Tobe (11.08.2014)
-
11.08.2014, 17:46 #21
AW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
WTF? Was hat nun ADHS mit Chemtrails zu tun?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
11.08.2014, 17:54 #22
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
Assoziiere das Besprühen/Essen von Nervengift + die daraus resultierenden Ursachen in Verbindung mit ADHS!?
Alter, lies dir die Scheiße zu Ende durch, bevor du kommentierst. Mein Gott. Ich gab damit ein Beispiel, was Aspartam/Quecksilber auf psychischer Ebene anrichten könnte.
Nennen wir es eine Analyse.
Soll ich einen neuen Beitrag erstellen, indem ich die durch Aspartam/Quecksilber künstlich induzierten Depressionen analysiere? Das wäre mir nicht allzu aussagekräftig. Das beste Beispiel, das ich (leider) zur Verfügung hatte, war nämlich das ADHS.Geändert von !lkay (11.08.2014 um 17:56 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
-
11.08.2014, 18:17 #23
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.506 Times in 967 PostsAW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
Kondensstreifen entstehen so,
https://www.youtube.com/watch?v=ex3Tpv32EGw
oder um Hagel zu vermeiden, da durch Hagel sehr großer Sachschaden entsteht.
https://www.youtube.com/watch?v=s09DyJ4W2UM
Fuel Dump (Kerosin ablassen)
https://www.youtube.com/watch?v=AwhCKGjnf-wGeändert von Fritz (11.08.2014 um 18:45 Uhr)
-
11.08.2014, 19:21 #24
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
Oh Gott, die Sendung mit der Maus für kleine Kidz.
Wasserstreifen, die sich also so lange in der Atmosphäre befinden. Zugegebenermaßen sind Wassermoleküle zwar leichter als die Luft aber wenn sich in der Atmosphäre - utopisch - ein 15 Kilometer langes Kondensstreifen befindet, dann verbindet sich das Sauerstoff mit den Wassermolekülen = Wasserstoff. Und so lang wie die Kondensstreifen bleiben, kann es laut Wikipedia sein, dass das Wasserstoff bei einer Konzentration von 81% explosiv ist.
Die Moleküle schweben regelrecht in der Luft und suchen Sauerstoff, um sich zu "paaren".
Es gibt so viele Kondensstreifen. Soviel Wasserstoff in der Luft. Wieso explodiert nichts?
Die Luft enthält auch Kohlenstoffdioxid:
Die Bosch-Reaktion ist eine chemische Reaktion zwischen Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff, welche elementaren Kohlenstoff (Graphit), Wasser und Energie in Form von Wärme produziert.
Stichwort: Wettermanipulation
Der Sabatier-Prozess oder die Sabatier-Reaktion, benannt nach dem französischen Chemiker Paul Sabatier, beschreibt eine chemische Reaktion, bei der Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff in Methan und Wasser umgewandelt wird.
Gefahren von Methan, welches farb- und geruchlos ist, und in der Luft schwebt:
~> Methan ã€
(siehe bitte Gefahrenkennzeichnungen!)
1.) Gefahrenkennzeichnung ~> Oxidationsmittel – Wikipedia
2.) Gefahrenkennzeichnung ~> unter Druck stehende Gase.
3.) Gefahrenkennzeichnung ~> Hochentzündliche Stoffe – Wikipedia
In Oxidationsmittel (auch Oxidans oder Oxidator) ist ein Stoff, der andere Stoffe oxidieren kann und dabei selbst reduziert wird. Oxidationsmittel können Elektronen aufnehmen, während die Reduktionsmittel sie abgeben. Deshalb werden Oxidationsmittel auch als Elektronenakzeptoren* bezeichnet.Unter einem Elektronenakzeptor* (Elektronenempfänger versteht man in der Physik und Chemie ein Teilchen (Atom, Molekül, Ion), welches in der Lage ist, Elektronen aufzunehmen.
Wer mehr über HAARP und die Manipulation der Atmosphäre lesen möchte:
~> http://www.zeitenschrift.com/news/ha...r#.U-kEKJYYYuo
Den Rest könnt Ihr Euch eventuell zusammenzählen.Geändert von !lkay (11.08.2014 um 20:01 Uhr)
-
11.08.2014, 20:21 #25
Also sind Chemtrails an der Entstehung von ADHS schuld?
Sorry, aber da kann ich dich nicht ernst nehmen...
Wenn du nen Doktor in Chemie, Physik und Meteorologie hättest, und mir das aus eigener Jahre langer Arbeit vernünftig mit ner Studie belegen könntest, wäre das was anderes.
Aber Jemand mit nem normalen Schulabschluss und nem Durchschnitts-IQ braucht nicht zu versuchen, mir zu erklären dass ADHS von Kondensstreifen ausgelöst wird.
Das ist der reinste Kindergarten, da kannst du auch behaupten, die Fehlgeburten-Rate, die Anzahl an Krebserkrankungen weltweit und diverse Vorkommnisse von Schizophrenie sind allesamt den lustigen Kondensstreifen zuzuschreiben.
In unserem Essen ist z.B. auch Uran, Radium und Thorium etc. drin, und... oh WUNDER, es ist aus der NATUR da rein gekommen!!!
Radioaktivität in der Nahrung
Es gibt für ALLES Grenzwerte, bis zu denen es keinesfalls schädlich ist, Strahlung und sonst giftigen Substanzen ausgesetzt zu sein.
Nur weil irgendwo ein Stoff DRIN ist, muss der noch lange nicht SCHÄDLICH sein, und bevor du mir keine Tabellen mit Zusammensetzungen und prozentualen Anteilen sowie der insgesamt ausgtragenen Masse vorzeigst, gehe ich einfach mal davon aus, dass diverse bekannte Schwellenwerte nicht überschritten werden.
Deinen Chemiegrundkurs kannste dir also sparen (zumal meine Freundin Chemie studiert, und mir das wohl 10000000 mal besser erklären könnte als du)
Und ich bezweifle, dass diese Grenzwerte durch die Chemtrails jemals überschritten wurden (die, womit die das Klima verändern wollen, die anderen gibts nämlich nicht!), denn ja, jetzt denk mal scharf nach, die Leute, die diese angeblichen Programme unterstützen/finanzieren/hochziehen, um angeblich die Bevölkerung systematisch zu verseuchen, JA MENSCH DIE LAUFEN AUCH UNTERM SELBEN HIMMEL RUM!!!!!Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
19.10.2019, 14:07 #26
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.506 Times in 967 PostsAW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
Werner Altnickel, ein bekanter Chemtrail befürworter sagte: "Gegenüber normalen Kondensstreifen, welche sich nach kurzer Zeit – maximal dreißig Minuten – auflösen, bleiben die Chemtrails bis zu Stunden am Himmel stehen und bilden langsam eine durchgehende Wolkenschicht. ... Aluminiumstaub wurde bereits im 2. Weltkrieg von Großbritannien als Radarablenkung versprüht,“ so Altnickel. Auch die so schön aussehenden bunten Wolken, seien nur die Metallpartikel, die die Sonne reflektieren. Laut Vortrag von Altnickel gibt es in dem Chemtrailstaub weitere Substanzen wie: Quarz, Thorium, Ethylen und Dibromide. Aber auch Viren und Bakterien sollen untergemischt werden." chemtrail.de
Altnickel beobachtet über einen längeren Zeitraum Flugzeuge die über sein Haus fliegen und berichtet, welche gefährliche Stoffe diese Flugzeuge ablassen. Bei diese Berichterstattung trug Altnickel keine Schutzkleidung obwohl er immer wieder vor den Gefahren herabregnendenr Stoffe in seinem Videowarnte. In seinem Video behauptet Altnickel, dass durch die Flugzeuge Schleierwolken entstehen würden. Meteorologen bezeichnen Schleierwolken als Cirrostratus die durch Aufgleiten von wärmeren Luftmassen in kalte Luftschichten. wetter.de
Beobachtet man die Vielzahl der Flugbewegungen auf ankunft-abflug.com mit dem Wissen von Werner Altnickel, dass die Flugzeuge Quarz, Thorium, Ethylen, Dibromide und Vieren über die Bevölkerung verteilen bekommt man Angst um die Gesundheit. Da die Flugzeuge weltweit fliegen kann man sich durch Auswandern nicht der Besprühung entziehen. Nur Schutzkleidung kann vor ungewollten Besprühen durch Flugzeuge schützen.
Bei aller Angst bleibt dennoch ein Trost. Werner Altnickel trug keine Schutzkleidung als die Flugzeuge Chemtrails über seinem Haus sprühten und er hält heute noch Vorträge.
-
05.06.2025, 00:59 #27
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: Diskussionsthread: Chemtrails (Chemische Kondensstreifen)
Gute Nachrichten: Lousiana verbietet Chemtrails. Endlich tut mal jemand was gegen die Gefahr aus den Wolken
Lacht nicht, das meinen die ernst. Und sie sind nicht mal alleine. Kennedy Junior, also der neue Gesundheitsminister, sieht das auch so und will die Vergiftung der Bevölkerung stoppen. Der hat offensichtlich nicht nur von Gesundheit wenig Ahnung, auch bei Physik scheint Luft nach oben...
-
05.06.2025, 06:26 #28
Ja, die Aluhutträger werden immer mehr, und wir alle sind nur noch fremdgesteuerte Marionetten!
Und neben den Chemtrails dürfen wir auch nicht das durch Fluoride verseuchte Trinkwasser vergessen, das Zeugs übernimmt unsere Gehirnfunktionen ....Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.