Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Chloroform oder K.O.-Tropfen.
    Wofür: Ich habe etwas bei mir selber vor wofür ich das brauche :b

Und nein ich will damit keine fremden Leute oder so damit Betäuben.

Gruß, ZarneXxX.

Thanked 1.898 Times in 1.367 Posts

Standard AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?

Hmmm, das übliche Narkotika wäre Propofol -> Propofol
    KO-Tropfen sind nicht ungefährlich -> https://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen

Auf legalem Weg sind beide Mittel sehr schwer zu bekommen, die meisten KO-Tropfen/Medikamente sind
    im Grunde Schlafmittel und können bei schweren Schlafstörungen vom Hausarzt verschrieben werden.

Beide Medikamenten-Typen haben den Makel das man schon nach kurzer Einnahmezeit in einer Abhängigkeit dazu steht.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Kannst auch GHB/GBL benutzen. Wird in Discos häufig als K.O Tropfenersatz benutzt und wird als Industriereiniger im Netz angeboten.
    Weiß nicht ob's verboten ist solche Links hier zu posten deswegen schreib mir eine PN wenn du weiteres erfahren willst. Ich selber hab GHB/GBL noch nicht ausprobiert aber einige Kumpels benutzen es in niedrigen Dosen als Partydroge. Ungefährlich ist die ganze Sache natürlich auch nicht ganz, da eine schnelle psychische Abhängigkeit nicht auszuschließen ist und nur wenige Tropfen genügen um zu "trippen". Hab eben mal einen Link gefunden wo du dich etwas genauer informieren kannst:

GHB | drugscouts.de

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG
    Geändert von UnReal (02.08.2013 um 06:31 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Wenn du chemisch gesehen was drauf hast und improvisieren kannst, was die benötigten Utensilien angeht, kannst du die Stoffe (jedenfalls 1,4-Butadiol und Tetrachlormethan) selbst herstellen, die Grundchemikalien erhälst du in jeder Apotheke.

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Das mit dem Schlafmittel wäre was.
    Also kann ich beim Hausarzt sagen das ich akute Schlafstörung haben?

Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schlafmittel wäre was.
    Also kann ich beim Hausarzt sagen das ich akute Schlafstörung haben?
    Denk mal das du dann erst in ein Schlaflabor musst. Ein guter Kumpel von mir wollte die Tabletten nur durch die Aussage erlagen aber er hatte so einen guten Arzt der sagte: Eigentlich müssten wir erst eine Schlaflaboranalyse machen aber durch deine Schilderungen ist es dringend notwendig das du wieder ruhig schlafen kannst.

Musst halt nur den richtigen Arzt erwischen & dann klappt alles

MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Thanked 1.898 Times in 1.367 Posts

Nicht jeder Hausarzt schickt einen beim ersten Besuch, wegen Schlafstörungen, gleich zum Schlaflabor!
    Wenn man dem Arzt seines Vertrauens die aktuelle Lebenssituation erklärt, und die damit verbundenen Schwierigkeiten
    vernünftigen Schlaf zu bekommen, dann wird der sich ggf. zu einem Rezept für solch eine Medikament durch ringen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

erklär dem arzt du hast probleme mit deiner freudin, und kannst nicht ruhig schlafen.
    geht fit