Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Bis wann liefert Hermes aus?

    Guten Abend,

    ich warte den ganzen Tag schon auf ein wichtiges Hermes Packet... laut Sendungsverfolgung ist der Fahrer da mit schon seit 13.00Uhr unterwegs. Meine Frage, wie lange liefern die aus?... weil ich um 22.00Uhr vor hatte wegzugehen. Klar ist viel los an solchen tagen, weiss da vielleicht jemand was?

    Greetz...

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Niemand liefert mehr um die Zeit, wart bis Montag.

  3. #3
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Hmmh sicher? hab eine Garantierte Lieferung bis 22.12.2012 und dafür extra bezahlt.

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Mein Hermes-Paket kam gestern um 19:40 Uhr ca. noch an. Aber ich denke nach 21 Uhr ist die Chance sehr gering, dass der noch heute kommt. Schon vor die Tür geguckt ob er das Paket einfach hingestellt hat? Machen die meisten und unterschreiben dann selber Beim Nachbarn abgegeben?

    Die Sendungsverfolgung von Hermes ist meiner Erfahrung nach stark verzögert.

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Also ich hatte auch schon mal bei Amazon per Express-Sendung bestellt, das Paket kam erst am Tag nach dem angegebenen Tag. Ich hatte einen Teil des Geldes, das ich gezahlt habe, zurück erstattet bekommen.

  6. #6

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Jo, schau mal im Briefkasten, kann schon lange beim Nachbar sein.

  7. #7
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Es ist Weihnachten! Fast alle Paketdienste liefern bis 22 Uhr.
    Und dann ab 7 Uhr wieder. Zumindest in Berlin!

    Außerdem fährt die Post(DHL) morgen am Sonntag wie letztes Jahr Pakete aus. Wie das bei Hermes ausschaut weiß ich nicht.
    Da musste Du denke ich bis Montag warten.

  8. #8
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Nein nix zu sehen von dem Paket ... währe auch zu schön gewesen. Muss ich mich dann an Hermes wenden, wegen der zurückerstattung der 10€ da?

  9. #9
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Ja oder an Amazon, an die hast du ja schließlich bezahlt.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  10. #10
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Hermes Lieferung...

    Ich kann vom Ersteller nichts lesen, dass er bei Amazon bestellt hat.

    Hast Du bei Amazon bestellt, - Bodega?
    Wenn ja, wende dich an die. Sind sehr kulant was Rückerstattung angeht.
    Wobei Amazon direkt ja nur über DHL liefer, oder? Müsste also ein Verkäufer auf der Plattform sein, dann musst Du dich natürlich an den eigentlichen Verkäufer wenden.

  11. The Following User Says Thank You to ElkosMED For This Useful Post:

    Bodega (22.12.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 16:27
  2. Hermes Paket rausfinden?
    Von coldman im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 13:23
  3. Hermes Versand
    Von Roxithro im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:32
  4. Hermes Paket oder Päckchen in die Türkei
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 02:02
  5. Paket an Hermes-Paketshop schicken lassen?
    Von Juggernaut im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.