-
02.08.2013, 03:13 #1
-
02.08.2013, 06:13 #2
AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
Hmmm, das übliche Narkotika wäre Propofol -> Propofol
KO-Tropfen sind nicht ungefährlich -> https://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen
Auf legalem Weg sind beide Mittel sehr schwer zu bekommen, die meisten KO-Tropfen/Medikamente sind
im Grunde Schlafmittel und können bei schweren Schlafstörungen vom Hausarzt verschrieben werden.
Beide Medikamenten-Typen haben den Makel das man schon nach kurzer Einnahmezeit in einer Abhängigkeit dazu steht.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
02.08.2013, 06:30 #3
AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
Kannst auch GHB/GBL benutzen. Wird in Discos häufig als K.O Tropfenersatz benutzt und wird als Industriereiniger im Netz angeboten.
Weiß nicht ob's verboten ist solche Links hier zu posten deswegen schreib mir eine PN wenn du weiteres erfahren willst. Ich selber hab GHB/GBL noch nicht ausprobiert aber einige Kumpels benutzen es in niedrigen Dosen als Partydroge. Ungefährlich ist die ganze Sache natürlich auch nicht ganz, da eine schnelle psychische Abhängigkeit nicht auszuschließen ist und nur wenige Tropfen genügen um zu "trippen". Hab eben mal einen Link gefunden wo du dich etwas genauer informieren kannst:
GHB | drugscouts.de
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG
-
02.08.2013, 13:15 #4
AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
Wenn du chemisch gesehen was drauf hast und improvisieren kannst, was die benötigten Utensilien angeht, kannst du die Stoffe (jedenfalls 1,4-Butadiol und Tetrachlormethan) selbst herstellen, die Grundchemikalien erhälst du in jeder Apotheke.
-
02.08.2013, 23:49 #5
-
03.08.2013, 00:41 #6
AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
Denk mal das du dann erst in ein Schlaflabor musst. Ein guter Kumpel von mir wollte die Tabletten nur durch die Aussage erlagen aber er hatte so einen guten Arzt der sagte: Eigentlich müssten wir erst eine Schlaflaboranalyse machen aber durch deine Schilderungen ist es dringend notwendig das du wieder ruhig schlafen kannst.
Musst halt nur den richtigen Arzt erwischen & dann klappt alles
MFG
-
03.08.2013, 05:48 #7
AW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
Nicht jeder Hausarzt schickt einen beim ersten Besuch, wegen Schlafstörungen, gleich zum Schlaflabor!
Wenn man dem Arzt seines Vertrauens die aktuelle Lebenssituation erklärt, und die damit verbundenen Schwierigkeiten
vernünftigen Schlaf zu bekommen, dann wird der sich ggf. zu einem Rezept für solch eine Medikament durch ringen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
03.08.2013, 10:54 #8
- Registriert seit
- 05.03.2013
- Beiträge
- 194
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: Chloroform oder K.O.-Tropfen, wo bekommt man das?
erklär dem arzt du hast probleme mit deiner freudin, und kannst nicht ruhig schlafen.
geht fit
Ähnliche Themen
-
Wie bekommt man sowass hin?
Von JumP-StyLe im Forum Angebot & NachfrageAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.12.2012, 15:52 -
Scammer bekommt 2te Chance?
Von Silidor im Forum FeedbackAntworten: 10Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:14 -
Wie bekommt man sowass hin?
Von JumP-StyLe im Forum Angebot & NachfrageAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:28 -
Wie bekommt man schnell Muskeln ?
Von Mäxim im Forum Sport & GesundheitAntworten: 14Letzter Beitrag: 28.05.2012, 11:29 -
Schülerin bekommt Kind
Von Mickeyy im Forum RealLife NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.03.2012, 11:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.