1. #1
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard Bewerbung (Kontrolle)

    Hallo,

    wäre jemand so nett und könnte über meine bewerbung schauen? Was ich z.b. anders schreiben oder ergänzen könnte?

    Vllt sollte ich noch sagen, dass ich mich hier auch als Bauzeichner bewerbe aber eine komplett andere richtung einschlage.
    Habe Ingenieurbau gelernt und das hier ist eher mehr Dokumentationsabteilung, die Fachrichtung weis ich nicht mal.


    [SHOWTOGROUPS=2]
    (Stelle als Bauzeichner)


    Sehr geehrte Frau xxx,

    durch die Hilfe der Arbeitsagentur, habe ich von dieser Arbeitsstelle erfahren, die mich sehr neugierig gemacht hat, deswegen bewerbe ich mich.

    Im letzten Monat habe ich meine Ausbildung als Bauzeichner abgeschlossen.
    Währenddessen konnte ich einiges an Grundlagen mit dem CAD-Programm ISB Glaser erlernen und diese auch, konstruktiv umsetzen. Des Weiteren waren meine Aufgaben, das Erstellen von Schal- und Bewehrungsplänen, sowie Detail- und Positionsplänen.

    Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Fähigkeit mich schnell auf neue Situationen einstellen zu können.



    Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich über eine Persönliche Einladung.

    Mit freundlichen Grüßen
    [/SHOWTOGROUPS]
    Geändert von pukker (27.08.2013 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Next
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 133 Times in 45 Posts

    Standard AW: Bewerbung (Kontrolle)

    * persönliche Einladung kleingeschrieben

  3. The Following User Says Thank You to Next For This Useful Post:

    pukker (27.08.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Bewerbung (Kontrolle)

    Ich sagte dir schon bereits, dass die ganze Bewerbung scheiße ist. Du bist doch kein Russe, lies dir doch mal die Bewerbung durch. -.-
    Wenn du die persönlich nicht schreiben kannst, empfehle ich dir, sie professionell gegen ein kleines Entgelt anfertigen zu lassen.
    Meld dich einfach

  5. #4

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Bewerbung (Kontrolle)

    "Falls ich ihr Intresse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine persönliche Einladung freuen."

    Finde ich viel besser als das was du unten geschrieben hast.

    Würde dir auch eine anfertigen, gegen irgendwas muss nicht umbedingt Geld sein, Steam Account oder whatever.
    Geändert von SantaClauZ (27.08.2013 um 16:26 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to SantaClauZ For This Useful Post:

    pukker (27.08.2013)

  7. #5
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Bewerbung (Kontrolle)

    Zitat Zitat von FCPirates Beitrag anzeigen
    "Falls ich ihr Intresse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine persönliche Einladung freuen."

    Finde ich viel besser als das was du unten geschrieben hast.

    Würde dir auch eine anfertigen, gegen irgendwas muss nicht umbedingt Geld sein, Steam Account oder whatever.

    schick mir per pn wie du es schreiben würdest, sollte es mich überzeugen, kann ich dir nen guten steam acc geben.

  8. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Bewerbung (Kontrolle)

    Guck mal hier. Die Seite ist ganz gut und hat meiner Meinung nach gute Satzbausteine

    Einleitungsstze und weitere Formulierungsbeispiele :: Bewerbungsforum

Ähnliche Themen

  1. Depression, Leben außer Kontrolle
    Von Misere im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 21:10
  2. [2nd LVL-Bewerbung] Bazs
    Von Bazs im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 14:18
  4. Trojaner hat über eine halbe Million Macs unter Kontrolle
    Von Mickeyy im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:16
  5. [Vorschlag] Registrierung mit Bewerbung
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.