Published (19.12.2014)
-
19.12.2014, 10:35 #1
1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
In Bosnien kamen 7 Mädchen schwanger von einem 5-Tägigen Schulausflug zurück, sie sind zwischen 13 und 14 Jahre alt. Eltern und Behörden schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Die Zahl schwangerer Minderjähriger hat in Bosnien stark zugenommen: 20 Minuten - Ein Schulausflug, sieben schwangere M?dchen - News
Omg alleine 7 schwanger, da ging ja wohl richtig die Post abEine normale Klasse hat nur ca 30 Schüler. Dann werden wohl auch noch ein paar ältere dabei sein die schlau genug waren zu verhüten.
Da sollen sich die Leute noch mal darüber aufregen dass die deutschen Mädchen immer frühreifer werden. Hier hab ich noch nie davon gehört dass 7 Mädchen schwanger von einer Klassenfahrt zurckkamen und in dem Alter
-
The Following User Says Thank You to Sido For This Useful Post:
-
19.12.2014, 11:53 #2
AW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Fleißig fleißig, die tun was für die Rentenkasse xDDDD
Nene, was soll man dazu noch sagen ausser
Naja, sollen sie halt machen... dazu fällt mir nichtmal mehr ein dummer Spruch ein.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
CDLF (27.12.2014), Dr. Bastardo (21.12.2014), Published (19.12.2014)
-
19.12.2014, 15:49 #3
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Soll jetzt nichts gegen die Bosnier sein aber soweit wie ich mitbekommen habe (Bekannte und Freunde), ist es nicht unüblich dass die so schnell und so oft schwanger werden ...
Schon früher war es anscheinend Standard, viele Kinder zu bekommen und das so früh wie es geht, ich glaube da ging einfach nur die Wollust mit ihnen durch.
Die Bosnier die ich kenne, sind zwar alle normal jedoch ist die Verachtung gegenüber ihre eigene Nationalität, kaum zu übersehen, immer wenn die was von ihrer Heimat sagen, ist es nichts Gutes ...
Ich persönlich muss als Außenstehender schon sagen, das ist KRASS und wie im Beitrag ja schon beschrieben ist, die Schwangerschafts-Rate ist ziemlich hoch, von daher hat es die Mütter wohl auch nicht wirklich gekümmert, die wollten wohl einfach nur aus dem Schlamassel raus, ich meine wenn ganz Bosnien schon darüber spricht :'D
-
The Following User Says Thank You to Backfire For This Useful Post:
Published (19.12.2014)
-
19.12.2014, 15:51 #4
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Langsam kommt es mir so vor, dass keine Töchter sondern Huren gezeugt werden. Ohne Scheis man was ist das für ein Dreck, dass man mit fucking 13-14 Jahren schwanger wird. Irgendwer hat da verdammt krass versagt. Aber selber Schuld. Wenn man mit 14 nicht weiß, was beim Geschlechtsverkehr so passieren kann, soll sowieso unter gehen und ist dumm wie Brot. Und damit habe ich vermutlich grade das Brot beleidigt
-
The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:
Published (19.12.2014)
-
19.12.2014, 17:41 #5
Thanked 16 Times in 16 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
hahahahahahahaha
Da kann man wirklich nur lachen, auch wenn das moralisch nicht korrekt ist haha, aber ich schätze da waren wohl sehr aktive Menschen dran beteiligt, gleich sieben Mädchen zu schwängern und kam denn keine auf die Idee mal irgendein Kondom oder etc zu benutzen haha und wer weiß, wer noch alles dort Geschlechtsverkehr hatte, nur verhütet hat oder einfach Glück hatte hahaha, auf jeden Fall komme ich auf diese Sache nicht drauf klar
Naja Made my Day und euch noch ein schönes Wochenende,
Mfg.
Riviane
-
19.12.2014, 18:11 #6
@ Backfire
Was redest du da für einen Müll? Ich bin Bosnier und lebe auch da.
Außerdem war das ne Serbische Schulklasse aus RS und nicht eine Bosnische.
"Im letzten Jahr brachten allein in der Hauptstadt Sarajevo 31 minderjährige Mädchen ein Kind zur Welt." Und wieviele sind es zb in Berlin 3100? Ich denke wir stehen schon mehr als gut da wenn es um das Thema geht.
Das war jetzt extremer Fall wie gesagt in RS.
-
19.12.2014, 19:25 #7
Manchmal wünsche ich mir die natürliche Auslese zurück..
-
The Following User Says Thank You to Jats For This Useful Post:
CDLF (27.12.2014)
-
19.12.2014, 19:40 #8
Thanked 21 Times in 16 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Dieses Verhalten wäre vor hundert oder zweihundert Jahren normal gewesen. Viele Kinder wären ein Reichtum. Noch im siebzehnten Jahrhundet waren bis zu zwanzig Geburten in der Ehe nicht selten. Es wurden viele Kinder geboren, aber ein Viertel bis ein Drittel starb vor der Mündigkeit, oftmals sogar mehr. Mangelnde Hygiene, Epidemien, Kriege, Schmutz und Enge der Wohnung trugen zu einer sehr hohen Kindersterblichkeit bei, sodass in vielen Familien nur ein bis zwei Kinder überlebten. Ein immerwährendes Sterben prägte das Leben in der Familie. Es ist davon auszugehen, daß Geburtenkontrolle nicht praktiziert wurde! Ich frage mich nur wie schlecht muss diese Schule im Biologieunterricht sein. Wie dumm müssen die Eltern sein, ihren Sprößlingen keine Kondome mitzugeben. Schwach werden kann jeder, aber verhüten sollte der dümmste. Leider haben die dümmsten Bauern, die dicksten Kartoffeln....
-
20.12.2014, 17:11 #9
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Das ist so krank verdammt. Früher war nichts so. Früher hat man die Kinder richtig erzogen, aber heute ist es komplett anders. Wenn man nicht weiß, wie man Kinder erziehen soll, soll man auch nichts auf die Welt setzen. Und dies hat nichts mit der Nation zu tun. Heutzutage ist es überall schon so. Kinder die Kinder haben. Dies kränkt wirklich ...
-
20.12.2014, 17:13 #10
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen
Ab jetzt keine Schulausflüge für die Minderjährige mehr!
Langsam kommt mir es so vor, als hätten die das ganze nur geplant, um ins Nachrichten zu kommen.
Na schaut mal wie stark auffällig es ist: 1 Schulausflug = 7 schwangere Mädchen o_o
Das ist bestimmt aus Absicht gemacht worden.Geändert von Kaito (20.12.2014 um 17:16 Uhr)