Seite 1 von 2 12 Letzte

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard Andere Materie(Mädchen) - Worüber soll man Reden?

Heyho,

hab jetzt seit kurzem ein Mädel am Start (aus meiner Schule) und ja jetzt sind mir die Gesprächsthemen ausgegangen. Die Gesprächsthemen die man so im Internet findet habe ich echt schon alle durch.

Mit was kann man sie unterhalten? Über was kann man noch mit ihr reden?

Über was redet ihr mit den Mädels?

Ist blöd sich die ganze Zeit anzuschweigen und anzulächeln..

Standard AW: Andere Materie(Mädchen) - Worüber soll man Reden?

Du musst Spontan sein, es wird immer mal ein Thema kommen, dass entweder das Mädchen anspricht und du es ausbaust, rede von allem möglichen, von Filmen, schau dir die Gegend an, was dir Gefällt usw.
    Familie kann man auch immer mal erwähnen, Familiäre Probleme usw..

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Was ist das denn? Hör auf mit dem Mist, rumzufragen, worüber man reden sollte, wenn du schon so startest, ist das doch daneben.
    Sowas kommt meistens spontan, es kann gut sein, dass es anfangs etwas stiller ist, aber mit der Zeit legt sich das, man findet Themen. Humor kommt gut an, erzähl ich paar Witze, die sie zum Lachen bringen. Wenn du schon "alle" Themen durch hast, dann kennst du wohl auch schon all' ihre Hobbies, Lieblingsdinge etc. Mit allen Themen ist man nie durch, man hat sich immer etwas zu erzählen.
    Macht ihr evtl. ganz elegant ein Kompliment, aber pass auf, dass es nicht zu übertrieben rüberkommt, das mögen nicht alle Mädchen. Ich hab ja keine Ahnung, wie sie drauf ist.
    Bist du eher so der Macho, oder der Zurückhaltende, alles Faktoren, die wichtig sind.

MfG,
    aquastar

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Also ich würde sagen, wie sie sich ihre zukunft vorstellt, und ob spiel Kinder will oder nicht usw.. peinliche sachen drüber reden, Die Glückspitz Situationen was bei ihr / bei dir waren? ... Dann würde ich wenn sie deine Freundin wirklich sein wird.. Augen farbe,Lieblings essen, trinken, Sport art ect... Alles nachfragen Wünsch dir aber mal viel glück.

Also ich hab mich mit meinen ehemaligen Freundinen über den Rechner unterhalten. Was so in der IT Welt los ist. Kommt natürlich drauf an ob du und das Mädchen Ahnung davon haben.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Eigentlich mach ich sowas nicht, ich rede schon relativ spontan aber irgendwie gehen einem die Gesprächsthemen wirklich aus wenn man intensiv mit einem Mädel redet dann weiss man schnell ziemlich viel wenn man viel fragt.

Und ob ich eher der Macho oder der Zurückhaltende bin, kann mich ja nicht selbst beurteilen aber ich sage mal so, ich passe mich der Situation an und je nach Situation verhalte ich mich auch anders, wobei ich aber grundlegend doch eher "etwas" zurückhaltend bin.

Zukunft und sowas hab ich auch schon gefragt und es kommt blöd wenn ich immer die gleichen Sachen frage.

Außerdem will man sie ja nicht langweilen, das Thema muss ihr ja auch zusagen..

Ihr fällt auch nie was ein, das ist das Problem und so als Mann übernimmt man ja eigentlich gerne das Gespräch - ist halt nicht so einfach wenn man keine Themen hat
    Geändert von !lkay (10.05.2012 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von NightMareG Beitrag anzeigen
    Eigentlich mach ich sowas nicht, ich rede schon relativ spontan aber irgendwie gehen einem die Gesprächsthemen wirklich aus wenn man intensiv mit einem Mädel redet dann weiss man schnell ziemlich viel wenn man viel fragt.

Und ob ich eher der Macho oder der Zurückhaltende bin, kann mich ja nicht selbst beurteilen aber ich sage mal so, ich passe mich der Situation an und je nach Situation verhalte ich mich auch anders, wobei ich aber grundlegend doch eher "etwas" zurückhaltend bin.

Zukunft und sowas hab ich auch schon gefragt und es kommt blöd wenn ich immer die gleichen Sachen frage.

Außerdem will man sie ja nicht langweilen, das Thema muss ihr ja auch zusagen..

Ihr fällt auch nie was ein, das ist das Problem und so als Mann übernimmt man ja eigentlich gerne das Gespräch - ist halt nicht so einfach wenn man keine Themen hat
    Glaub mir, der Gesprächsstoff kann eigentlich gar nicht ausgehen.
    Ich kenne ein Mädel, dass seh ich so ca. fast jeden Tag für 5 Stunden.
    Wir haben immer was zu quatschen.

Es passiert so viel in der Welt, rede darüber?

8. The Following User Says Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

Mach es wie Mentos und lies deiner Süßen eine Gute Nacht Geschichte vor.
    (irgendwas mit Piraten XD)

Als ob dir keine Themen einfallen?
    Man kann echt über alles mögliche reden.
    Irgendwas fällt dir bestimmt ein.
    -> Dafür brauchst du keine vorgeschriebenen Themen.

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

10. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

Mentos (10.05.2012)

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Die Gesprächsthemen die man so im Internet findet habe ich echt schon alle durch.
    - Lachflash, tut mir leid.

Rede einfach spontan drauf los? Du musst dir doch nichts aus dem Internet reinziehen um mit ihr darüber zu reden, du hast bestimmt Hobbys oder? Natürlich hast du Hobbys also, sprich mit ihr über deine Hobbys, was in der Welt geschieht. Sag zum Beispiel: Hitler hatte ja vor kurzem sein Ei verloren, das war am 04.05.1939. Ja schon etwas her, aber der Tag stimmt. Nein, quatsch. Aber ich hoffe du weißt was damit gemeint war, nicht schüchtern drauf zu. Einfach labern was dir gerade einfällt, .. (: Du machst das schon.

12. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

14. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

Prinzessin (10.05.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte