Thema: E-Zigarette
-
18.01.2012, 00:29 #11
E-Zigarette
Dann werden rund 2 Millionen Dampfer in Deutschland kleinkriminelle
Hier mal fix meine ego und mein 50ml Fläschchen <3
Ich bestelle mein Liquid immer direkt bei flavour art.
Da zahle ich für 100ml bestes Liquid gerade mal 23€ inkl. Steuern und Versandkosten.
Wenn ich die Preise in den Kiosken sehe, muss ich fast kotzen...
Weil die nicht mehr bezahlen!
-
18.01.2012, 00:31 #12
E-Zigarette
Im Kiosk O.O ... Also das habe ich bei mir nocht nicht gesehen xD ..
Ich kaufe imme 4x 10ml in verschiedenen Geschäcker.. Redbull schmeckt geil *-* (5€)
zB ich habe ja Ego-T B das hat ein größeren Tank... Vom Preis her finde ich das vollkommen OK, weil das schon in den eSmoker Shops auch die ca. 56€ Kostte (war bei mir so)Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.Ludwig van Beethoven
-
18.01.2012, 00:34 #13
E-Zigarette
Kann man leider nicht genau sagen, weil viele Anbieter Original hinschreiben, dabei sind es dann doch nur Plagiate. Wobei die Bilder extrem nach Original aussehen. Aber Produktbilder können ja gerne mal abweichen...
Lass dich vom hohen Preis nicht abschrecken, in diese scheiß Zigaretten steckste in weiten mehr Geld rein.
LaSombra: Nein, also die 50ml und 100ml Fläschchen findeste in keinem Kiosk
Die kann man nur direkt bei flavourart in Italien bestellen.
Dafür aber eben zu einem Bruchteil, was die Tabakwarenläden/Kioske hier verlangen.
10ml für 5,95€, 7,95€ und sogar 12,95€ habe ich schon gesehen.
Hab den auch nur gesagt, dass das eine frechheit ist, wenn man bedenkt, dass diese die 10ml für 2,05€ beim Großhändler bekommen.
Die wollen wohl alle einen großen Reiber machen...
Also ich kann "normale" Zigaretten raucher nur auslachen, dass die immer noch der Tabakindustrie und dem Staat das Geld in den Arsch schieben ;D
Ich dampf am liebsten Dark Cherry, Apple oder Pina Colada. (18mg nic)
-
18.01.2012, 00:38 #14
E-Zigarette
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.Ludwig van Beethoven
-
18.01.2012, 00:41 #15
E-Zigarette
Werde nun auch mal schlafen gehen, hab um 5Uhr frühschicht
- aber xINSANE - spar lieber noch ein wenig und hol dir die ego-C ...
Sparst du nach 2 Monaten viel mehr, da du nicht komplett neue Verdampfer kaufen musst.
Die Verdampfer, also die Wendel sind verschleißteile und gehen auch mal schnell kaputt, besonders bei neulinge, die noch nicht richtig "dampfen" können. Falsche Zugtechnik, siffende Tanks usw...
Die Zeitungsberichte sind meist alle falsch recherchiert oder kommen direkt von der Tabakindustrie oder dem Staat.
Es ist einfach bewiesen, dass die E-Zigaretten natürlich schädlich sind, aber eben nicht so krass schädlich wie normale Tabakzigaretten.
Was da alles verbrannt wird ... unglaublich.
Es gibt sehr viele vertrauenswürdige Erfahrungsberichte, die belegen - dass seitdem diese Menschen keine Tabakzigaretten mehr rauchen sich einfach wohler und vitaler fühlen. (Mich eingeschlossen)
Der Raucherhusten ist weg, sie schmecken und riechen wieder wie neu und brauchen kein Sauerstoffzelt mehr, nachdem sie 5 Treppen hochgerannt sind
Zudem stinkt man nicht mehr, man belästigt niemanden mehr mit dem Gestank in der öffentlichkeit und das passivrauchen vom Nebelnebenstrom einer Zigarette gibt es auch nicht mehr.
Könnte noch ewig weitertippen, mag aber heia bubu machen
-
18.01.2012, 00:53 #16
E-Zigarette
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.Ludwig van Beethoven
-
18.01.2012, 08:56 #17
Thanked 2 Times in 2 PostsE-Zigarette
Und Mal ne frage bin auch am überlegen ob ich mir eine anschaffe, wieviel verbraucht man für 1 zigarette sozusagen an liqued?
mfg
-
18.01.2012, 09:01 #18
E-Zigarette
Also 10ml reichen dem normalen Raucher (Bis zu 15 Zigaretten am Tag) ca. 7 Tage.
Also ein wenig mehr wie 1ml am Tag.
Problem ist einfach, dass man nach maximal 12 Zügen aufhören sollte, weil diese ungefähr 1 Tabakzigarette entspricht.
Habe aber auch einem Arbeitskollegen, der nur sehr wenig dampft, weil er auch nie wirklich viel geraucht hat.
Bei ihm hält eine 10ml Flasche 2 Wochen!
Halt sehr unterschiedlich x)
-
18.01.2012, 09:12 #19
Thanked 2 Times in 2 PostsE-Zigarette
ist dass dann nicht umgewohnt für mich da ich zigaretten raucher bin ?
weil 12 züge hören sich wenig an ^^...
-
18.01.2012, 10:37 #20
E-Zigarette
An einer normalen Tabakzigarette ist auch nicht mehr dran.
Natürlich kannste auch 100 Züge nehmen, wenn du mal an der E-Zigarette bist, aber dir vergeht dann einfach "der Schmacht" und hörst von alleine auf
Also eine Tankfüllung sind keine 12 Züge, falls du das gedacht hast