Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von NGX Soldier
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 26 Times in 19 Posts

    Standard EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Mit einem richtungweisenden Urteil hat der EuGH die Telekoms und Kabelbetreiber in Europa zu obersten Zensoren im Internet ernannt. Sie müssen illegale Inhalte sperren. Was illegal ist, bestimmen die Staaten per Gesetz oder die EU per Richtlinie. Außerdem kann jeder Denunziant die Sperrung einer Seite erzwingen. Damit ist das freie Internet in Europa Geschichte.


    EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Wissen ist Überzeugung.
    Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
    Ist Wissen also Lüge?

    (Hamlet)

  2. The Following 5 Users Say Thank You to NGX Soldier For This Useful Post:

    DiscoDieter (08.04.2014), Essah (12.04.2014), Gameboy9 (14.04.2014), Jokuu (08.04.2014), Max899 (12.04.2014)

  3. #2
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    lol sind die jetzt ganz bescheuert? Haben doch erst entschieden die Vorratsdatenspeicherung verstoßt gegen das Grundgesetz. Aber gleichzeitig wird Zensiert?

  4. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Guten Abend

    " Was illegal ist, bestimmen die Staaten per Gesetz oder die EU per Richtlinie"

    Wenn es so weiter geht werden die per Gesetz anordnern dass das Internet gesperrt wird

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (17.04.2014)

  6. #4
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Sind ja schöne Aussichten. Es geht immer mehr Bergab. Erst die NSA und hier geht es weiter. Deutschland ist langsam keine Demokratie mehr genau so weni wie die Usa. Bald wird es hier wie in China: Sag etwas das dem Staat nicht passt dann wird alles gesperrt und schon stehen Polizisten mit MPs vor der Tür... Ich finde es auch mehr als dreckig dass so was unter dem Tisch beschlossen wird. Die News ist schon fast 2 Wochen alt. Habt ihr was davon mitbekommen? Ich lese regelmäßig Nachrichten und habe garnichts davon gehört!
    Armes Deutschland
    Geändert von DiscoDieter (08.04.2014 um 21:30 Uhr)

  7. #5
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard

    Das Posten von Nachrichten aus unseriösen Quellen sollte hier verboten werden.
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de xD
    Geändert von Darkfield (09.04.2014 um 05:56 Uhr)

  8. #6
    Avatar von NGX Soldier
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 26 Times in 19 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    @Nuebel

    Es ist keine unseriöse Quelle. Falls du dich mal näher mit der Materien beschäftigen würdest.

    mfg
    Geändert von Darkfield (11.04.2014 um 13:56 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!
    Wissen ist Überzeugung.
    Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
    Ist Wissen also Lüge?

    (Hamlet)

  9. The Following User Says Thank You to NGX Soldier For This Useful Post:

    Published (11.04.2014)

  10. #7
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Kann ich nicht bewerten da ich die Seite nicht kenne. Aber es ist schon komisch dass sie anscheinend als einzige darüber berichten. Ich habe bei Google geschaut und nur Blogs gefunden die auch Deutsche Wirtschaftsnachrichten als Quelle angeben. Ich meine das nicht böse aber auf mich macht das den Eindruck als wäre es eine Zeitungsente. Zensur in der EU wäre ja ein großer Skandal der viele Länder betrifft. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht wenigstens ein paar größere andere News-Seiten darüber berichten würden wenn das wahr wäre :x

  11. #8

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Wie soll die Sperrung funktionieren, da in anderen Ländern wie China die jungen Menschen sich auch nicht davon abschrecken lassen?

  12. #9
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Zitat Zitat von NGX Soldier
    Falls du dich mal näher mit der Materien beschäftigen würdest.
    Dadurch bin ich auf ja meine Behauptung gekommen.

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de betreibt bewusst Anti-EU Propaganda. Das lässt sich mit sehr vielen der dort zu findenden Artikel belegen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, die AfD betreibt diese Seite.
    Bestenfalls ist diese Seite in den Boulevardjournalismus einzuordnen; mit den hetzerischen Übertreibungen würde sie sogar einen großen Kontrahenten der BILD darstellen.

  13. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    Essah (12.04.2014)

  14. #10

    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Warum sollten wir dann nicht alle einen Proxy benutzen? Oder werden die auch gesperrt?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 8.1 offiziell vorgestellt
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 20:07
  2. YouTube führt Bezahlkanäle ein
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 23:57
  3. Facebook führt Kommentar-Threads ein
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 22:24
  4. [Eplus-Internet] Fail kostenlos ins Internet
    Von SuB im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.