Essah (12.04.2014)
-
11.04.2014, 23:53 #11
AW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Gleich ein VPN wäre sinnvoller. Dann wird der gesamte Datenverkehr umgeleitet.
Da fehlt irgendwie der Grund, wieso so eine Sperre legitim sein sollte. Ich denke: "Nein."Geändert von CDLF (03.02.2015 um 16:46 Uhr)
-
12.04.2014, 15:31 #12
- Blog Entries
- 1
Thanked 69 Times in 45 PostsAW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Naja wenn die Anbieter wirklich die Zensur überwachen müssen könnte das auch für die Anbieter von Proxys/Vpns gelten. Das ist zwar nicht die ganze Welt aber 28 Länder in denen man keine Proxys benutzen könnte wäre schon schlimm. Auch wegen der Geschwindigkeit. Ich benutze Tor und wenn da Proxys von weiter weg drin sind merkt man wie es sehr langsam wird.
Es geht aber ist aufwändig. Stell dir vor du hast einen langsamen Proxy und willst zensierte Filme anschauen. Oder Spiele runterladen. Wenn es das Urteil wirklick gibt oder jemals geben wird dan werden die wohl als erstes zensiert. Man will den Leuten ja zeigen dass man nicht wie die Amis es nur zum schein machtUnd es geht dir Comfort verloren wenn du immer Proxys benutzen willst.
-
12.04.2014, 16:35 #13
Thanked 252 Times in 165 PostsAW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Falls jemand immer noch an der Echtheit zweifelt dem mögen diese Links helfen:
https://netzpolitik.org/2014/eugh-le...sen-zulaessig/
EuGH legt die Grundlage zu einer Zensur im Internet - Nachrichten Print - DIE WELT - Wirtschaft (Print DW) - DIE WELT
-
The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:
-
12.04.2014, 19:51 #14
- Blog Entries
- 1
Thanked 69 Times in 45 PostsAW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Krass. Wie können die so etwas einfach so unter dem Tisch verabschieden? Das betrifft ja nicht nur Deutschland sondern die gesamte EU.
Deutschland entfernt sich immer weiter von der Demokratie. Wenn das so weitergeht ist es hier bald wie in China :
-
12.04.2014, 22:02 #15
Thanked 34 Times in 27 PostsAW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Ich habe gelesen, dass die ACTA-Verhandlungen seit 2007 hinter verschlossenen Türen stattfinden. An den Gesprächen nehmen auf Einladung der USA und Japans neben der EU auch Staaten wie Kanada, Marokko, Mexiko, Singapur, Neuseeland und Australien teil. Die Geheimniskrämerei der ACTA-Staaten wird von Bürgerrechtsgruppen natürlich massiv kritisiert.
-
The Following User Says Thank You to Accountuser For This Useful Post:
Essah (13.04.2014)
-
13.04.2014, 06:38 #16
Seit Ihr wirklich so naiv?
Ihr, das unwissende Volk, werdet doch auch nicht in JEDE Geheimdienstoperation unseres Landes (BND z.B.)
eingeweiht, oder in dem was unser Verfassungsschutz so alles für ein Müll produziert!
Eben so werden fast alle Verhandlungen der Parteien, oder Koalitionspartner, hinter verschlossenen Türen
abgehalten - auch davon werdet Ihr NIEMALS die Wahrheit erfahren.
Wir in DE haben eine parlamentarische Demokratie, die keine wirkliche Demokratie ist - entweder wird das
nicht mehr in den Schulen beigebracht, oder die meisten haben den Teil verschlafen.
Wenn Ihr wissen wollt was Eure Politiker für Euch tun (oder eben nicht) dann müsst Ihr zu Euren regionalen
Landespolitikern gehen und dem auf den Zahn fühlen, dass sind die Leute die Euch VERTRETEN.
Sprecht die mal auf Netzpolitik an, auf den Schutz Eurer pers. Daten oder auf Datenmissbrauch über die
Landesgrenzen hinweg.
Gut, ich bin mir sicher da kommt nur dummes Gesülze bei raus, nichts was auch nur im Entferntesten
der Wahrheit nahe kommt, aber wenn plötzlich tausende ihre Landtagsabgeordnet die Bude einrennen
könnte es bei den Bleiärschen mal etwas Bewegung im Hirn schaffen.
Ich weiss aber jetzt schon was passiert ==> NICHTS!
Keiner wird sich an diese Typen wenden, keiner wird die unangenehmen Fragen stellen!
Warum?
Weil der Mensch von Hause aus Dumm und Faul ist.
Nachtrag:
Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert:
1. Wasserstoff
2. BlödheitGeändert von Darkfield (13.04.2014 um 06:41 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:
Essah (13.04.2014), Jack DanieLs (13.04.2014), Sido (13.04.2014)
-
13.04.2014, 09:57 #17
Da spricht mein Vorposter mir aus der Seele, jedoch glaube ich kaum dass es so weit kommen wird.
-
13.04.2014, 19:59 #18
Also wir hatten das nie in der Schule. In Geschichte war ich immer gut und hatte nur Noten zwischen 1 und 2. Ich war selten krank und wenn ich es doch mal war habe ich den Stoff immer nachgearbeitet. Unser Geschichtelehrer hat immer nur gesagt dass Deutschland eine Demokratie ist. Das Wort parlamentarische Demokratie hat er nie benutzt und höre ich zum 1. mal auch wenn es eigentlich logisch ist.
Sagt mal gibt es nicht ein Gesetz dass die Bürger die Zahlung von Steuern verweigern können unter bestimmten Umständen? Ich hab im Kopf dass man das machen kann wenn der Staat seine Aufgaben vernachlässigt. Das passiert ja fast täglich. Ich glaube auch nicht dass die Zensur mit dem GG vereinbar ist!
-
13.04.2014, 20:32 #19
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: EuGH führt offiziell die Zensur im europäischen Internet ein
Wie alt bist du denn?! Mir wurde das sehr wohl beigebracht. Schau dir einfach mal die Vergleiche zwischen Deutschland und der Schweiz an (direkte Demokratie). Außerdem wird dir sowas NICHT in Geschichte sondern in Gemeinschaftskunde beigebracht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das in JEDER Schule unterrichtet wird (selbst in der Hauptschule) falls nicht sieht man ja wohin das Bildungssystem von Rot Grün hinführt -_- Ist jetzt ein bischen Off-Topic aber Gesamtschulen und das zusammenführen der ganzen Naturwissenschaften zu einem Fach geht mal gar nicht!
Zu der Zensur frage ich mich wie das mit dem GG zu vereinbaren ist. Außerdem hat sich ja Deutschland mehr oder weniger gegen die Vorratsdatenspeicherung gewehrtund kein neues Gesetz erlassen. Dadurch gab es ja auch Sanktionen durch die EU...Geändert von xxplay4fun (13.04.2014 um 20:33 Uhr)
-
14.04.2014, 06:07 #20
Nun, dass gesamte Leben ist ein Lernprozess - und nur die Dummen wollen nicht dazu lernen!
Deutschland – Wikipedia
rechter Kasten, Zeile Staatsform
klick auf "parlamentarisch" => Parlamentarisches Regierungssystem – Wikipedia
Und das Grundgesetz kann durch entsprechende Gesetzgebung durchaus ausgehöhlt werden!
Bei den Amerikanern nennt man das u.a. Patriot ActWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
Sido (05.07.2014)