Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Warum muss man eigentlich immer zensieren? Ich meine was hat man den zu verbergen? Nichts was die Menschen nicht schon wissen glaube ich. Weil wenn jemand etwas zensiert, dann möchte ein anderer viel eher wissen was zensiert wurde, als wenn man etwas nicht zensiert hat.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Karivo7 For This Useful Post:

    Benzol (07.07.2014), Sido (05.07.2014)

  3. #22
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Bei den Amerikanern nennt man das u.a. Patriot Act
    Bei den Amis gibt es ja im Prinzip keine Verfassung mehr. Zumindest seit dem 11. September. Der wurde genutzt um die Rechte der Geheimdienste weitreichend zu erweitern. Etwas später gab es dann soweit ich weiß noch mal ein Update, das noch mal krasser war. So weit sind wir hier in Deutschland zum Glück noch nicht, ABER es zeichnet sich leider ab, dass wir auf dem besten Weg dahin sind: Obama & Merkel are in love, unser Geheimdienst will auch alles ohne Erlaubnis abhören und Sicherheitslücken ausnutzen können, der Skandal der Amis wird unter den Tisch gekehert etc.
    Ich meine was sendet DAS was hier gerade passiert denn für ein Signal an die Regierungen dieser Welt, inklusive unserer eigenen? Ihr könnt Überwachung in unvorstellbarem Ausmaß betreiben, die Konsequenzen: Ein paar Computerfreaks werden darüber sauer sein und 5 Leute werden euch vielleicht nicht mehr wählen. Möglicherweise wird einer euch anzeigen, aber da ihr genug macht habt lasst ihr das unter den Tisch fallen. Aber mehr habt ihr nicht zu befürchten.
    Also wenn ich mich mal in die Position von z.B. Merkel reinversetze und davon ausgehe dass mir das Deutsche Volk scheißegal ist und ich meine eigenen Interessen durchsetzen will: So was würde ich doch sofort gnadenlos ausnutzen (tut sie ja auch bereits)!

    Das ist ein wichtiges Thema und die Leute müssen dessen Relevanz verstehen und entsprechend handeln, sonst sehe ich in eine düstere Zukunft...
    Geändert von Sido (05.07.2014 um 09:05 Uhr)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Windows 8.1 offiziell vorgestellt
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 20:07
  2. YouTube führt Bezahlkanäle ein
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 23:57
  3. Facebook führt Kommentar-Threads ein
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 22:24
  4. [Eplus-Internet] Fail kostenlos ins Internet
    Von SuB im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.