Gangstersheep (06.05.2013), ThunderStorm (06.05.2013), Tobe (06.05.2013)
Thema: Ein Joint pro Tag schlimm?
-
06.05.2013, 21:03 #11
AW: Ein Joint pro Tag schlimm?
Also ich rauche Abends ab und zu mal einen.... Das seit circa 1 Monat (davor mal Pause gehabt)
Und ich muss sagen das ich auch einfach so mal ein zwei Tage keinen rauchen "muss", da ich kein verlangen danach habe, falls es mal der Fall sein sollte höre ich einfach auf wie damals.
Finde es nun auch nicht so schlimm. Muss natürlich jeder selber wissen.
Persönlich würde ich sagen es ist einfach Klasse Abends mal einen zu Rauchen weil man dank den ganzen Tag nicht mehr mit den nerven / Stress runterkommt.
Was ich ganz schlimm finde sind diese Leute die den ganzen Tag stoned sind... Deshalb ist Abends eh am besten.Geändert von Rhyzar (06.05.2013 um 21:10 Uhr)
-
06.05.2013, 21:06 #12
Wie das Kiffer U-Hacks einfach mal voll auf Nicht Kiffer macht
Ne ohne Spaß, wenn du jeden Abend ein Bier trinkst wirst du jedenfalls schneller und schlimmer abhängig als von Graß. Also du wirst von 1 Joint am Tag nicht sterben, allerdings will ich auch nichts Gut heißen. Am Wochenende nen Joint oder nen Bier wird dich nicht umbringen aber jeden Tag geht dann irgendwann auf Portmonnaie und auf die Psyche.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following 3 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:
-
06.05.2013, 21:26 #13
Habe früher mal gekifft aber jetzt nicht mehr.
Fand ist im Nachhinein einfach unnötig.
Bin ca. 1 Jahr clean ^^
Habe eine Freundin bekommen und brauchte das Geld einfach damit ich auch oft zu ihr Fahren konnte etc. ^-^
Lieber sehe ich meine Freundin für ein ganzes Wochenende anstatt 2-3 Joins zu rauchen.
Rauche derzeit nur L&M Zigaretten und dabei bleibt es ^^
PS: Hör lieber damit auf, 1 Joint im Jahr würde klar gehen aber sonst nein.
Vll. zum Geburtstag mal was gönnen ^-^
-
06.05.2013, 21:33 #14
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: Ein Joint pro Tag schlimm?
unglaublich, 1 kiffen pro tag - geht garnicht, du schadest nur dir Selber du zerstört deine Lunge, sei froh wenn du noch in einem monat 100 meter laufen kannst ohne zu husten.
-
06.05.2013, 21:40 #15
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Ein Joint pro Tag schlimm?
Größtenteils wurde zwar schon alles gesagt aber ich will auch mal meine Story erzählen
Ein Kumpel hat täglich Joints geraucht bzw. Bong.
Das ging 2 Jahre lang mehr oder weniger gut...(Schule-komplett-im-Arsch-aber-solange-Stoff-da-ist,-ist-alles-gut Einstellung)
Eines Tages, alles war "normal", drehte er sich was von seinem selbst gegrowten und einfach so -> Psychose
Er rief mich an weil ich ihn runterholen sollte was allerdings nicht geklappt hat.
Das ist jetzt 6-7 Monate her und keine Besserung...Ist ständig auf Downer (Benzos etc.)
Wie schon voher gesagt er hatte warscheinlich einfach Pech und ist 1 von 1000 dem sowas passiert aber trotzdem..Jeden Tag ist zu viel.
Lieber ab und zu mal einen gönnen (Da ist der Eindruck vom "Trip" auch stärker) und gut ist^^
-
06.05.2013, 21:46 #16
Thanked 42 Times in 30 PostsAW: Ein Joint pro Tag schlimm?
Ein Joint ist zu viel - korrekt.
Rauchen/Kiffen der komplette Schrott an sich ist sinnlos und wenn du es dir einmal abgewöhnt hast, dann hast du's im Griff - lass das Rauchen/Kiffen sein, spiel World Of Warcraft oder was auch immer, aber das Rauchen/Kiffen solltest du dir abgewöhnen, meiner Meinung nach.
-
06.05.2013, 22:05 #17
Also ich find die diskussion trotzdem interessant auch wenn der thread etwas älter ist.
Und wow finde ich deutlich schlimmer wenn man da richtig drin hängt als am tag einen joint zu rauchen. Hatte einen freund der hat damit angefangen erst nur ein paar stunden pro tag. Irgendwann aber war er da so tief drin dass sich sein leben um das spiel herum organisiert hat. Er ist morgens zur schulzeit aufgestanden und hat gezockt anstatt zur schule zu gehen und hat auch weniger gegessen um mehr spielen zu können. Der war wie auf einem anderen planeten. Zum glück hat er noch rechtzeitig eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann und ist von dem zeug los gekommen. Als konsequenz hat er jetzt ein halbjahr verhauen und ein zweites teilweise.
-
06.05.2013, 22:13 #18
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Ein Joint pro Tag schlimm?
Ganz genau. Die Psyche kann durch täglichen Cannabis-Konsum leiden - das kann ich sogar bestätigen. Ich kiffe nun seit 4-5 Jahren, derzeit nicht mehr dauerkiffen sondern sehr gelegentlich und will euch sagen, dass ihr das Konsumieren von Cannabis nicht als harmlos sehen sollt!!! Durch Cannabis kann Schizophrenie oder auch eine drogeninduzierte Psychose auftreten.
-
06.05.2013, 22:20 #19
-
06.05.2013, 22:25 #20
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Ein Joint pro Tag schlimm?
Nennen wir es "Phase". Das erste Mal ist unvergesslich: Man lacht viel mit Kollegen, teilweise auch aus unerklärlichen Gründen. Man hat totalen Hunger, fühlt sich wie "auf einer Wolke" und möchte sich am besten gar nicht bewegen. Es kann auch schlimm sein, z.b du fühlst dich total müde oder musst kotzen. Das Schlimmste was dir beim Kiffen passieren kann ist das Kotzen. Gras ist ja wie bekanntlich bewusstseinserweiternd, wenn du Probleme hast können z.B auch Ängste (whatever) auftauchen, begleitet mit paranoiden Vorstellungen.