Thema: DHL Dienst unter aller sau
-
09.05.2012, 19:47 #11
Thanked 203 Times in 146 PostsDHL Dienst unter aller sau
Wohnst du denn in einer größeren Stadt oder eher auf dem Dorf? Bei mir gab es bis jetzt noch nie Probleme. Finde den Service von DHL mega geil. Egal ob verschicken oder empfangen. Hatte noch nie Probleme. Mitarbeiter, sowie der Support ist/sind sehr freundlich. Kann deine Kritik gar nicht verstehen. Ruf einfach an und erkläre denen deine Situation und ich denke mal, dass der DHL-Mann Morgen mit dem iPhone da ist, wenn du es freundlich klärst.
-
09.05.2012, 20:08 #12
Thanked 0 Times in 0 PostsDHL Dienst unter aller sau
@PolskaPatryk
Ich wohne in der nähe von Düsseldorf also, eigentlich ist das keine kleine Stadt.. Ok ich werde gleich mal da anrufen.. danke.Geändert von Darkfield (11.03.2014 um 15:58 Uhr)
-
09.05.2012, 20:57 #13
Thanked 146 Times in 77 PostsDHL Dienst unter aller sau
@Ice
Wenn du bei DHL Paket anrufst, dann bekommst du folgendes zu hören...
Die können nichts machen, da das Paket schon unterwegs ist. Genau das gleich Problem hatte ich auch mal... Gut, ich habe dann auch 50 mal angerufen und siehe da das Paket wurde direkt nächsten Tag geliefert.
Warum hast du das Paket nicht in einer Vodafone-Fiale liefern lassen, dann wäre dieses Problem nun nicht aufgetaucht.
Am besten rufst du bei Vodafone an und fragst die woran das liegt. Die müssen dir ja sagen können, ob das Handy nun wieder zurück geht oder aber ob du es bekommst - was ja eigentlich sinnvoller wäre...
Und wenn das Handy wirklich erst nächste Woche kommen sollte dann musst du dich halt bei Vodafone beschweren und schauen ob die vielleicht kulant sind, was ich aber nicht glaubeGeändert von Darkfield (11.03.2014 um 15:58 Uhr)
-
09.05.2012, 21:13 #14
Also..ich habe das jetzt über DeliverNow gemacht. Da es ja ein Express Versand war. Das Paket wird jetzt bis morgen 12:00 Uhr hier ankommen.
Nun heißt es abwarten und danke euch allen x3
-
09.05.2012, 21:18 #15
Thanked 288 Times in 165 PostsDHL Dienst unter aller sau
Kann mich den anderen ebenfalls anschließen - bestelle im Monat ~10x mit Versand per DHL und IMMER kam das Paket direkt am nächsten Tag an. Was du hättest machen können wäre bei Vodafone z.B. deine Mutter oder wem anders eine Vollmacht zu geben um das Paket anzunehmen (also die sagen DHL dann das du und deine Mutter das Paket annehmen dürfen - oder halt alle mit deinem Nachnamen in dem Haus) - aber ob Vodafone das machen würde, keine Ahnung.
Das mit der 1 Woche hat denke ich den speziellen Grund das sie dir 1 Woche im vorraus mitteilen wollen, dass das Paket dann ankommt - damit du dir Zeit zur Annahme nehmen kannst. Wenn du heute schon nicht annehmen konntest müssen die damit rechnen dass du es am nächsten Tag eventuell auch nicht kannst - deswegen räumen sie dir eine Woche Zeit ein. Das mit der nicht-Abgabe in der Filialie wurde ja bereits gesagt, der Warenwert ist da eventuell zu hoch für eine Filiale (die Lager haben bessere Sicherheitsmechanismen).
-
09.05.2012, 21:22 #16
Danke Natcho, wie gesagt angerufen und Sie haben mir dieses DeliverNow gesagt.
Hier zu finden; https://www.dhl-delivernow.de/delivernow/
Falls man ein Express Paket nicht annehmen konnte, kann man dort den nächst besten Zustelltermin eintragen. Wenn es morgen da ist nehm ich alles zurück. Jetzt heißt es abwarten. Bin aber recht zuversichtlich.
Noch danke euch allen.