Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von contro
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    20
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Globalisierung ist doch schon einer

  2. The Following User Says Thank You to contro For This Useful Post:

    Nuebel (04.03.2014)

  3. #12
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von triangle Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht sicher..
    Das ist wiederum eine sehr starke Behauptung wenn man sagen würde JA DER DRITTE WELTKRIEG KOMMT!
    Ja der Dritte Weltkrieg wird kommen, vielleicht morgen oder auch vielleicht in 1000 Jahre. (wenn die Welt solang noch besteht)

  4. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    Devon (03.03.2014)

  5. #13

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Ich denke nicht, dass die Krise in der Ukraine zu einem Weltkrieg ausartet. Allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Ukraine geteilt wird, da die Bewohner eine unterschiedliche Auffassung haben, ob sie sich der EU oder Russland anschließen sollen. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass durch ein Referendum die Krim russisches Staatsgebiet wird.

  6. #14
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Neue Waffen im 3. Weltkrieg: China hat kleine flinke Panzer. Es gibt ein mondfähreähnliches Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann, das Lenkwaffen zerstört. Es ist mit einer blitzeschleudernden Maschine ausgerüstet. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug, wie er sonst nur Mücken eigen ist - bekämpft werden. Raumgleiter oder Lenkrakete wahrscheinlich deutscher Nationalität.

  7. #15

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Zum 3. Weltkrieg wird es schon nicht kommen, dafür werden die schon sorgen.

  8. #16

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Da stimm ich Jats zu, wenns so weiter geht wirds nicht mehr lange dauern. Wir, die Bevölkerung müssen uns wehren, wir schauen nur zu....

  9. #17

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Droht uns der dritte Weltkrieg?

    Wie oft war die Welt schon vor dem 3. WK. Sehr oft. Naja, wenn die Erde untergeht, dann durch Menschenhand. Ob die Ereignisse dort so große Auswirkungen haben werden, darüber lässt sich streiten... Außerdem ist in Syrien schon seit Monaten "Krieg". Und in den anderen Nord-Afrikanischen Ländern. Da hat auch keiner Angst vor einem 3. WK.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Größte Krise der Menschheit droht
    Von Ektoplazm im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 17:37
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 01:53
  3. Was war nach dem 2. Weltkrieg / Hitlers Tod?
    Von Klaus Bukkake im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 23:28
  4. Dritter Weltkrieg durch Iran?
    Von Y zu dem K im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.