11
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
gg, google mal Coitus interruptus
das macht es jedenfalls spannender ist halt so ne 50/50 sache aber spaß ist jedenfalls bei, oder zieh den angry pirate durch
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".Geändert von Noize (13.08.2013 um 02:00 Uhr)
-
The Following 7 Users Say Thank You to Noize For This Useful Post:
-
13.08.2013, 02:07 #12
AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
Ich musste mich grad so wegpissen bei "Angry Pirate" xDDDD
Ich denk mal das sie den ersten Schritt wagen wird. Hatte neulich so ne ähnliche Situation, nur war es in einem Gebüsch & nicht im Bett... Was laber ich da? Es war einfach ein bisschen Alkohol im Spiel. Falls du dir nicht sicher bist, bring ne Kleinigkeit zu trinken mit, dann hast du zu 100% eine Chance sie zu knacken. Ich habe bewusst das Wort "bisschen" fett geschrieben sonst musst du nämlich eine Alkoholleiche vergewaltigen.
MFG
-
13.08.2013, 02:27 #13
-
13.08.2013, 02:29 #14
-
-
13.08.2013, 02:37 #15
Jo,
Da hast du aber ne geile ex, muss man ja mal sagen. Ich denke nicht, das du ein totaler Idiot bist, nehme ich nun einfach mal an. Von daher wenn du sie knallen willst, wovon ich auch mal ausgehe, warte einfach bis sie anfängt? Wenn sie dich schon zu sich einlädt wenn kein anderer da ist, dann noch sagt ihr sollt beide im gleichem Bett pennen ist es doch wohl mehr als eindeutig. Aber wenn du dir immer noch unsicher bist, bin ich mir sicher, dass sie auch, sobald ihr in einem Bett seid mehr oder weniger direkt zur Sache geht
Kannst uns ja berichten wie es ausging, interessiert bestimmt viele hier xD
Liebe Grüße,
Olaf
-
The Following User Says Thank You to Olaf For This Useful Post:
SantaClauZ (13.08.2013)
-
13.08.2013, 08:07 #16
Warte doch einfach mal ab auf was sie auf ist
.
Zu 99%iger Sicherheit ist sie so wie dus geschildert hast auf Ficken aus. Und pack dir zur Sicherheit n paar Gummis ein.
Mach dir kein Kopf, du musst ja nich zwangsweise mit ihr wieder was anfangen
-
The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:
SantaClauZ (13.08.2013)
-
13.08.2013, 11:52 #17
Servus xD,
hm ich habe damit im Leben sehr viel Erfahrung gemacht und wenn ein Mädchen das zu dir schreibt mein Freund dann hast du gute Karten o:.
Ich meine mach es doch einfach und schau was sich draus ergiebt, wenn du nicht so schüchtern bist passiert aufjeden fall was. Du wirst sehen das ist einfach :b und man du hast Glück ^^.
Nutz die Chnace und Knall sie ganz klar, du wirst nichts verspielen.
-
The Following User Says Thank You to HashTree For This Useful Post:
SantaClauZ (13.08.2013)
-
13.08.2013, 12:07 #18
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
Entweder sie liebt dich noch oder will Sex. Schreibt sie dich immer nur an eigentlich?
Wieso fragst du nicht ganz ehrlich, ob sie vor hat, mit dir Geschlechtsverkehr auszuüben? Wenn ihr euch so lange kennt und regelmäßigen Kontakt habt, ist es doch nicht sicherlich schwer solch eine Frage zu stellen. Dafür braucht man sich nicht mal zu schämen. Die Anzeichen sind auf jeden Fall klar. Wenn sie kuscheln wollen würde, würde sie schreiben: "In meinem Bett mit dir kuscheln." Die Alte will hart rangenommen und gepackt werden, Junge. Lass mal dein Kuschelsex bei Seite und knall die Alte so fest und hart wie du kannst.
Coitus wurde ich nicht machen. Wunder dich nicht, wenn du Vater wirst. Ich würde dir auch gerne meine Sexpraktiken empfehlen, die sind aber eher im Hardcore/Masochismus mit hartem Sex-Bereich.so muss gefickt werden, bis die Vagina wund und rot wird! dann haste alles richtig gemacht.
//: sie wird warten bis du den ersten Schritt machst. Eine Frau würde nie den ersten Schritt machen. Also schnapp zu.Geändert von !lkay (13.08.2013 um 12:15 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
SantaClauZ (13.08.2013)
-
13.08.2013, 12:28 #19
Ich kann dazu leider nicht viel sagen, ausser Mann oder Pussy?
Du hast doch bestimmt auch schon mit anderen Mädels geschlafen.
Oder bei anderen Mädels geschlafen, da siehst Du dann doch wie soetwas normal abläuft.
Wenn Sie sich zu dir dreht und Kuscheln will, obwohl ihr nicht zsm. seid kannst du dir denken was sie von dir will.
Wenn Sie sich zu dir dreht und sie dich mit Ihren Augen förmlich "ausszieht", will sie ebenfalls Sex.
Wenn Sie sich einfach nur ins Bett legt die Decke anguckt und einfach nur den Moment genießt, will sie nur deine nähe spüren*
Wenn Sie sich einfach nur schlafen legt, will Sie nichts mit dir anfangen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten wieso du bei ihr im Bett schlafen sollst:
Sie will nicht alleine schlafen.
Sie hat kein anderes Bett oder keine andere Couch da.
Sie will Dich
Da du aber ein Mann bist, wie 90% hier in der Community auch, weißt du wie man mit Frauen umzugehen hat. Du wirst selber merken was sie will.
Falsch machen kannst bei der ganzen Sache gar nichts. Es ist schließlich nur deine Ex Ob sie dich jetzt hasst oder später ist auch relativ.
Ich würde ihr nur nicht dein erregtes Glied in den Arsch rammen, nur wiel du geil bist. Tut verdammt weh sagt meine Ex.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame feuchte Nacht.
PS: Vergiss die Gummis blos nicht! - Das ist peinlich. Und vertrauen würde ich einem "fremden" Mädchen nie, welches sagt: "Ja, ich nehme die Pille!", 3 Kollegen sind bereits Vater im Alter von 18-21 Jahre.
*Achtung, dies kann auch in die Hose gehen, vonwegen Beziehung und so, kenne ich selber. -.-'
-
The Following 3 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:
SantaClauZ (13.08.2013), UnReal (13.08.2013), xondra (13.08.2013)