DMW007 (21.09.2014), KingofRapx3 (20.09.2014)
-
20.09.2014, 07:44 #11
AW: Drift King auf öffentlichen Straßen
Erinnert mich eher daran das ich für bestimmte Menschen auf diesen Planeten
verbieten würde das die überhaupt in die Nähe eines Kraftfahrzeugs kommen dürften!
Ich fahre nicht mehr gerne Auto, gerade weil es diese Vollärsche im RL tatsächlich gibt!
Nach 25 Jahren mit Führerschein gehe ich lieber zu Fuß.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
20.09.2014, 10:34 #12
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.509 Times in 969 PostsAW: Drift King auf öffentlichen Straßen
Ein sehr gutes Beispiel für fahrläßigen umgang mit knappem Gut Erdöl.
Abgesehen von den verstößen gegen etliche Gesetze.
Gäbe es mehr Personen die sich bei Gesetzesverstößen selbst filmen, könnte man überwachungskameras abmontieren und Polizei auflösen.
Sehr tolles einfallsreiches Video wie man Freizeit verblödeln kann.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:
-
20.09.2014, 20:51 #13
Wie unnötig und absolut unverantwortlich so einen Mist zu machen und dann auch noch zu verbreiten.
Und gut @Fritz die Verschwendung und unnötige Verpestung der Umwelt anzusprechen. Fahren ja nicht schon genug CO2-Schleudern auf den Straßen herum.
Es gibt schon genug Volltrottel auf der Welt, es wäre schön wenn die ihren Scheiß wenigstens unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen könnten. Wieso finden manche das hier toll ? Der Typ handelt sehr fahrlässig (ha, was ein Wortwitz) und bringt sich und andere für ein paar Youtube-Klicks in Gefahr. Ziemlich dämlich. Sowas sollte hier entfernt und auf yt gemeldet werden. Manche Leute haben einfach kein Gewissen mehr..
-
21.09.2014, 11:01 #14
Also fahren kann er mal. Das steht sicher nicht zur Diskussion. Aber ob das ganze auf der öffentlichen Straße sein muss ist wirklich fraglich.
Kann meiner Meinung nach zu viel passieren. Muss nicht sein.
-
21.09.2014, 12:50 #15
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Drift King auf öffentlichen Straßen
Der werte Herr Giorgi Tevzadze ist umgekommen.
Ein Freund von ihm hat den BMW gefahren und ist in einen Baum gekracht. Der Fahrer hat den Unfall überlebt, aber Giorgi nicht.